• Ist das nur bei mir so, oder sind dort keine Liquids/Aromen mehr erhĂ€ltlich? Egal welche Kategorie ich anklicke, ich erhalte immer die Meldung: "Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden."

  • Ah, ok. Danke, soweit hatte ich gar nicht geschaut. :) Dann ist es wahrscheinlich ein generelles Problem mit der Shopsoftware. Oder die bereiten sich schon auf den 01.07. vor...

  • Jupp


    Das Problem gab es schon einmal ... ausgerechnet wÀhrend eine Bestellung von mir lief.

    Da ich immer noch ĂŒberzeugt bin, dass der Shop aus einem FrĂŒheren hervorging, welcher von HĂ€ndlern und Produzenten wegen seiner Billigpreise damals geschasst wurde, hatte ich meine Bestellung schon fast abgeschrieben. :lsd:

  • T.B. frag doch einfach per Mail beim Support auf der Kontaktseite oder per Support Button auf der Seite nach ob und wann Sie wieder welche bekommen, habe ich beim letzten mal auch gemacht und habe sehr schnell eine nette RA und Hilfe bekommen. :nick:

    Wenn Du weißt das Du eine grĂ¶ĂŸere Menge möchtest dann Schreib es doch gleich bei der Anfrage mit rein, hilft sicher. ;)


    Lg

    Gerhard

    :winke:

  • Ich habe am 3. Juni per Vorkasse bestellt und am gleichen Tag den ÜT bei der Bank eingeworfen (Bestellwert 112 €).

    Am 14. Juni erhielt ich ein smokepope-PĂ€ckchen, in dem bestellte Ware im Wert von 34 € enthalten war; kein Hinweis, was mit dem Rest ist. Nach zwei Mahn-Mails erhielt ich am 16. Juni die Mitteilung, dass die bestellten Smok-Coils kurzfristig aus dem Sortiment genommen worden wĂ€ren und mir das Geld auf mein Konto erstattet wurde (ist geschehen).


    Auf meine weitere Nachfrage vom 17. Juni morgens, wann die ebenfalls bestellten und bisher nicht erhaltenen 4 Dampflion-Aromen (Yellow-Lion) nachgeliefert wĂŒrden, habe ich bis jetzt keine Antwort.


    Fazit: Nie wieder smokepope! :cursing::thumbdown::mecker:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurĂŒckweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Ich hab da eben per Vorkasse bestellt: Kommt da noch eine Seperate Mail mit den Kontodaten?
    Hab weder auf Homepage noch in den bisherigen Mails etwas gefunden.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es mĂŒsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da mĂŒsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Astaroth ja da kommt noch eine BestellbestĂ€tigung per Mail.

    Schau auch mal in den Spamordner ;)


    Kann Dir aber auch gerne die Daten mitteilen:

    Zitat

    Unsere Bankverbindung fĂŒr VorkasseĂŒberweisungen lautet:


    smokepope.com


    Commerzbank


    IBAN: DE66 8204 0000 0114 8022 00


    BIC: COBADEFFXXX

    Als Verwendungszweck die Bestellnummer :biggrin:


    :winke:


    Einmal editiert, zuletzt von Sp@rrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mecki1 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • mecki1 die Email ist dann doch noch eingetrudelt und das Geld ist bereits ĂŒberwiesen, danke dir dennoch (leider war mein Editierzeitraum bereits abgelaufen)

    Jetzt heißt es nur noch warten :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es mĂŒsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da mĂŒsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich warte immer noch auf meine 4 ausstehenden Dampflion-Aromen; die rĂŒhren sich einfach nicht mehr... :cursing:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurĂŒckweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Es geht nur um knappe 20 €, das Verhalten von smokepope nervt mich aber tierisch; ich hasse es, verarscht zu werden :noe:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurĂŒckweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!