Dampfer Pirat/in im Umkreis

  • Justray2k - aus welcher Ecke Bottrops genau? Ich bin in der Boy zu Hause. ;)


    Marl und Bottrop könnten sich bei gutem Wetter ja dann mal zum Grillen treffen?


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Ich möchte hier ja nochmals betonen, dass ich ja eigentlich Bottroper bin. Nach Marl der Liebe wegen gezogen. Nur so nebenbei. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Wir suchen gerade noch nach ner neuen Kneipe für den Stammi.

    Da Bottrop ja quasi um die Ecke liegt, spricht entfernungstechnisch ja nix dagegen, dass ihr dazu stosst.

    Wir freuen uns immer über jeden......Im Stammi-Thread gibts dann die neuen Infos, wenn wir was gefunden haben.

  • Manti - Bad Z ..., wo es auch den Rhododendron-Park gibt? Wollte den Namen jetzt nicht ausschreiben.


    Da haben mein Mann und ich mal Urlaub gemacht und sind mit geliehenen Fahrrädern nach Oldenburg geradelt.


    Justray2k - ich war auch noch nie da, könnte man aber mal in Angriff nehmen. Was meinst du? ;)

    Wie weit ist denn kalter Eigen von der Boy entfernt?


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Tory ja genau der Ort. Der Rhodopark ist aber im Nachbarort angesiedelt. Gehört zu einer der größten Baumschulen. Gibt aber noch einen anderen in der Nähe, der sogar größer ist. Alle Nase lang ist dort auch ein kleines Mittelalterfest. "Wir" haben dafür die ehemalige Landesgartenschau, jetzt nur noch Gartenschau.


    So schlimm es der Ortsname nun nicht. Den darfst du ruhig aussschreiben. Es gibt hier schließlich nur einen Kurort.

  • Ich erinnere mich, dass ich den Wegweiser damals durch Zufall entdeckte. War ein richtig schöner Tag im Rhododendron-Park. Einer der wenigen Tage mit gutem Wetter, die meiste Zeit hatten wir Regen. Bad Zwischenahn ist ein schönes Fleckchen, es hat uns gut da gefallen, Manti ;)


    Nur der angebliche Strand ... ähm ... najaaaaa ... reden wir nicht darüber. Hat sich dahingehend eigentlich was geändert und wurde mal neu gemacht?


    Ist jetzt schon haarscharf bei Off-Topic. Sorry!


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!