[Frage] Nikotin reifen lassen?

  • Hey, ich stelle mir gerade mal wieder die Frage.. Sollte man Nikotin reifen lassen?


    Ich mein, wenn ich mir 500ml fertige Base anmischen möchte (VPG + Nikotin),

    sollte man die fertige Base dann etwas ruhen lassen, oder kann man diese nach kurzem schütteln direkt verwenden?


    Wenn ich Nikotin mit PG und VG gemischt habe, hab ich die gemischte Base dann immer so 48 Std stehen lassen

    bevor ich mir daraus 90ml rausgenommen habe um sie mit 10ml Aromea zu mischen.


    Wie handhabt ihr das? :bibber:

  • Nicht notwendig. Das vermischt sich direkt.

    Reifen lassen ist nur bei Aromen + Base manchmal / meist notwendig.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Ich würde das sofort verwenden. Reifen müssen doch nur Aromen.


    Mit dem Nikotin passiert ja nix, dass oxidiert ein wenig, aber vom Geschmack her ändert sich da meiner meinung nach nix

  • Genau das. Je größer die angesetzte Menge, deste mehr/länger solltest du schütteln, damit sich alles gleichmäßig verteilen kann. Reifen muss da nichts.

    Sry, ich meinte auch "damit sich das alles gleichmäßig verteilt"

    damit aus Blau und Gelb ein gleichmäßiges Grün wird / das Nikotin absolut gleichmäßig verteilt ist


    Schütteln tue ich glaub ich mehr als genug, bzw immer mal wieder.. so über eine Stunde^^

    Ich danke euch, dann werde ich das angemischte Nikotin gleich direkt mal mit Aroma mischen :hexengirl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!