Mech-Mod-Umbau aus regelbaren Akkuträgern

  • Unsere regelbaren Akkuträger sind meist sehr schöne Gerätschaften, welche wir Dampfer

    - auf Grund von Defekten (Elektronik, Feuertaster, etc.), nur sehr ungern entsorgen würden.


    Drum erstelle ich hier das Thema,- denn vielleicht gibt es da den einen & anderen, der sich bereits

    der Sache angenommen hat. Damit wäre hier der Platz dazu geschaffen mit ein Wenig Chronik

    es anderen und interssierten Dampfern detailiert vorzuzeigen, wie man eben sowas macht :)


    Na dann, ich hoffe, es finden sich welche :thumbup:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Ich habe mal einen Augvape Mosfet Squonk Mod auf mechanisch umgebaut mit Modmaker Teilen.

    Zählt das auch? ;)

    Zumindest hatte er vorher nen Chip :)





    Den Mod hatte ich mir Mal Everzone für 5€ im Sale mitbestellt. Eigentlich nicht schlecht verarbeitet und liegt auch gut in der Hand aber der verbaute Mosfet Chip war einfach Mist. Dam kam keine Freude mit auf.

    Da ich von einem früheren geplantem Projekt zu dem es aber nie kam noch Teile für einen mechanischen Squonk Mod rum liegen hatte habe ich eines schönen Sonntag rum gebastelt und fertig war der mechanische Squonk Mod.

    510er und Taster gingen ohne Anpassungen rein also nur die Bleche verbauen und etwas anpassen.

    Feuert wie Hulle und ist schön klein und kompakt.


    Ist jetzt natürlich nichts wildes sondern eher Resteverwertung ;)

  • Du hast aus einem nichtmechanischen Akkuträger einen voll mechanischen gemacht, es zählt also :thumbup:


    Gute Arbeit, sieht gut aus...und jetzt ises "unverwüstlich" ;)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!