Schwarzwälder Kirsch Torte von CBV

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

    Geschmack Laut Hersteller : Schwarzwäder Kirsch Torte

    Angemischt mit 3% 60/40 VG/PG 3mg Nikotin

    Fazit: Es schmekt zwar nicht direkt nach Schwarzwälder Kirsch Torte aber nach eiener leckeren reifen süß sauer Kirsche ( ich kann das schlecht besschreiben :kopfkratz: )

    Egal wie es heist, ich mag es :gierig: mal eien ganz andere KIrsche 10 von 10 Punkten :fantastic:

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Dampft du es DL oder MtL...?

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

  • Tonto RDL würde ich sagen 0,3-0,5 Ohm 30- 40 Watt

    bei mesh natürlich niedirgohmiger

    Das Schwazwäder Kirsch habe ich im Mazo bei 30 Watt 0,5 om

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Wenn du eine authentische Schwarzwälder Kirschtorte möchtest, kann ich auch das gleichnamige Liquid von 510 Cloudpark Bakery empfehlen. Das schmeckt wirklich, als würde man in eine echte Torte beißen. Vor allem MTL sehr lecker.

  • Das CBV habe ich auch hier. Finde es aber mit 3% angemischt trotz über 2 Monaten Reifezeit eher mäh. Ich schmecke da eigentlich nur ne Kirsche und das ist leider keine gute.

    Schmeckt für mich eher nach diesen knallroten Kunstkirschen die man gerne Mal mit nem Klecks Sahne oben auf die Torte setzt als die eigentliche Füllung die ja eigentlich eine Grütze oder Kompott ist.

    Habe es allerdings nur MTL probiert.

    Vieleicht probiere ich es irgendwann auch mal RDL.

    So kriegt es von mir nur 3/10.


    Ansonsten würde ich sbieg gerne beipflichten aber Forest von 510 Cloudpark ist für mich seit dem sie Neotam oder was auch immer anstatt Succralose verwenden nicht mehr auf Dauer dampfbar.

    Vorher war es in Point Schwarzwälder Kirsch Torte. Da war alles drin, der Kuchen, die Sahne und eine sehr gute und passende Kirschnote mit etwas Kirschwasser. Richtig genial gemacht.

    Mit nem neuen Süßstoff wird das alles für mich leider von dem penetrantem Beigeschmack von eben jenem überdeckt.

    Wirklich sehr schade :(

  • gerne beipflichten aber Forest von 510 Cloudpark ist für mich seit dem sie Neotam oder was auch immer anstatt Succralose verwenden nicht mehr auf Dauer dampfbar.

    Vorher war es in Point Schwarzwälder Kirsch Torte. Da war alles drin, der Kuchen, die Sahne und eine sehr gute und passende Kirschnote mit etwas Kirschwasser. Richtig genial gemacht.

    Mit nem neuen Süßstoff wird das alles für mich leider von dem penetrantem Beigeschmack von eben jenem überdeckt.

    Wirklich sehr schade

    Davon hab ich eine Flasche von einem Kumpel bekommen, dem das so gar nicht schmeckte. Weil er weiß ich mag sowas gab es das dann. Ich war richtig überrascht. Die erste Version war richtig klasse. Also eine Flasche davon geordert, weil ab und an mal so einen Tank geht klar. Das war aber wohl als sie die Umstellung hinter sich hatten. Die neue Version hat nichts mit der Produktbeschreibung gemeinsam. Es schmeckt mir gar nicht und da scheint nicht nur der Sweetner geändert zu sein. Die Kirschbote ist auch nach meinem Geschmack nicht mehr die von der ersten Version. Schade drum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!