• Da ich gerade ein äußerst positives Erlebnis hatte mußte ich jetzt mal einen Thread aufmachen.


    Gestern war ja 25 % Boxing Day, leider war ich weihnachtsbedingt offline und konnte also nicht ordern.


    Heute im Live Chat nach 25% gefragt und total unkompliziert bekommen. Ich muss sagen, dass war total klasse und hat mir viel Asche gespart. Ganz nebenbei habe ich noch 2 Tipps für Flavours bekommen.


    Hersteller (u.a.):

    Flavorah

    TPA

    Flavour Art

    Inawera

    Capella

    Chemnovatic

    Craft Flavour

    Vape Train Australia


    BTW: Pakete werden erst wieder im neuen Jahr verschickt (für alle die gestern dort bestellt hatten).


    Für mich die 3te Bestellung dort und bis dato ausnahmslos happy.


    Dickes Lob an Nom NomNomz :doppeldaumen:


    Link: Shop

  • Mittlerweile mein Hauptlieferant für Aromen im Ausland.

    Ähnlich gute Preise und Auswahl wie bei Chefs nur gefühlt ist die Verfügbarkeit bei nomnomz etwas besser.

    Zumindest war das bei den letzten 3 Bestellungen bei mir so bei Aromen die ich unbedingt mitbestellen wollte.

    Im Durchschnitt wird sich das aber wohl auch nicht viel geben.


    Als der Brexit in Kraft trat gab es wohl Zollprobleme da Royal Mail die Pakete über England geleitet hat und nicht über Irland.

    Das ist aber wohl mittlerweile abgestellt.

    Nomnomz versendet auch nur noch per DHL nach Deutschland weshalb die Versandkosten etwas höher sind.

  • Ich kann mich da absolut nicht beklagen bei Nomz. Die Auswahl an den wichtigen Aromen ist da einfach top. Ja die 20£ DHL Express sind schon gefühlt etwas hoch, doch wenn ich die selbe Menge bei meinem sehr liebgewonnenen InlandDealer lebensmittelaromen.eu bestelle, dann bin ich da trotzdem noch günstiger unterwegs. Bestelle im Schnitt bei Nomz immer min. 25 Aromen. Bei LA.eu dann die Aromen die ich schnell benötige für meine gewohnten alldays. Leider hat LA.eu noch nicht so das reichhaltige Angebot, aber sie sind ja erst im Aufbau und ich denke da kommt noch mehr dazu.

  • Hat jemand Erfahrungen mit den großen Flaschen der NomNomzHausmarke, also die NeoShots und DrippinBots? Kann man die mot DripHacks vergleichen oder eher schlechter besser? Hab besonders einige der fruchtigen Mischungen im Auge.

  • Wollte mir eigentlich die ganzen DripHacks bestellen, die es hier nicht gibt, aber die werden alle automatisch aus dem Warenkorb entfernt, also sind nur die NomNomz geblieben, aber wenn die eher so lala sind, lohnt sich die Bestellung nicht. Durchschnittsliquids kriegt man ja in DE zu genüge.

  • Ich hab auch letzten Samstag da bestellt, die Bestellung ist schon in DE und sollte heute oder morgen bei mir ankommen.

    Echt Top von der Versand zeit her.


    P.s Groot die haben bei Nom Nomz auch Drip Hacks als Longfills, diese konnte ich in den Warenkorb packen und wurden auch Versand.

  • Ein einfach toller Laden. Gehört wie z.B. Chefs zu meinen Hauslieferanten, wenn man so will. Ich habe in beiden Shops unzählig viele und große Bestellungen über viele Jahre gemacht.


    Der Service ist super nett in beiden. Kulanz gibt es auch. Ich habe auch ordentlich viele Rabatte in den Jahren bei beiden erhalten. Ärger hatte ich nur 1x und das war eher ein Problem von Seiten des Versand Dienstleisters.Trotzdem gab es einen kulanten Umgang mit dem Thems und es wurden mir einfach die Flaschen nochmal zugesendet ohne groß Diskussionen.


    Dort gehen auf jeden Fall noch 2-3 größere Bestellungen ein bis die Zombie Apokalypse kommt :dampf:

  • Ich habe heute eine erneute Lieferung von NomNomz bekommen.

    Wie immer war der Versand schnell (5 Tage) und auch die Preise dank Aktion runtergesetzt.


    Leider musste ich heute aber an der Post Zoll nachzahlen. Da ist mir der Ablauf bei Chefs z.B. lieber.

    Bei denen wird die Steuer direkt in die Kosten verrechnet. Dadurch fallen dann auch die 6€ der Post für Auslandszustellungen weg.


    Ansonsten super Auswahl und klasse Shop für alle DIYler.

  • Hab grad vor ein paar Tagen Melon Slices angesetzt. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen bei denen direkt eine größere Bestellung aufzugeben, weil ich deren Zeug bisher noch nie gedampft hab. Der große Buddeln klingen alle lecker, aber das heißt ja nix.

  • Dampfi-Anna


    Da wären Infos interessant welchen Weg das Paket genommen hat.

    Kannst du das anhand der Trackingnummer sehen?

    Normal darf das nämlich nicht sein.

    Kam aber zu Brexit Beginn des öfteren vor weil da die Pakete über England geleitet wurden.

    Sollte laut Nomnomz schon lange umgestellt sein.

  • Meine Bestellung ist vorgestern, sowie im Januar die Bestellung auch, so angekommen, sprich kein Zoll oder sonstiges, sowie OchseUwenknecht schrieb wird das ja alles seitens NomNomz schon vorab mit der Zahlung geregelt.


    Dampfi-Anna, würde auf jeden fall mal bei NomNomz nachhacken, das du deine Kohle zurück bekommst.

  • Eigentlich hatte Nomz extra auf DHL-Versand umgestellt, damit die Pakete über Dublin laufen und es keine Probleme gibt.

    Bei Royal Mail zuvor gingen die nämlich dann über die Hauptinsel - und dann kam der Zoll bzw. zumindest Einfuhrumsatzsteuer.

    Hab ich jetzt das erste Mal seit vielen Monaten gehört, dass das so blöd bei Nomz läuft.

  • Ich hab das MelonSlices nach einer Woche Reifung probiert. Nunja ... ähm, nein. Trifft nicht meinen Genussgaumen. Ist zwar ok, aber schreckt mich erstmal ab. Hab noch zwei andere Sorten hier, aber ob ich die bis zur Jahresmitte probiert hab...eher unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!