Aspire Verdampfer

  • Hi, BlackCat was darf ich mir unter

    Nautilus Mesh 0,3 Ohm Head. Vorstellen ?

    Ich hab da im Netz nichts drüber gefunden.

    Ich kenne nur den Nautilus 3 mit den Röhrchencoils (nennt man das so?)

    Gruß Thomas

  • Zyniker

    aber nicht bei Max Vapor, dort gibt es ihn dann nur in Silber, Gunmetall, Schwarz und Regenbogenfarben.


    Ich würde auch lieber einen in Blau haben für meine Thelema Solo, aber dann müßte ich wohl länger auf andere Shops warten und mehr bezahlen ?(

    Wer sagt Katzen hätten keine Seele,

    hat nie mit ihnen zu tun gehabt !

  • Danke für die Info BlackCat:doppeldaumen:

    Auf andere Farben hab ich als Nautilusfan lange gewartet. Ich werde mir auf jeden Fall auch einen in Rot bestellen und auch in Blau und Regenbogenfarben, ich mag es bunt. :biggrin:

    Sobald sie wirklich nach D. geliefert werden, gibt es den 3S bestimmt auch in vielen anderen Shops, wobei der Preis bei Maxvapor anscheinend wirklich ganz gut ist. Bei Zazo ist er mit 29,95 gelistet, was ein wenig teuer ist, da der Nautilus3 schön öfters für unter 20 € zu haben war.


    By the Way:

    Kennt einer diese Coils? Hab noch nichts davon gelesen.

    https://www.riccardo-zigarette…erdampferkopf-5-Stueck-10

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Gwylim

    Ich habe leider zu denen gehört, welche in der Coil-Lotterie eine Niete gezogen hatten. Von 5 Stück war eine defekt, wurde nicht erkannt, eine siffte direkt nach dem Befüllen und ein kokelte direkt. 2 waren ok, schmeckten auch sehr gut. Aber auf noch einen Versuch hatte ich dann keine Lust mehr.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Meine Nautilus Coils BVC 1,8 Ω sind seit mindestens zwei Jahren tadellos. Ich habe um die zehn Nautilus-Verdampfer ständig in Gebrauch. Die einzigen Nieten hatte ich 2017 und 2018.

  • Habe bisher die 1.8; 1.6; 1.0 und 0.7 Ohm ausprobiert.

    Geschmacklich gefallen mir persönlich die 1.8 Ohm und 0.7 Ohm am besten.

  • Wir dampfen in 7mderen Nautilus nur mehr die 0.7s Mesh coils, die halten 8000 bis 10000 Züge und schmecken echt gut. Bin gespannt wie sie im neuen Nautilus tun

  • Da ich sonst gerne DL dampfe komme ich auch mit den 0.7 am besten klar.
    Geschmacklich kommen die 1.8 aber auch sehr gut rüber, ist mir nur manchmal etwas zu wenig.

  • Gwylim Das kann ich nicht sagen. Bei einigen Tom Klarks Liquids halten sie mehrere Wochen, bei Dinner Lady Lemon Tart vielleicht zwei Wochen. Allerdings habe ich ständig eine andere Dampfe in der Hand, so daß ich nicht weiß, wie viele ml da jeweis durchgehen. Luxus pur… :zwinker2:

  • Aber außer dem "Gehäuse" um das Glas, ist da ja jetzt kein Unterschied vom Nauti3s zum Nauti3, oder habe ich was überlesen? (Die größere Farbauswahl mal außen vor...)

  • Durch das "Gehäuse" ist auch der Tank ein wenig kleiner -3,75 ml- aber der Originaltank mit 4ml ist auch dabei.

    Das "Honeycomb"-Shield sieht zwar schick aus, aber ich befürchte, daß es mich nerven wird, da man den Liquidstand wahrscheinlich nicht so gut erkennen kann. Aber vielleicht ja auch nicht, mal schauen. :zzz:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Das wird vor allem sehr schnell und "gut" verdrecken. Das stört mich am GT mini auch etwas, wobei es beim Nauti 3S noch schlimmer sein dürfte.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Zapfhuhn , so sehe ich das auch. Und mir ist noch nie ein Glas oder so kaputt gegangen, dass ich einen extra Schutz benötigen würde.

    Also ich bleibe weiter bei meinem 3er. Bin mit dem Rund um zufrieden. Und von der Optik habe ich eh nur schwarz oder silber :nick:

    Gwylim - das mit der Sicht auf den Füllstand stelle ich mir in der Tat auch leicht "nervig" vor...

  • Spooky99

    mir ist auch noch kein Glas kaputt gegangen, aber deswegen möchte ich den Nautilus 3S ja auch nicht haben. Er sieht einfach gut aus.

    So wie der Hollowed Tank für den Nautilus.

    Gwylim

    ich lass mich überraschen :nick:

    Wer sagt Katzen hätten keine Seele,

    hat nie mit ihnen zu tun gehabt !

  • BlackCat Den Hollowed Out Tank find ich auch geil, aber der Nauti 3S gefällt mir null. Sieht einfach gaggelig aus. Aber wie immer, Geschmackssache wies Hosenschei... :)

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!