Aspire Verdampfer

  • Also ich habe Einen GT in Silber einen GT Anniversery Edition in Silber einen Mini Anniversery Edition in Gun Metal und drei Nautilus 3


    Laufen alle mit den 1,0 Ohm Mesh Coils und die sind echt super, hab die Coils jetzt bestimmt schon nen Monat drin und sie halten immer noch. Würde sagen ich dampfe sie alle zwei drei Tage für nen Halben Tag.


    Geschmacklich müssen sie sich nicht hinter SWD verstecken, aber klar ein bissel mehr geschmack kann man bei SWD noch rauskitzeln.

  • Ich habe den Ur-Nautilus und den 3S. Beide werden bis Dato mit 1,6 und 1,8 Ohm betrieben. Da ich jetzt hier viel den 0,7 Ohm Coil gelesen habe... werde ich beim nächsten Coil-Kauf mal die 0,7 mesh mit ordern.

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Julyne

    Es gibt auch 1,0 mesh coils, bestelle die auch auf jeden Fall mit. Wenn du an die 1,6 und 1,8 Ohm coils gewöhnt bist, liegen sie dir glaube ich mehr als die 0,7er und sind trotzdem sehr viel anders als die 1,6 und 1,8er.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Gwylim


    Da ich gerade beim ordern bin... kommt dein Hinweis noch rechtzeitig. Kannst du kurz noch schreiben warum... ich damit besser zurechtkommen werde. Du meinst wahrscheinlich das die 0.7 zu sehr DL sind... oder?

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Julyne

    ja, ich habe auch mit den 1,6 und 1,8 Ohm coils angefangen zu dampfen und die 0,7 Ohm coils ausprobiert - mir entwickelten sie zu viel Dampf, der Zug war zu hart für mich. Damit ich sie gut dampfen konnte musste ich die Leistung erhöhen wodurch logischerweise mehr Dampf erzeugt wurde, außerdem ist durch das mesh auch der Geschmack viel intensiver. Insgesamt also einfach zu "hart" für mich.


    Die 1,0 Ohm coils dagegen kann ich mit fast der selben Leistung dampfen wie die 1,6 und 1,8 Ohm coils, ich muss nicht viel höher gehen. Dadurch wird nicht so viel mehr Dampf produziert. Der Geschmack ist durch das mesh auch intensiver, aber nicht noch verstärkt durch mehr Leistung. Bei mir halten die 1,0 coils auch fast doppelt so lange wie die 1,6 und 1,8 coils.


    Trotzdem dampfe ich immer noch normalerweise die 1,6 und 1,8 coils. Die 1,0 dampfe ich nur sporadisch, da sie mir einen Tick zu intensiv sind und ich mich aber auch nicht daran gewöhnen will, da ich sehr viele 1,6 und 1,8 coils gekauft habe mit denen ich ja im Prinzip völlig zufrieden bin.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ok... dann nehme ich die 1,0 Ohm zur Testung mit... Gwylim du hast es sehr nachvollziehbar erklärt. Bin da jetzt echt gespannt. :jubelgirl:

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Ich bräuchte mal eure Hilfe, wollte jetzt nicht extra einen Thread eröffnen.



    Ich bräuchte einen O-Ring für das Linke Drip-Tip, ich werde einfach nicht fündig, hat da jemand einen Tipp für mich ?

  • dampfer78 habe ich schon versucht, Wackelt dann wie ein Rattenschwanz


    Christian 62 , Danke dir, ich habe gefühlt ne Schubkarren Drip-Tips hier, mich ärgert das es an einem O-Ring hapern soll.


    Glaube aber eine Lösung zu haben, Schrumpfschlau, wenn das nicht funktioniert Versuche ich Teflon Band.


    aber bitte weitere Vorschläge, vll weiß ja doch noch jemand etwas, auch vll was ich anderes nutzen könnte.

  • Ich tüter da im Falle des Falles 1, 2 oder 3 Windungen Nähgarn unter. Bisher hab ich so alle (etwas lockere) Dichtungen besiegt.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • ein dickerer unten und ein dünnerer O-Ring obendrüber. O-Ringe mit Lippen dran sind mir bisher nie untergekommen. Zum Testen wenns wackelt, einen O-Ring mit etwas Garn oder Faden unterfüttern.

  • Habe ich auch schon alles Versucht aber wenn ihr mal richtig hinschaut, seht ihr, das da nach der Vertiefung eine Erhöhung kommt und genau da haperts, der Originale geht in die Vertiefung und dann auf die Erhöhung, deswegen Wackelt es wenn ich nur 1 oder 2 O-Ringe in die Vertiefung lege.


    Das ist mal alles gar nicht so Einfach.

  • Alt_Eisen

    ich hab noch einige DripTips von dem alten Nautilus Modell, die ich nie benutzt habe, da ich diese Drip-Tips nicht mochte.

    Ich kann dir einen O-Ring schicken, und behalte mein Drip-Tip ohne O-Ring, dann haben alle deine Drip-Tips einen O-Ring und dein innerer Monk ist beruhigt :biggrin:

    (Ich schau gerade Monk auf RTL up, kann dein Problem also wirklich gut nachvollziehen)

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!