SteamCrave Hadron Lite SBS

  • Meiner ist auch gestern angekommen mit dem Akkudeckel habe ich auch zu kämpfen aber ansonsten liegt er gut in der Hand. Die unteren Knöpfe krie ich gesperrt weiß jemand ob man den Feuertaster sperren kann?

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • 5-Klick an/aus...kann man auch als Feuertastensperre sehen.


    Der Akkudeckel ist übrigens so klein ausgefallen, dass der im Gewinde rumrappelt. Echt schlechte Quali...naja, hab Steamcrave eh noch nie als Top-AT-Hersteller gesehen. Die VDs mag ich aber sehr.

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Meiner ist auch heute gekommen^^

    Noch habe ich ihn nicht in betrieb.. aber irgendwie gefällt er mir nicht so gut.

    Ich find die alte Pico liegt da deutlich besser in der Hand.. vor allem mit einem "kurzem VD stelle ich mir das recht unhandlich vor :schämen:

  • Ich hab halt großes Interesse an SBS und AIO.

    Der Feuertaster unten hat mich bisher immer abgeschreckt..

    dachte wenn er oben liegt, wäre das vllt eine alternative..

    mal schauen wie er sich in Betrieb so macht^^ :schämen:

  • hab mir den Hadron SBS aus reiner "Lust und Laune" gekauft. War neugierig weil ich noch nie nen SC AT in den Händen hatte(die DNA LiPo Teile haben mich nicht interessiert).


    Mein erster Eindruck war "ok, das Ding is schwer, der Feuerknopf ist sehr suspekt angebracht, wie bekomm ich den Akkudeckel auf.


    Ja, schwer isser, das gefällt mir aber sehr gut, gibt ein Gefühl von Wertigkeit.


    Das der Feuerknopf oben ist, war reine Einstellungssache, muss man sich nur kurz umgewöhnen und schon ist es kein Problem


    Der Akkudeckel war mit einem Aufkleber verdeckt, der erst einmal runtergekratzt werden musste. Ich war der Meinung das man das komplette silberne Unterteil in Richtung USB-C schieben könne. Nachdem ich den Aufkleber weg hatte, wusste ich dann Bescheid. Danach war es ein etwas hakeliges Unterfangen ihn(mit eingelegtem Akku) wieder zuzuschrauben.


    Fazit: Ich mag ihn, die ungewöhnliche Feuertaste muss man mögen, Software ist eher rudimentär, angelehnt an Aspire & Co. In der Hand fühlt er sich wertig an, ich vergleich ihn mal mit der Ambitious Mods SBS, da gewinnt er sämtliche Kategorien.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Mir gefällt nicht ganz so gut, dass die Knöpfe zum einstellen und feuern ziemlich klappern^^

    Das merkt man ja ganz deutlich wenn man leicht auf die Knöpfe drückt, ohne diese zu betätigen.

    Ist das bei euch auch so?

  • Bei mir klappert auch nix, und selbst wenn, würd mich das für die paar Kröten nicht jucken, solang's ansonsten keine elektronischen Faxen macht. Der Akkudeckel ist bei meinem wirklich das einzige, was ich bemängeln würde. Müsste echt stark grübeln, ob ich irgendwo jemals nen schlechteren Gewindelauf mit spürbarem Spiel gehabt hätte... Akkudeckel vom Grus lässt sich nicht verwenden. Erstens hat der nen geringeren Durchmesser, und zweitens ist der doppelt so massig. Also da hätte Steamcrave ruhig mal was bei Lost Vape abgucken können.

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Wenn es aber so viele Unterschiede gibt, spricht das nicht gerade für Fertigungsqualität, bzw, -Konsistenz. Egal, um welche Preisklasse es geht, find ich nicht gut.

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Bei mir klappert auch nix, und selbst wenn, würd mich das für die paar Kröten nicht jucken, solang's ansonsten keine elektronischen Faxen macht.

    Mich stört so etwas schon sehr, egal wieviel er kostet, aber ich bin da leider so. :schämen:

    Mal schauen was der Händler sagt.. ich glaub ich bleibe einfach bei eleaf, da fand ich die Verarbeitung immer super.


    Warum baut eleaf eigentlich keine SBS!? :weinen:

  • Hatte meinen bei Steam-Time bestellt und gestern bekommen. Leider ist ein störender Fleck am Gehäuse-Finishing. Mal sehen, was sie dazu sagen. Sonst klappert bei mir nichts, allerdings macht der Akku-Deckel mit seinem kratzigen Gewinde keinen guten Eindruck. Vielleicht spielt sich das noch ein, aber ich befürchte nicht.

  • Yo, kommt dazu, dass ich auch nicht glaube, dass die Lackierung hochwertig und für die Ewigkeit gemacht ist.


    Jut, ich weiss jetzt aber, dass ich definitiv Fan von 21700er SBS mit Knopf oben bin (und 25er VDs sollten gut passen)... habta jehört, Dicodes?! ;)

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!