SteamCrave Hadron Lite SBS

  • Kann ich leider nicht beurteilen.

    Auf den Bildern sieht es aber so aus, dass die Topcap vom Kronos in 25mm etwas breiter ist, wie die Base.

    Aber die Topcap schließt ja sehr wahrscheilich nicht mit dem AT ab, also könnte es passen.

    Kann mich aber auch täuschen.

    LG Axel

  • Verwechseln Es bitte nicht mit dem 2019er - da war die Kindersicherung mit drauf. Der 2021er Kronos sieht eigentlich gerade aus auf den Bildern... Mal sehen. Soll ja heute kommen, dann habe ich es in Natura von der Optik her.

  • Doch habe ich verwechselt. Mea culpa.

    Dann sollte das doch funktionieren.


    Bitte poste hier ein Bild davon. Bin auch schon sehr gespannt. :doppeldaumen:

    LG Axel

  • Naja, muss erstmal meiner Frau dann Geld aus Rippen leihen. Habe aktuell nur 40 Euro über (Rest vom Weihnachtsgeld) und weiß nicht, ob ich sie direkt begeistern kann noch einmal Hardware zu bestellen. Der Kronos samt Driptip mit 120 Euro war ja schon schwer zu erklären 😂

  • Ich versteh die Welt nicht mehr...der mir bekannte DHL-Fahrer, hat mir tatsächlich das Päckchen an die Tür gebracht! Nein, das ist nicht mehr selbstverständlich! Letzte Woche ging meine Nichtdampfkramsendung nämlich nach Filiale! ...aber anderes Thema.


    Yo, is da:

    Huch, is ja nur halbvoll...


    Achnee...

    Hier mit GT4, bisschen schabt's, aber passt!


    Und hier mit Bruni:


    First impression:

    Arg kratziges Akkufachgewinde, Feuerknopf gibt kein gutes Tastengefühl und feuert unter etwas mehr Druck, sonst gibt's Misfires, muss jetzt dringend die Tastensperre finden, sofern vorhanden, weil ich beim feuern an die Verstellknöpfe unterseits komme mit dem kleinen Finger. Verstelle zwar nix, aber gucken muss ich trotzdem, ob wirklich nicht.

    Zurück zum feuern:

    die Möhre geht plötzlich aus! Und ich hatte kurzzeitig Probleme, die Karre wieder anzuwerfen. Ansonsten scheint aber die 5-Klick Funktion normal zu funktionieren.


    Brauche etwas mehr Handlingzeit, um das Teil korrekt evaluieren zu können. Ansonsten fühlt sich der HL SBS echt gut, schwer (mit Akku halt) und solide an. Die Feuertastenposition ist wirklich super, so macht mir der SBS Betrieb Spass!


    PS: hm, möglicherweise ist's nicht unwichtig, den Akkudeckel doch etwas fester anzuziehen, als Steamcrave dass mit dem auf der Unterseite angebrachten Aufkleber verklickern will. Hatte bereits nach kurzer Zeit schon mehrere Aussetzer mit Dienstverweigerung...muss ich beobachten, ansonsten muss ich mich wohl mal mit Zazo unterhalten im neuen Jahr.

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Meine kam heute auch.

    Akku rein, auch ich finde der Deckel hackt etwas. Hoffe das spielt sich ein. (Anmerkung, den Deckel hab ich etwas stärker zugedreht als SC vorgesehen hat)


    Also VD drauf und auch hier bin ich nicht 100% zufrieden.

    Es hört sich so an als würde die LC des Supreme V3 leicht an der "Akkuhülse" scharben. Find gerade weil die Hadron von SC mit dem Supreme verkauft wird sollte dies nicht passieren.


    Jetzt zum Positiven, die Haptik und Optik ist mMn super. Ich Feuer mit dem Zeigefinger, fühlt sich für mich besser an. Feuert zuverlässig.


    Tasten unten würde ich definitiv immer sperren, geht mit Minus und Feuertaste gleichzeitig drücken. Celsius und Fahrenheit kann man sich wechseln.


    Also für 40€ bin ich zufrieden. Finde das Gesamtpaket ist stimmig.


  • Tasten unten würde ich definitiv immer sperren, geht mit Minus und Feuertaste gleichzeitig drücken.

    ok, bei mir lässt sich so aber nix sperren, entweder es feuert, oder wenn's nicht feuert, sperrt sich nix... :kopfkratz:


    Kommando zurück, das Knöppedrücken muss aber extrem gut gleichzeitig passieren, sonst isses, wie ich sagte.

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Yoman das hatte ich letztens mit der Voopoo Drag x und dem zurücksetzen des Puffcounters.

    Es wollte einfach nicht klappen, hab mich schon blöd gefühlt und dann in die Anleitung geschaut um zu gucken ob ich dir richtigen Tasten drücke, weil mit anderen Kombinationen auch nix passiert ist. Ich hatte richtig gedrückt stellte sich heraus, und nach dem lesen hab ich noch mal gedrückt und Zack hat’s zurückgesetzt.

    Glaub ma, da hab ick mich richtig veräppelt gefühlt 😅

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • wen's nervt, der möge den VD etwas lösen. Da kommt dann zwar "Check Atomizer", aber dann springt's prompt auf lock/unlock...

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Bei mir ist der Feuertaster optimal, richtig angenehm. Das Gewindefach ist hier auch etwas kratzig, aber das wird erst in ein paar Jahren wieder angefasst. Die +- Tasten habe ich auch sofort gesperrt.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

  • Hier mal mit nem Kumo...


    schön quadratisch, so. Bräuchte jetzt also nen 25er VD, der nicht oder kaum höher als der Kumo ist...glaub, hab da echt nix passendes...verflixt...

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!