Eure DAMPF-Highlights in 2021

  • Mein Highlight 2021 ist eindeutig der Arcana Mods / Pipeline Chariot RTA, denn dieser hat meinen andauernden HWV endgültig besiegt. mit dem VD bin ich zu 99% zufrieden. OK wenn der Chariot noch in einer anderen Edition erscheinen sollte, dann ist automatisch wieder HWV. Mich lockt sonst kein anderer VD mehr hinterm Ofen vor.

  • Puh, das Jahr ging so schnell vorbei und war ziemlich vollgestopft mit Reallife (Ausbildung beendet, neue Stelle, Pandemie-Wahnsinn usw.), dass dampftechnisch relativ wenig los gewesen ist. Aber, es gibt Highlights. :ja:

    Denn, ich habe auf dem Marktplatz tolle, gebrauchte Hardware ergattert: einen weiteren Flash-e-Vapor V4.5s, einen Taifun Skarabäus Pro 2019 und Skarabäus Pro Max (letzterer mit dem GT IV ein Träumchen!). 8)

    Das sind sie wohl, meine dampfenden bzw. stromgebenden Highlights. Die weiteren Einkäufe an Hardware hätten nicht sein müssen; einiges liegt schon wieder rum, weil dieses oder jenes leider für mich nicht gepasst hat.


    Aber, es wird die Zeit kommen, wo der olle schmocke sich aufrafft und einige Pakte zusammenstellt, um die kleinen und großen gesammelten Schätzchen an den Piraten oder die Piratin zu bringen, die mehr damit anfangen können. :saint:

  • Meine Highlight Zerstäuber dieses Jahr sind die QP Design Juggerknots RTAs, sowohl V2 als auch MR, ich liebe die einfach.

    Akkuträger Highlight in diesem Jahr und auch im Jahr zuvor meine Odin Mini DNAs, auch hier wahre Liebe <3:kopfkratz::lach:


    Saft mäßig hab ich gar kein Highlight in diesem Jahr, habe soviel zeug, mir schmecken sehr viele sehr gut,

    oder doch das Just Jam on Scone, weil ich das seit Paar Jahren das erste mal wieder in 2021 Dampfe :dance:

  • Ich überlege und überlege aber ich glaub ich habe keine Highlights =O

    Keine neuen Verdampfer, keine neuen ATs. Jedenfalls nicht was erwähnenswert wäre.

    Höchstens noch die Converter Tube. Tube und Fev ist einfach das beste :applaus:

    Flüssigkeiten vielleicht cbv aber die haben mich nicht so wirklich abgeholt :/

  • Dampf-Highlight ´21 für mich? Der gelungen Neustart hier, reife Leistung aller Beteiligten.


    Sonst? Hardware nix, Software auch nix...man wird eben ruhiger. ;)

    ...Bauchfett in die Biotonne, der Pen*s sieht jetzt wieder Sonne...


    footer1452618746_13740.png

  • Highlight war das Forum, klasse Leute hier 👍🏻

    Geräte Highlight gibt es 2 dieses Jahr, zum einen endlich ein Gulliver V3 und als Abschluss vom Jahr das "Mäntelchen" King Artur, sollte morgen kommen.

  • Meine Hardwarehighlights 2021 sind relativ klar- Arise, Kronos 2021 und Dani21700.

    Grüße, Jens

    Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei. (Paracelsus)

  • Für mich ist es der Dwarv FL 22mm, ich musste wirklich überlegen da ich dieses Jahr kaum etwas gekauft habe, der Dwarv hat mich, ähnlich wie der GTR Anfang letztes Jahr, sofort überzeugt und beide zusammen sind meine täglichen Begleiter geworden. Und natürlich das Forum, das sich hier so anfühlt, als wäre es schon immer so gewesen :thumbup:

    Geselliger Typ, nur nicht zwingend mit anderen Menschen.

  • VD DL GT4

    VD MTL Dvarw FL MTL

    AT Meine erste Dani (mini) und für die größeren VDs die Überraschung schlecht hin weil auch noch super günstig, der Vaporesso Forz TX80

  • Verdampfer 2021:

    MTL: Bishop RTA - Guter Geschmack und alltagstauglich. Nie Probleme damit gehabt. :dampf:

    DL: Aromamizer Plus V1 - Mein Dauerhighlight. Alltagstauglich, großer Tank, Geschmacklich extremst stark und man kann ihn umbauen wie man Lust und Laune hat. :doppeldaumen:


    Akkuträger 2021:

    Single Akku (für MTL):

    Dicodes Dani Extreme V3 23mm - Meine erste Tube. :kiss:

    Geek Vape Aegis Solo - Dauerhighlight. Super Board, wetterfest, stabil, handlich und alltagstauglich.


    Dual Akku (für DL):

    Dovpo Odin DNA 250C - Trotz der Größe liegt das Teil super in der Hand. Lange Akkulaufzeit. :wikinger:

    Geek Vape Aegis X - Dauerhighlight. Super Board, wetterfest, stabil, handlich und alltagstauglich. <3


    Kombi 2021:

    Vaperz Cloud Hammer Of God DNA 400 + Vaperz Cloud Valhalla V2 RDA - meine Krawall Kombi für die etwas dickeren Wolken. Einfach nur Toll! :metal:

  • Absolutes Highlight war der superschnelle und vom Dream-Team organisierte, sauber durchgeführte Übergang vom alten Dampfer hier zu den Piraten <3


    Dampfkrammäßig habe ich einige neue, tolle Errungenschaften:

    Ganz vorneweg bei den Mechmods: Ghul, 666, Fallout

    Bei den Verdampfern ganz weit vorne: Zeus X, Fat Rabbit, Violator

    Alle VD durften direkt mehrfach bei mir einziehen.


    Gefühlsmäßiges Highlight mit Zufriedenheitsgarantie: Mein Bunker ist komplett gefüllt :metal:

  • mein persönliches Highlight 2021

    Vapor Giant Kronos 2s 2021 Ice Edition


    die Dani Micro werde ich mir auch noch genauer anschauen

    einen SQ N[duro] und einen Kayfun Prime wünsche ich mir noch, leider kann ich noch nicht im Marktplatz schreiben :(

    ich glaube den Chariot werde ich mir auch noch holen


    und ich befürchte ich bin sehr sehr anfällig für HWV...dampfe erst seit 6 Wochen


    Cheers

    Mario

    Achtung: Kronos 2S 2021 Fanboy

    Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich das eine oder andere vergesse :sorry:  Boddesuhri s Meinung würde mich hier auch interessieren


    Akkuträger:

    La petite Box von Vaponaute

    Pico Pro

    Aspire Mixx


    Verdampfer:

    MTL:

    Taifun GT One (anfänglich war ich verhalten begeistert, mittlerweile mag ich den sehr)

    Vapor Giant Kronos 2S 2021

    Aspire Neeko

    Arcana Mods Chariot


    DL:

    Aspire/Steampipes Kumo

    Taifun GT III Edition 2021

  • Bei mir ist es so wie bei @Aromakonda, das absolute Highlicht 2021 war der Arcana Mods Chariot RTA.

    Zugverhalten, Qualität, Optik, Geschmack, kein siffen oder blubbern, Ausstattung, hier passt einfach alles.

    Wenn man das Haar in der Suppe sucht könnte man die kleinen Schlitzschrauben bemängeln, das war es aber auch schon.

  • Ich habe dieses Jahr, nach langer Dampferkarriere, mit dem Selbstwickeln angefangen und es hat ein Teil meines Lebens verändert. Mitschuld daran wat...


    ...Mein erster Rta Vd, der Held Siegfried und er wird es auch wohl lange bleiben 💑

    Danach kamen noch einige Vds, die können aber auf Dauer den Siggis nicht das Wasser reichen.


    Akkuträger finde ich alle toll, die ich behalten habe, aber der rein schönste ist Vapeflys Brunhilde SBS..

  • bei den Akkuträgern die Dani 21700 und die Skarabäus At…

    auch bei den Verdampfern hat mich Smokerstore dieses Jahr mit dem GTR und dem GT4 restlos überzeugt.

    Viele Grüße aus dem Pott

    hag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!