Herrlan Aromen -> Erfahrung

  • Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Herrlan gemacht. Hochkonzentriert und in Glasflaschen. Da ich fast ausschliesslich DIY-Liquids dampfe, kann man da sehr schöne Kombinationen mischen. Da ich süsse Aromen nicht mag, kann ich bezüglich Süsse nichts sagen. Habe mir dort mal die reinen Fruchtaromen bestellt. Bin eigentlich zufrieden, habe mich letztendlich doch für die Aromen von Club der Dampfer entschieden.

  • Habe schon einige Herrlan Aromen gedampft, u.a. ...


    Vanille Pudding

    Vanille Bourbon

    Himbeer

    Kaffee


    Die hab ich alle jeweils mit 2% angemischt. Geschmeckt haben sie alle sehr gut 👍

  • Hallo Fuad.

    Von Herrlan habe ich das beste Wassermelonen - Aroma was ich jemals gedampft habe.
    Da richt nichts Chemisch und schmeckt auch nach Wassermelone.

    Und wenn dir ein Aroma mal nicht süß genug ist, kannst du ja selber noch süßen




    Ansonsten ist es wie mit allen anderen Herstellern, den einem schmeckt es, den anderen nicht.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Vanille Pudding

    Vanille Bourbon

    Himbeer

    Dito.

    Sehr ergiebig da hochonzentriert und auch sehr authentisch im Geschmack.Gerade Vanillearomen sollte man auch hier gut reifen lassen.

    Ausserdem mögen sie es, wenn sie währendessen einmal am Tag gut durchgeschüttelt werden.


    Angemischt mit 2.5% bei einer 50/ 50 Base.

  • Tiramisu Aroma - 10ml

    Cinnamon Apple Fritter Aroma - 10ml

    Winterdream Aroma - 10ml

    Stracciatella Aroma - 10ml

    Toffee Aroma - 10ml

    Vanille Pudding Aroma - 10ml

    Lakritz Aroma - 10ml

    Schokolade-Vollmilch Aroma - 10ml

    Sahne-Vanille Aroma - 10ml


    Was könnt ihr mir empfehlen ?



  • Aus Deiner Liste Straciatella auf jeden Fall

    Schokolade Vollmilch ist nicht so der Knaller

    Lakritz ist… ähhh speziell

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon LeBon]

  • Das Straciatella kann ich ebenfalls empfehlen.

    Am besten gefallen hat mir von Herrlan aber die Schlagsahne ... die war Weltklasse.

    Allerdings schon ewig nicht bestellt da ich fast nur noch Tabak Aromen dampfe.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • könnt ihr mir empfehlen?

    Das mit dem "Empfehlen" ist immer so eine Sache.

    Die Vanille, die MIR schmeckt, muss nicht zwangsläufig auch DIR schmecken.

    Ist wie mit den positiven/ negativen Bewertungen diverser i-Net-Seiten. Ich fürchte da wirst Du ums selber

    ausprobieren nicht drumrum kommen.


    Natürlich kann man sich bei den Aussagen hier schon mal ein grobes Bild machen.

  • Habe bis jetzt drei von Herrlan probiert.

    Meine Intension war, Supermanchee und Mythoclast nachzubauen.

    Einmal Mango Kokos und einmal Mango Lychee.

    Waren alle lecker, nur habe ich nur das Mango/Kokos von Must have verblasen. Die ersten zwei konnten dank meiner Armatur Mix Kunst nicht erreicht werden.

    War aber besser als das Must Have.

    Einzeln ist die Mango recht säuerlich, was ich aber mag.

    Ja und das Kokos ist pur nicht so super gewesen, habe allerdings schon schlechtere probiert.

    Lychee ist auch lecker.

  • Ich kenn von Herrlan bisher nur das Waldmeister Aroma, und das kaufe ich immer wieder.

    Geht so in Richtung Ahoi Brausepulver.

  • Krizz Redfield


    Weiß nicht genau wie du das meinst.


    Herrlan macht viel mehr als nur Lebensmittelaromen und verkauft von ihrer anderen "Chemie" sicher mehr als von ihren Aromen.

    Wenn ich in der Amazon App nur nach Herrlan suche kommt zuerst der andere Kram und nach 2-3 Seiten das erste Angebot mit einem Aroma (Vanillepudding).

    Wähle ich das dann aus kann ich dort jede Menge andere Aromen aus dem Herrlan Amazon Shop auswählen und bestellen.

    Wenn du nach einem anderen Aroma suchst dürftest du zum selben Angebot kommen.


    Bin aktuell auf der Suche nach dem perfekten Vanillepudding zum MTL dampfen und habe mir jetzt auch Mal den von Herrlan bestellt.

    Sollte heute ankommen.

    Wie lange lasst ihr den reifen?

    Reichen 14 Tage oder sollten es mehr sein?

  • OchseUwenknecht ,wenn ich den Herrlanshop auswähle, habe ich das normale Menü, wenn ich dann auf ein Aroma gehe zb Beeren oder Süskram kommen keine Ergebnisse.

    Wenn ich Vanillepudding in die Suche eingeben, bekomme ich zwei Vorschläge.... Einmal 100ml l Aroma und einmal 10ml e Arome.

    Bei Kaffee genau das gleiche, komisch muss nochmal schauen gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!