Welches Kaffee-Aroma findet Ihr gut - Empfehlungen

  • Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Kaffee-Aromen kundtun, Empfehlungen geben.


    Bei mir fester Bestandteil meiner Liquidsammlung:


    Kaffee-Aroma von Herrlan


    mit 2% angemischt in Advanced Base (55% PG, 35%VG, 10% H2O) und 5 mg/ml Nikotin.


    Für mich das bisher beste Kaffee-Aroma ... genauso, wie ich meine Kaffee gerne trinke ... schwarz wie meine Seele :piratsmile: und ohne Zucker.


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Kaffeepause von Steamshots...von dem Herren kann man ja halten was man will aber seine Kaffeepause Aromen hat er gut hinbekommen, finde ich. Habe das "normale" bei dem man etwas Milch raus schmeckt und das Schoko Barista probiert und fand sie beide sehr gelungen


    Top Secret von CBV (3%)...bestes Kaffee Aroma das ich bisher probiert habe. Hat die Kaffeepause bei mir abgelöst da günstiger und einen Tacken besser im Geschmack. Ist eher ein Cappuccino aber ungesüßt und eher herb. I like it.

  • Bis jetzt für mich das beste CBV Coffee time, ich probiere aber noch welche von Inawera, legen schon hier, muss nur noch mischen.


    ASM Kaffee schmeckt single nicht so aber in Verbindung mit anderen Aromen von ASM z.b. Cappuccino oder Karamell kann man es durchaus dampfen

  • UP! von Flavour Art


    Für mich ein richtig leckerer Milchkaffee

  • Gute Tips hier, war immer mal auf der Suche nach einem schwarzem Kaffee, den man schön süssen kann und viel WS23 beimischt.

    Ein richtig guter Eiskaffe oder Eispresseo ohne Sahne uns so ein Zeugs, so wie er in Griechenland getrunken wird, mehr Eiswürfel als Kaffe im Glas, dafür richtig herb.

    Hatte vor ewiger Zeit mal eins gefunden, dies hat aber eher nach Erbsen geschmeckt.

    Auch war meine Hardware eher auf Anfänger Niveau.

    Ich werde berichten, denke als erstes werde ich das Herrlan probieren.

    Und bei der nächsten CBV Bestellung, werde ich dort mal linsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!