Argus Gt schaltet sich aus

  • Hallo Piraten,


    ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem.


    Ich habe den Argus GT und den Aegis Legend 2 im Einsatz, darauf sind im Wechsel meine Verdampfer im Betrieb.

    Soweit alles gut, heute habe ich mir den Clone vom Arise gekauft und voller Vorfreude :jubel: gereinigt und gewickelt.

    Und jetzt kommt der Teil bei dem ich ratlos bin :/ , auf dem Argus GT läuft der Arise für ca. 5-8 Züge dann geht der Argus GT aus.

    Ich dachte mir oh, da scheint wohl der Mod seinen Geist auf zugeben, den Arise auf den Legend 2 geschraubt und was soll ich sagen läuft ohne Aussetzer :/.

    Dann dachte ich mir, nimm mal den FEV auf den Argus GT und was passiert.... nichts.... läuft auch einwandfrei.

    Wieder den Arise auf den Argus GT ... geht dieser wieder aus. Zur Sicherheit noch mal den Taifun Gt4 auf den Argus GT... läuft auch.

    So liebe Piraten, gerne hätte ich gewusst was Ihr denkt was das sein kann :?:.

    Aye Aye Piraten :piratfahne:

    m0skit0

  • Geht er wirklich komplett aus?

    Der Argus GT hat den Gene Chip verbaut der nach einer gewissen Zeit in einen Sleep Modus geht und bevor er wieder feuert aufgeweckt werden muss. Man muss dann mindestens 1x den Feuerknopf drücken bevor er wieder feuert.

    Kann das evtl. das Problem sein?

  • Ganz ausgehen sollte der AT jedenfalls nicht, egal ob was mit dem neuen VD nicht stimmt/passt oder nicht.

    Hast du mal den Akku getauscht? Der könnte einen Defekt haben.

  • Ahoi Piraten,


    ich denke ich habe den Übeltäter gefunden, es war wohl einer der beiden Akkus.

    Neue Akkus besorgt und nun gehr der Argus auch nicht mehr aus.


    Vielen Dank für Eure Ratschläge.

    Aye Aye Piraten :piratfahne:

    m0skit0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!