Was dampft ihr gerade?

  • Drip Hack's Acid Drop im Arbiter 2. Schmeckt gedampft darin exakt wie der Lecktest geschmeckt hat.

    Wassermelone ist präsent, sowie die leichte Kühle. Letzteres könnte ein wenig mehr sein. Das transportiert der Arbiter nämlich ziemlich gut. Grapefruit merkt man dezent und bei den Waldfrüchten bin ich noch nicht.


    Ist ganz ok. Wird aber nach einem 1/4 Tank schon mal nicht mein ADV.

  • Ich muss nochmal meine Aussage ein wenig über das Acid Drop anpassen. Der Rest Kaktus hat wohl die Kiwi geschluckt, die jetzt zunehmend durchkommt und die Melone ausbalanciert (ich mag nämlich nicht sooo gerne "künstliche" Melone).

    Auch Koolada ist jetzt voll da.

    Könnte man also doch öfter dampfen. Waldfrüchte vermisse ich indes nach wie vor.

  • DonKanone ...wenn es erstmal 2-3 Wochen gereift ist schmeckt es bombe das Acid Drop...musste es noch etwas nach verdünnen und Koolada hab ich auch noch nach getan. Ich finds sehr lecker. Eins der wenigen von Drip Hacks das mir schmeckt.....weil man was schmeckt und nicht nur irgend ein Einheitsbrei.


    Ich dampf grad ein Rest von Vampire Vape Toes weg....naja so 15ml werden noch sein für den Fernsehabend :zwinker:

  • CBV Tutti Frutti im Zeus, nach 8 Wochen schmeckt das endlich.

    Smash Berries im Gunther,

    Tee mit Geschmack im Kriemhild,

    Beach Crem im Elevate,

    Pölang im Hellevape 424,

    Beerenmix im Ursa Quest,

    CBV Himbeere im Augvape Subohm,

  • On Topic:

    Unlocks Cheat Mode im Bishop.

    Off Topic: Ist das wirklich nötig, dass die Dampfprofis immer gleich zur Sprachpolizei mutieren? Kopf, Köpfchen, Coil, macht das einen Unterschied? Irgendwie nicht. Leute, die unsere Codes noch nicht internalisiert haben, abschrecken, hingegen schon.

  • Aaaach, mach dich locker Steam84 ...ist doch wieder kalt... zumindest hier im Westen. Ich dampfe auch DarkStar's Dominosteine im Hochsommer, wenn ich Bock drauf hab' 😅.


    Jetzt habe ich aber keinen Bock drauf und dampfe total gechilled ein Köpfchen Honeycomb Latte im Steam Crave Classic MTL.


    Edit: Boddesuhri Mein Schwiegerpapa dampft ausschließlich Fertigcoiler. Zur einfachen Verständigung sagen wir auch hin- und wieder Verdampferköpfchen, wenn er mir wieder die Anweisung gibt, neue Coils zu bestellen (nach vorheriger Prüfung des Sonderangebote-Threads, versteht sich). Ich frag dann aber trotzdem nochmal nach "die Dinger, die man reinsteckt (Coils) oder die wo was reingesteckt wird (Pods)". Nein, kein Schweinkram! Ach, ich geben doch einen F* ob sich da jemand über uns lustig macht. Spaß muss aber auch sein.

  • Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das Green Bomb von K - Boom


    in der MTL Brunhilde ( für mich ) optimal ist ?


    Ich liebe das Zeug ;)

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!