Was dampft ihr gerade?

  • N'Abend :metalhead:


    The Gindra's im FeV ... dunkler Tabak mit nem Schuss Vanille. Sehr lecker 😋


    Wonder Flavours - Bourbon Aged Cream im GT5 ... dezent gesüßte Cream mit nem Schuss Bourbon Whisky. Schmeckt solo schon sehr lecker 👌

  • Hab den Prime in der mechanischen Hand und dampfe gemütlich den vorerst letzten Rest Tabak Royal Gold weg. Ein paar Flaschen hab ich aber noch im Inventar, weil ich das TRG ganz gerne mag. Erinnert mich immer entfernt daran, wie ich mir daaaaamaaaals ne Zeit lang Apfelscheiben in den Tabakbeutel (VanNelle Halfzware 😃) geschmissen habe, wenn er mir zu trocken wurde.

    SdWa, ist schon fast 5 Jahre her, weiß gar nicht ob ich noch drehen kann 😂….doch könnte ich sicher, konnte ich sogar wie ein Weltmeister, das verlernt man nicht.


    …oh, ich schweife ab, egal, kam mir gerade so in den Sinn, während ich immer noch gemütlich Tabak Royal Gold im Prime dampfe. :dampfer:

  • TK rauchig im Sputnik


    Haut mir mit 6 mg aber die Lunge weg. Durch die ganzen Longfills und auch beim Mischen liege ich bei 4-4,5 mg. Den Unterschied von so ein bißchen Nik merkt man tatsächlich aber man gewöhnt sich nach mehreren Zügen daran.

  • weiß gar nicht ob ich noch drehen kann

    Doch, ganz bestimmt. War bei mir zwar eher Drum Halfzware. Und auch die Apfelschalen drin. Aber selbst, wenn der mal so trocken und pulfrig wie Sand war, konnte ich den noch drehen. Ging irgendwie immer.

    Eine Kompetenz, die dann durch Bequemlichkeit (Filterkippen) ersetzt wurde.

    Jetzt gerade in diesem Moment nuckel ich an meinem Zeus X mit VV Dawn auf der Keen und denke - warum bin ich bloß nicht schon 10 Jahre früher darauf gekommen.

  • Zeit für ein Verdampfer/Liquid-Update :dampf::renn:




    DL:

    Vapor Giant V5S „Black Lion”

    GT IV “BRHD Spicey Pumpkin Cinnaroll”

    Artemis RDTA “Twelve Monkeys Harambe”


    RDL:

    Kumo RDTA “BRHD Cinnaroll”

    Abyss SBS mit Ether Bridge „Lemon Tart“


    MTL:

    VG MTL „Omerta Tabak-Peanut-Banane”

    GTR “K-Boom Strawberry Bomb”

    Kuma “Lemon Tart”

    Cabeo “Omerta The Boss”

    VG Kronos MTL “Black Note American Blend”

    Spica “TVGC Monsoon”

    Pioneer “Omerta Pistaccio Muffin”

    Ether “Steamshots Kaffeepause Milk-Coffee”

    Steam Crave Classic MTL “Tobacco Bastards Nr 29 Tabak-Coffee”

    Bishop “Dampfwolke Vanille-Erdnuss“

    Kayfun Lite “Red Astaire”

    Chariot “Fruity Tobacco”

    Cthulhu Artemis “Vapestreet Tobacco Caramel”

    Corona MTL “Dampfwolke Beeren-Mix-Menthol“

    Sputnik „Moonshiners Old Nuts“

    GT One „Big Kawa (Café-Caramel)”

    Drag X MTL-Pod “Steamshots Cappuccino-Rum”

    Kayfun Prime “5 Stars Peine Nikis Nörgel Nougat”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!