Was dampft ihr gerade?

  • Bathilde 814 fresh im NaRDA - ist ein super leckerer fruchtcocktail, da werde ich auf jeden fall mehr von holen!


    Mexican Cartel - limonade, citron vert, cactus im engine rda. Knackig sauer und ziemlich intensiv. Weiß nicht wie lange meine Geschmacksknospen das aushalten, aber ich mag es!

    Ein Review von solchen Aromen und vielleicht ein Bild zu den Pullen und woher du sie hast, wäre interessant. Die kenne ich noch nicht.


    Gedampft wird zu früher Stunde zum Kaffee natürlich eine eigene Mixtur aus Eggnog (FLV), Seeet Cream (FLV), Vanilla Bean (FLV) und Bisucuit (INA). Leicht süß, geschmeidig, eine Spur kuchig und würzig :nick:

  • Gestern habe ich das GBC Kanapai probiert und das heute auch mit zur Arbeit genommen.


    Ich finde es okay aber es reißt mich nicht vom Hocker. Für den regulären Preis von 18€ werde ich das definitiv nicht ein weiteres Mal bestellen. Da kenne ich andere gute Vanille-Liquids für weniger Kohle. Das ist natürlich subjektiv.


    Jetzt habe ich das GBC Carenilla im Tank. Das finde ich irgendwie mega. Ob 18€ gerechtfertigt sind, das weiß ich nicht. Ich finde es aber irgendwie extrem rund und weich und es fällt mir schwer meinen Sputnik aus der Hand zu legen.😅 Vermutlich werde ich der Sorte verfallen und diese auch nachordern. Beim San Lorenzo ist der Preis für mich okay, denn das feiere ich extrem. Das Carenilla werde ich auch nur abends als wirkliches Genussliquid dampfen. Ja, ich finde es wohl extrem gut und habe Herzchen in den Augen.😍


    Mich darf man aber auch nicht als Maßstab nehmen. Ich habe da eh meinen ganz eigenen Gaumen und bin Dinner Lasy Lemon Tart Haterin, wobei ich das immer als Sample mitgeschickt bekomme. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren.😄 Ich will damit sagen, wenn es mir schmeckt, dann würde ich auch 25€ für 60 ml ausgeben. Vor 5-6 Jahren war das aber auch einfach der normale Preis für beispielsweise das Glazed Donuts. Ich dampfe aber auch Liquids mit Sucralose und lasse mich nicht verrückt machen. Wenn es mir ohne schmeckt, dann auch die aber der Ersatzsüßstoff (der extrem rausschmeckbar ist) ist nicht weniger schlimm als die Liquids, wo zu viel Sucralose drin ist. Solange man die Sucralose nicht wie Süßstoff rausschmeckt, darf es von mir aus auch drin sein. Wie ich schon angemerkt hatte, habe ich dort kein Kratzen und Hustenreiz. Bei vielen, wo der ersetzt wurde aber eben schon. Ob der Ersatz gesünder ist wage ich zu bezweifeln aber da hören wir dann in ein paar Jahren was drüber. A&L hat im Übrigen nicht diesen widerlichen Ersatz bei den sucralosefreien Aromen.

  • Während ich auf die Kichererbsen gewartet habe blieb Zeit um 3 Verdampfer frisch zu machen. Teste ja gerade Liquids.


    TVGC Ghibli im 415 Mtl

    Omerta Triple Berry Buttermilk Cobbler im Gata

    GBC Cherry Mummy im Sputnik

  • Havanna Imperial von CMYK im AMBB

    If you still linke Pinacolada in Vapesnail RBA

    Eigene Nusspudding Mischung im Fev

    Ice Menthol DIY 20mg in der Caliburn G2

    Apple Cinnamon Donut in Orbit RBA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!