Was dampft ihr gerade?

  • Dani Schön, dass du es ansprichst. Mittlerweile dampfe ich wirklich mehr des Geschmacks wegen. Klar, ein Verlangen nach Nikotin wird dabei sein. Das ist sicher auch meinem Weg dahin geschuldet. Geraucht habe ich mit 14/15, ich glaube in meinem Vorstellungspost stand es auch, weil ich immer eine kleine Außenseiterin in der Schule war, hin und wieder gemobbt wurde. Die coolen Mädels, die auch die coolen Typen hatten, haben alle geraucht. Mir hat’s nie geschmeckt und ich hab die Kippe genommen, die ich gerade bekommen habe. Ich wurde dadurch auch noch bestätigt. Ich weiß noch genau, das erste mal als mich ein Typ nach einem Treffen gefragt hat, war bei einer der ersten „Raucherpausen“ am Rand des Schulhofes… so ein kleines, blödes Mädel was ich damals war, ist halt perfekt drauf angesprungen und fühlte sich bestätigt. Mit 15 oder so juckt es ja auch nicht, ob’s gesund ist oder nicht. Damals wollte ich einfach auch eine von den beliebten Mädels sein. Ich wusste sogar, dass es gar nicht an meinem Aussehen liegt, einfach weil ich manche Wörter durch das Russisch sprechen zuhause anders ausgesprochen habe, weil ich keinen typischen Mädchensport mache (mein Papa wollte immer einen Jungen und hat mich seitdem ich klein bin mit zum Judo genommen), paar Vorurteile sowas wie „dein Papa trinkt vermutlich ganz viel Vodka“. Naja, war eine blöde Zeit irgendwie. Durch das Rauchen wurde ich aber sofort integriert, wurde auf Partys eingeladen. All das, was sich eine dumme 15 jährige halt wünscht :D


    Das dampfen hat mir auf Anhieb besser geschmeckt, sodass ich viel mehr wegen des Geschmacks gedampft habe.


    Zum Thema:

    Arcana 22 Blood Sukka :)

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Dinner Lady

    Black Orange Crush 12mg

    Aspire Nautilus 3 auf Silberner Dovpo Odin 100


    Dr Frost

    Watermelon Ice 12mg

    Aspire Nautilus 3 auf Schwarzer Lost Vape Gruß


    A&L

    Ragnarock 12mg

    Taifun GT One Clone auf Schwarzer Steam Crave Hadron Mini

  • Oft habe ich das Gefühl, dass ich eher wegen des Geschmacks als des Nikotin wegen dampfe

    Das habe ich mich die letzte Zeit auch gefragt. Wenn ich so mein Mango-Mix-Liquid dampfe, dann geniesse ich einfach den Geschmack und bin eigentlich eher nach dem Geschmack der Mango süchtig als dem Nikotin. Aber da meine Frau das auch gern dampft (noch mit Nikotin, es aber gern ohne angemischt haben möchte), werde ich wohl mal naschen und mir dann ein Urteil bilden. Ich bin zwar der Meinung, dass ich das Nikotin in geringen Mengen "brauche", wenn aber nicht: Ich bin offen für neue Erfahrungen.


    Aber btt: Seit heute aus dem Urlaub zurück, eben meinen GTR auf einer Dani-Tube wieder aktiviert und was kommt in meinen GTR? DMR! Wollte es zuerst mit in den Urlaub nehmen, aber da hatte ich mir gedacht, du musst auch was zu Hause haben auf das du dich freuen kannst...

  • Steam84 - ich bin kein Maßstab; weder für gute Manieren, noch für geistreichen Smalltalk, und erst recht nicht für geschliffenen Geschmack. Aber der Schwarze Hahn ist deutlich anders als der weiße - und - ganz wichtig: Zum Probieren erst mal ganz ohne Nikotin.
    Übrigens dampfe ich seit heute früh ausschließlich Schwarzer Hahn ohne Nikotin - allerdings in fünf verschiedenen Verdampfern. :)

  • Ist für mich dann viel angenehmer und die einzelnen Komponenten schmecke ich viel samtiger heraus Zapfhuhn

    Verfälschen ist also nicht ganz treffend.

    Ich hab zwei Pülleken - eine mit 1,5mg Nik und eine ganz ohne.

    Für abends am Schreibtisch oder vor den TV ist dann (aber nur bei TK Dark Menthol und Blauer Rausch) ohne Nik angesagt. Für unterwegs und zur Arbeit mit Nik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!