Bestellungen aus dem Reich der Mitte und jenseits des Ozeans!

  • Gummiboot

    Ach, die Wird schon ankommen. Bei mir hatten Sie gleich 3!!!!!! Mal eine Lieferung mit dem falschen Versandetikett bedruckt, so dass die Lieferung ständig zwischen China und den Niederlanden hin und her pendelte. Nach 11 Wochen am sie dann mal endlich an.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Verstehe einer die Versandlogik. Hatte auch schon mal eine Bestellung aus dem Reich der Mitte, da war die Sendung nach einigen Wochen endlich in Frankfurt. Dann aber war sie anschliessend in Barcelona, Brüssel und wieder in Frankfurt. Dann aber wieder in Paris. Na ja, das ganze zog sich dann auch über 3 Monate hin, aber am Ende war es dann bei mir. Bei diesen Bestellungen kann es schnell gehen oder aber auch nicht. Mittlerweile bestelle ich dort nur Dinge die ich haben möchte aber nicht sofort brauche.

  • Ach, die Wird schon ankommen.

    Ja, davon gehe ich aus - bin ja schon leidlich chinageprüft.

    Hat schon ein paar mal 3-4 Monate gedauert. 2fdeal, vapormo und (schlagmichtot, es fällt mir nicht mehr ein) noch so ein Shop, bei dem ich nicht mehr kaufen werde. Letzterer ist auch immer noch extrem hartnäckig, was Newsletter anbelangt. Schon mehrfach abbestellt, auch Emails geschrieben. Es hört nicht auf.

    2fdeal hat es aber immer geschafft, zu liefern.

  • Letzterer ist auch immer noch extrem hartnäckig, was Newsletter anbelangt.


    Focalecig?

    Da hilft nur der Spamfilter.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Komisch CmYk bei mir wie gesagt noch nie so schnell da gewesen, evtl. liegt es am Wohnort :kopfkratz: die schnellste Lieferung von 2fdeal war bei mir so um die 2 Wochen, habe ich aber auch kein Problem mit, im Gegensatz zu slowtech (Fasttech) damals, ist das immer noch sehr schnell.

  • So für's Protokoll:
    Da es bei 2fdeal nen Clown vom Kronos 2s 2021 gibt, hab ich heute per Mail dort gefragt, ob sie eventuell planen, zukünftig auch den 2m, vor allem aber 2021er-spezifische Teile wie Airflow Inserts separat anzubieten (eventuell auch in zusätzlichen Größen).
    Keine Ahnung, ob sich das für die lohnen würde, aber fragen kost' ja nix. :)

    Und nachdem man die als Originalteil nur dann bekommt, wenn jemand zufällig welche übrig hat oder tauschen mag, dachte ich, ich erkundige mich mal.

    Falls das zufällig jemand liest, der ein MTL-Insert zu viel hat, selbst wenns vielleicht ein bisschen aufgebohrt ist - mein DL-Insert liegt hier komplett unbenutzt rum :whistling:

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

  • Ich habe bei focalecig German Warehouse etwas am 28.02.23 bestellt. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

    Habe die Versandkosten für China berechnen lassen, statt für Deutschland.

    Also weniger bezahlt. Habe mit dem Service Kontakt aufgenommen mit dem Resultat, dass trotzdem versendet wird. Ich brauche nichts zuzuzahlen.

    Packet ist heute verschickt worden.

  • Hallo,


    wollte gerade bei Cigbest etwas bestellen. Gibt es bei denen keine andere Möglichkeit ausser mit Kreditkarte zu bezahlen?

    Oder habe ich etwas übersehen? Die akzeptieren auch keine Mastercard, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Als es noch Cigabuy war, gab es dort mehrere Zahlungsmethoden.


    Gruß, Johenning

    Schwer ist leicht was !

  • Mal 'ne blöde Frage, hab nicht alles gelesen.
    Wenn ich aus dem German Warehouse bestelle, dann ist Zoll und MwSt. kein Thema mehr für mich? Ist also mit meiner Bezahlung alles erledigt? Kann also auch ohne Risiko auch 2, 300 EUR oder mehr ausgeben?

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • "German Warehouse" - Sachen werden aus Deutschland zu dir geschickt - also nix Zoll! BoddenDampfer

    Absender ist ein deutsches Lager.


    ABER - das heisst nicht dass die Ware auch schon in D ist.... also kann es trotzdem schon mal was dauern.

    Das Zeug kommt aber in Containern zum WareHouse und wird da umverpackt..

  • Selbst wenn du dort nicht im German Warehouse bestellst kommt es bei 2fdeal nicht direkt aus China zu dir.


    Der Weg ist immer China -> Deutsches Lager -> Zieladresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!