Bestellungen aus dem Reich der Mitte und jenseits des Ozeans!

  • Das ist nichts Aussergewöhnliches. Habe bei den netten Läden aus Fernost bei den getätigten Bestellungen sogar immer noch einige, die auf "Pending" stehen, obwohl bereits seit 1 1/2 Jahren hier angekommen. Vielleicht sollte ich mal fragen, wo meine Pending-Lieferung denn abgeblieben ist...

  • Vielleicht sollte ich mal fragen, wo meine Pending-Lieferung denn abgeblieben ist...

    Haha - selbe Idee hatte ich auch schon.

    Bei Everzon stehen noch zwei Bestellungen auf "Pending" ... seit Feb. 2021 :nick:


    Gruss, Chris

  • Die Chinensen haben irgendwie Material-Probleme bei den GT5-Clowns!

    Was zum Henker benutzen die da und kommt das wirklich nicht per Spedition? :what:



    Gruss, Chris

  • kommt auf ner Europalette und gegen nukleare einschläge rundum gesichert...scheinbar.

    Zudem wird es, wie angegeben, per Flugzeug transportiert,- vermutlich die Antonow.

    ;)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Hatte das von euch vielleicht auch jemand das eure Sendung laut Deutsche Post Tracking Zugestellt ist aber weder Ihr noch eure Nachbarn ein Paket bekommen bzw angenommen haben?!

  • laurent3000

    Ja, öfter. Gibt auch die verschiedensten Gründe. Heisst jedenfalls noch lange nicht, dass die Lieferung tatsächlich (falsch) angekommen ist. Im günstigsten Fall kommt die Lieferung erst in den nächsten Tagen an. Die Meldung kann aber auch mal kommen, wenn es beim Zoll landet. Dann bekommst Du noch eine Mitteilung per Post. Oder Du hast eine Fake-Nr. bekommen. Oder oder oder.


    Hast Du nur bei der Post geschaut, oder auch mal z.B. bei 17track(.net)? Vielleicht kann Dir die Post-Hotline auch was sagen. Ich würde aber einfach noch ein paar Tage entspannt abwarten.

  • Hatte heute morgen bei der DP Hotline angerufen und die sagten Mir das das Paket heute in der Zustellung wäre und Ich abwarten soll obwohl es ja lt Trackingstatus angeblich gestern schon zugestellt worden war. Wo Ich von der Arbeit kam lag das Paket einfach so vor meiner Haustür ... Es hätte sich jeder bedienen können. Wenn Ich jetzt fies wäre könnte Ich behaupten nichts bekommen zu haben. Na ja Hauptsache das Paket ist jetzt da und gut ist.

  • Weiß jemand ob das ein Ulton ist?
    Oder ist das generell Noname bei Focalecig?



    Klick

  • @TheMaskedYaiba


    Ich denke es handelt sich hierbei um "Lysen Vazzling". Die Verarbeitung ist nie schlecht gewesen. Butterweiche Gewinde, etc. Mit Ausnahme der O-Ringe, die habe ich bei denen immer ausgewechselt gegen Lelebeck.


    Wenn Du den kaufen möchtest, dann nicht bei Focalecig, sondern besser bei 2fdeal: Lysen Typhoon GT4 Style

  • Merci,


    Vazzling hatte ich tatsächlich noch nie.

    Einmal so n Noname M25 Klon für 15€, das war, naja, Müll..:D

    Seitdem guck ich halt nur nach Ulton, kenne mich mit Klonen nicht aus.


    Ich mach sonst um Focal auch n großen Bogen, hab aber gesehen das die das aus dem DE Warenhaus verschicken, hat sich aber erledigt.

    8€ Versandkosten für innerdeutschland, ich glaub es geht los.


    Edit:
    Preislich ist das ja fast der GT V der am 28 verschickt wird, dann wart ich noch 6 Tage.


    Danke euch :)

  • @TheMaskedYaiba


    Kannst aber auch bei Ulton in die Sche**e greifen. Ist mir ausch schon mal passiert. Den Vazzling kenne ich z.B. vom FeV her, so eine "Sonderanfertigung" mit eckig eingeschnittenen und versetzten Fensteglas und ich meine auch ein TF GT4 von den zu besitzen.

  • Kannst aber auch bei Ulton in die Sche**e greifen.

    Dann würd ich mal sagen warten bis Mitforisten ihren Ulton Typhoon GT V haben und gucken was die sagen.
    Aber dann gibts den bestimmt wieder nicht mehr. :D

  • @TheMaskedYaiba


    Du wirst lachen, ich habe zwei Clones vom GT V im Pre-Sale bei 2fdeal geordert. Auslieferungstermion lt. Webside ist der 28.05. Alos denke ich das der so um den 10.06 bis 15.06. eintrudeln wird. Den habe ich mir bestellt, um den mal mit dem Original vergleichen zu können und ob die aus dem Land des Lächelns den wirklich so gut "nachbauen" können.

  • Bin gespannt, wenn du magst, berichte dann mal :)

  • 8€ Versandkosten für innerdeutschland, ich glaub es geht los.

    Sei froh, dass Du nicht in Österreich wohnst. Unser Focalecig-Paket HÄTTE 20 (ja, zwanzig) Teuronen Versand vom German Warehouse kosten wollen/sollen.


    Paket geht nun zu "unserer" deutschen Adresse und wird für 6€ automatisch weiter an uns geschickt. Dauert dafür 1-2 Tage länger, aber da bin ich dann doch geizig gewesen.


    Hab bislang weder eine Bestellbestätigung per E-Mail noch Tracking erhalten. "Order paid" war am 19.5., seit dem 19.5. etwas später steht "pending". Spannend... Dürfte unsere erste und letzte Bestellung dort sein. Aber war ja ein Wochenende. Vielleicht arbeitet da ja morgen wer und schickt ganz altmodisch manuell E-Mails. :rofl:

  • Sei froh, dass Du nicht in Österreich wohnst.

    Ich möchte weder in Österreich noch in Deutschland wohnen, was das dampfen angeht.

    Ich zieh nach Frankreich. :D

  • Sei froh, dass Du nicht in Österreich wohnst. Unser Focalecig-Paket HÄTTE 20 (ja, zwanzig) Teuronen Versand vom German Warehouse kosten wollen/sollen.


    Paket geht nun zu "unserer" deutschen Adresse und wird für 6€ automatisch weiter an uns geschickt. Dauert dafür 1-2 Tage länger, aber da bin ich dann doch geizig gewesen.

    Bestell doch einfach bei 2fdeal mit Austria Express als Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!