Vandyvape Gaur-21 Dual 21700

  • mein Mod verbindet sich nicht mehr mit der App über Bluetooth

    Was kann man denn damit machen? habe das noch nicht ausprobiert, daher Frage ich.

    Evtl hilft ein Reset auf den Werkszustand.


    Ich finde den Mod für die beiden 21700er noch ganz angenehm groß und er liegt mir gut in der Hand. Läuft jetzt seit 1/2 jahr täglich auf der Arbeit ohne Probleme.

  • Ich finde den Mod für die beiden 21700er noch ganz angenehm groß

    Und dann ist er noch leicht. Klar nur aus Plastik der Mod, aber für meinen Anspruch reicht er aktuell. Hab die Gaur fast täglich dabei.



    Was die App kann würde mich auch mal interessieren...

  • Nen Gaur-21 reizt mich ja schon.... kann den vielleicht auch mal jemand mit nem Jackaroo Dual vergleichen?

    Fast gleich? Bis auf die Akku-Grösse?

    Nen Jackaroo Dual habe ich eigentlich täglich im Einsatz - Display ist zwar "vorkriegsmässig", aber das Teil funktioniert.


    Ist nen Gaur-21 nen Jackaroo nur mit 21700ern? Kann man das so sagen?


    Gruss, Chris

  • Jackaroo hab ich nid, aber vielleicht hilft dir ja ein vergleich mit ner aegis legend. Find die beiden sind fast gleich groß, aber die Gaur ist zumindest ohne Akkus deutlich leichter als die Aegis ohne akkus:



  • In der App kann man kurven einstellen wie schnell der Mod die Leistung hochfährt u.a.


    Wenn man nicht weiss wo der akkuträger ist kann man in der App anpiepen lassen dafür muss aber Bluetooth mit dem Handy verbunden sein also irgendwie sinnlos


    Beim TC Mode könnte ich die Wattzahl nicht ohne die App einstellen, k.a. ob ich es einfach nicht gefunden hab im Menü

  • Dir Gaur ist n Klopper aber recht handlich dafür.


    Bzgl BT - Mal versucht das Teil audms der Liste der bekannten Geräte zu löschen?


    Durch das kleine Plateau passen auch große VDs.


    Meine Traumkombi ist da Gaur-21 mit Profile RTDA.



    Und eines der besten Akkumangement die ich kenne.

  • geht das Einstellen direkt am Gerät

    Doch geht schon, ist aber halt wie bei meiner Delonghi Kaffeemaschine mit der App.....Brachst de nich, aber geil isses ;)


    Mal davon ab hab ich dir Gaur hier stehen....neu und unbenutzt....ist mir zu groß das teil.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!