Jacksvapestore

  • Ich wollte Jacksvapestore.de hier mal nicht unerwähnt lassen 🙂

    Partnershop von Ellis Aromen, bieten dort auch Base im 5L Vorratskanister an und das z. Z. sogar Zum selben Preis wie OWL, also 4€ pro Liter.

    Shots kann man im 50er Bundle für 50cent das Stück kaufen und dort gibt es auch spezielle Aromen die man nicht überall sieht, wie beispielsweise die fly high Amsterdam Reihe mit geschmackssorten verschiedener Cannabissorten und Kokablatt🤣


    Die hauseigenen Shake and Vape Shortfills Sind auch um 50% reduziert und kosten nur knappe 10 € statt 20 € 😉


    Ein cooler Shop wie ich finde was sowas angeht.

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh


  • Ich hatte vor 2 Tagen noch da bestellt und schaue heute auf die Seite und sehe nicht ganz überrascht den "Wir sind ausverkauft" Banner.

    Die Preise die da in den letzten Monaten aufgerufen wurden, sahen schon sehr nach Ausverkauf aus und es kam halt keine Neuware mehr rein.

    Ich denke mal Ellis will nicht mehr mit dem Dampfen in Verbindung gebracht werden und Jacks Vapestore schließt endgültig.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Ne, die hatten Umtausch und Rückerstattung dick und fett auf der Startseite ausgeschlossen.

    Dafür hat man oft nur 1/3 von den üblichen Preisen bezahlt.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!