Dampf Piraten Flagge

  • Ich denke nicht, dass wir unser Logo jetzt wieder verändern.

    Ach, lass uns doch ein wenig rumspinnen und unserer Kreativität freien Lauf.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Als Maskottchen taugt der auf jeden Fall! Hat der Dampf-Pirat auch einen Namen? :love:

    Nachdem mir Käptn Inkontinentius einfiel, war ich der Meinung, dass ich meine kreative Findungsphase besser auf Morgen verlege….

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Also nach den ganzen Vorschlägen gefällt mit das Logo aus Achim Post 1 im Nachhinein am Besten.

    Ist nicht überladen, nur schwarz-weiß und passt mega auf schwarze T-Shirts oder Hoodies.

    Evtl. noch einen Bindestrich ergänzen.

    Wann und wo kann man die kaufen? Muss ich dann unbedingt haben.

  • Da ich in dem Bereich arbeite und gerade eine Tasse in meiner Firma bestellen wollte. Software meckert, Auflösung in 400 x 300 mäßig. Gibt es das Bild aus Post #1 auch in höherer Auflösung? :zwinkergroß:


    Habs nun mit unserer Software und in unserem Webshop versucht. 400 x 300 ist zu gering, da wird das Druckergebnis nicht wirklich zufriedenstellend sein. :heul:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • ja iss ja gut, ich hab den Link kopiert und wollte ihn da oben einfügen, hab dann den automatischen Vorschlag in der Tastatur genommen, das passt eigentlich immer, kA warum er einen uralten Link da vorgeschlagen hat :traurig: klick jetzt nochmal ;)

  • Ich bekomme die entpacken Dateien auf dem Smartphone noch nicht einmal geöffnet.

    Warum kein jpg?😄

    “ROCK N’ ROLL IS ABOUT ATTITUDE AND REBELLION. IT’S SUPPOSED TO BE FUN AND SPONTANEOUS.” SLASH

  • Ich bekomme die entpacken Dateien auf dem Smartphone noch nicht einmal geöffnet.

    Warum kein jpg?😄

    .jpg ist ein nicht skalierbares Bildformat. .svg oder.EPs sind vectorbasiert, Vectorbasierte Grafiken kannst Du frei skalieren ohne Qualitätsverlust, während .jpg eine vorgegeben Pixelzahl hat. Bei vectorbasierten Grafiken arbeitest Du mit sog. Pfaden. Eine Linie wird durch Koordinaten definiert, nicht durch die Anzahl von Pixeln. Versuchst Du ein .jpg zu vergrößern, dann erhöhst Du nicht die Anzahl der Pixel, sondern die einzelnen Pixel werden nur größer, was zu Qualitätsverlusten führt.


    Für die Anzeige im Internet oder für ein hochauflösendes Foto ist .jpg vollkommen in Ordnung. Für den Werbedruck sind vectorbasierte Lösungen besser. Nicht nur wegen der freien Skalierbarkeit, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass Du mit mehreren Eben arbeiten kannst und z.B. Hintergründe transparent gestalten kannst, einzelne Linien und Flächen mit ein oder zwei Klicks mit anderen Farben versehen kannst und, und, und….

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ok😄 Danke dir für die Erklärung, in dem Punkt kenne ich mich absolut nicht aus😂

    “ROCK N’ ROLL IS ABOUT ATTITUDE AND REBELLION. IT’S SUPPOSED TO BE FUN AND SPONTANEOUS.” SLASH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!