Die Dani-Piraten - Ein Dani-Fanclub!

  • nrwskat1

    Ja, das ist das altbekannte Scheinargument... Von all den Nichtrauchern die mir vorgerechnet haben, dass ich in meinem Leben etwa den Gegenwert eines Porsches in Zigaretten "investiert" habe, fährt die Hälfte eine klapprigere Karre als ich (und keiner einen Porsche...). :piratlol:

  • MICHAEL.O


    Ja, die SBS!

    Ich würde mir auf jeden Fall auch keine zweite mehr kaufen. Sie ist nicht verkehrt, kommt auf den Verdampfer an. Aber sie ist ganz schön Dick gegenüber den Minis. Gleiches gilt für die 21700. Eine ist genug für mich, sie ist ein ganz schöner Klopper im Vergleich zur Mini die ich wirklich liebe! Die Micro dagegen, toppt alle! Ideal für meine eher kleinen Hände... :piratthumbsup:


    Hier ein leider nicht ganz aktuelles Foto!

    Montag wird ein neues gemacht! :rofl1: :biggrin:



    Ihr wisst ja, das ich mich für 2022 für die HWV-Selbsthilfegruppe angemeldet habe... :piratbiggrin:

    Nächstes Jahr entspanne ich nur noch! :hängematte:


    :winke:

  • Schöne Sammlung, die ihr da habt Genussdampfer  MICHAEL.O  Dreamcatcher


    Ich habe ja nur 4 Danis, wobei ich auch gerne noch eine silberne hätte. Allerdings habe ich mich ja auch in def Selbsthilfegruppe angemeldet. Ein Ausrutscher darf aber sein.😄 Wenn wird es aber die Micro, die kann ich dieses Jahr schlecht noch besorgen.


    Die 21700 ist optisch ja im Grunde nicht anders als die Mini, nur größer. Die SBS ist für mich nicht danitypisch und leider in meinen Augen auch überhaupt kein Hingucker. Ist mir alles zu gepresst. Ich denke auch immer noch, dass die sich am schlechtesten verkauft. Ich finde sie sogar optisch ziemlich häßlich.😅 Zu eckig für SBS, würde es eckige Verdampfer geben, dann würde es vielleicht wieder gehen.


    Ist natürlich alles subjektiv und zum Glück dürfen wir noch einen eigenen Geschmack haben.

  • Also vor 2 Jahren hätte ich noch nicht mal ansatzweise daran gedacht, mir so eine komische und viel zu teure Dicodes zu kaufen ... egal welche :piratugly:

    Da war ich als ehemaliger Wolkenwerfer eigentlich ausschließlich mit geregelten 18650er Dual Mods (was habe ich meine 3 Tesla Nano 120W geliebt) und Mech Mods unterwegs .

    Tja, und als ich zum MTLer "mutiert" bin, hab ich mich so ganz plötzlich und ohne Vorwarnung in die Dani 21700 verliebt. Mit nur einem Akku den gaaaaanzen Tag dampfen, wie geil! Und schick ist sie, und die Verarbeitungsqualität, und der tolle Support, und und und ... und jetzt?

    Jetzt hab ich 4 große Danis, und fast alle anderen 18650er ATs und DL RTAs wieder verkauft. Nur gut, dass ich noch ein paar 18650er Akkus habe, da ich noch nen Mechie mit dem Berserker MTL RDA dampfe und Montag die kleene Micro eintrudelt :blinker:

    Und mir geht es inzwischen wie dem ein oder anderen "Dani Veteran" ... andere ATs interessieren mich aktuell nicht mehr (meine beiden Bruni SBS behalte ich trotzdem). Das spart ja auch irgendwie Geld, wenn man nicht jeden aktuell angesagten Shizze bestellt (zumindest kann ich mir so mein Gewissen etwas beruhigen) ...

    Das einzige was mich gerade etwas irritiert, ist die Tatsache, dass ich gar keine Mini habe ... für den auf dem Wunschzettel für nächstes Jahr stehenden 24mm Cabeo MTL :kopfkratz:

    Na gut, der könnte ja auch auf eine 21700. Aber dafür müsste ich ja entweder einen GTR oder Kronos 2M "opfern". Neee, das geht so nicht. Oder noch eine Micro kaufen, auf der ich den zweiten GTR platzieren könnte (passt optisch natürlich viel besser). Ach verdammt ...

    Tja, das sind sie ... die "Probleme", die ich ohne Dani ATs nie hatte :rofl1:

  • Könnte bei mir ähnlich aussehen, wie bei Dir rWx


    So hat sich das bei mir beim Iphone auch abgespielt. Seit dem Iphone 3 bin ich Apple treu geblieben, weil ich noch nie so zufrieden war, so wenig Abstürze hatte und es für mich tatsächlich qualitativ rein gar nichts zu beanstanden gibt. Gab es bei mir bei Apple-Produkten aber auch noch nie und ähnlich wie bei der Dani, sie sind wertstabil. Das zeichnet für mich gute Qualität aus.

  • Dann ,lieber Christian rWx, sollten wir uns die Tage mal über eine „fast neue und gebrauchte“ Dani 21700 unterhalten. :biggrin:Ich hatte bisher immer noch keine Zeit meine. Mal zu nutzen. :heul:Berufsbedingt ist das momentan grad eine ganz schlechte Zeit dafür.


    Da packst du dann noch schönes Holzgehäuse drum und fertig ist die Laube. Problem gelöst. :doppeldaumen:

  • Ich will auch mitmachen :dance2:

    Sind bei mir bis jetzt 3 (wenn man etwas genauer hinschaut erkennt man rechts neben den beiden Tube's noch eine Micro) ^^ Die Mittlere ist mit nen P gebrandet :)

  • Dooser : Ist auch mein Albtraum, dass meine Frau später mein ganzes Zeug für den Preis verkauft, den ich ihr immer nenne :lach:

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Ich finde, auf die SBS passt gut, was etwas länger ist.


    Die Kombi mit dem FEV finde ich z.B. recht stimmig…

    Ist meine SBS Lieblings-Kombination



    Ab und zu setze ich mal den GT4 drauf,

    Ist etwas kompakter als mit der 21700 :piratthumbsup:



    :rofl1: :winke:

  • Also schön finde ich sie schon sehr! Grade auch in der Kombination...


    Grüße, Jens

    Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei. (Paracelsus)

  • dampfer78 mit dem normalen Tank war er mir tatsächlich zu kurz dafür- mit der Erweiterung passt das besser für mich...

    Grüße, Jens

    Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei. (Paracelsus)

  • Sie sind wunderschön, aber waren mir bisher zu unpraktisch. Vielleicht sind ja irgendwann die Kinderkrankheiten bei der Micro behoben. Dann kaufe ich mir auch eine.

    Hat immer noch nichts gespart, aber er ist jetzt in der Anti-HWV-Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!