Die Dani-Piraten - Ein Dani-Fanclub!

  • Moin in die Dani Fanclub Runde, ich geselle mich mal dazu und mache folgende Angaben. Ein Bild der Mannschaft folgt denn es fehlt der lange Mittelstürmer. Den hat mein innerer Monk eingeschickt weil Staub zwischen Display und Displayglas eingedrungen ist. Bleibt für mich ein Rätsel aber ist so.

    Also aufgestellt zur Zeit:


    3X Pipeline Pro Eighty ( Silber, Rot, Schwarz )

    2X Pipeline 21 Seven ( Orange, Anthrazit )

    1X Taifun Box

    1X Pipeline Pro Twenty 5 ( Mittelstürmer )

    1X Pipeline Pro 3 ( 22 mm )


    Die SBS hatte bei mir eine sehr kurze Zeit HWV ausgelöst, obwohl ich sie optisch mag werden SBS Mods wohl eher nicht bei mir einziehen.


    Edit: Habe ein älteres Foto gefunden und stelle Euch die Truppe vor.



    Allen einen schönen Sonntag

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • Ich, als nicht Danianer, darf ich jemanden um ein Bild bitten? Optimal wäre jeweils ein FeV auf Pico 75, Dani Mini und Dani Micro nebenan. Der Größenunterschied würde mich interessieren. Irgendwann soll eine Dani her, ist nur die Frage welche der beiden :biggrin:

  • Da ich in Post #324 erwähnt habe, dass SBS ATs wohl nicht bei mir einziehen werden, hier eine Korrektur.


    Seit Mitte KW. 8 ist eine Dani SBS in Anthrazit nach einem Tauschgeschäft in meinem Besitz. Sie ist einen Monat Jung und auf Ihr nahm erst ein FeV Platz das gefiel mir aber nicht so. Deshalb jetzt der Kayfun 52 SE.


    Die Kombi sieht dann so aus.



    Wie ich finde eine tolle Kombi, die aber auch ihr Gewicht mit sich bringt. Werde die Kombi später mal wiegen.


    Euch ein schönes Wochenende

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • Hier meine Dani SBS zurzeit blockiert vom Squape Arise.

    Man muss zwar ein bisschen aufpassen beim verriegeln des Arise. Aber optisch ein Genuss.

    Satte 258 Gramm. Ca 500 Euro bedeutet ca 2€/g


    🤣🤣🤣🤣 :what:

  • Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Dani Micro aus der Reparatur. Hier ist die Sehnsucht erhöht, weil sie in lila zurückkommt und ich schon megagespannt bin. Jetzt muss nur noch meine Mini in eine Micro getauscht werden und dann bin ich vollends zufrieden. :nick:

  • Einen schönen guten Abend in die Runde,


    ihr habt alle so recht....einmal Dani, immer Dani....habe heute dann meine dritte im Bunde erhalten. Zarte drei Monate alt ist sie und ich konnte den Handschmeichler zu einem guten Kurs günstig inklusive eines Akkus erwerben. Jetzt hat sich eine kleine und feine, schwarze Dani Micro bei mir eingeschlichen und macht mir gerade den ganzen Abend mit dem GTR obenauf schon riesig viel Freude.


    Ich konnte einfach nicht widerstehen! Aber es hat sich definitiv wieder gelohnt. Liegt absolut perfekt in der Hand und der GTR und auch der ExVape V1.4 den ich ja in schwarz habe, machen vom bündigen Abschluss und der Optik da eine absolut klasse Figur drauf.



    Als nächstes noch Dicodes bzw. DWA anschreiben und noch ein passendes Inlet für der CS1 bestellen damit ich dann auch die "kleine" darauf laden kann.


    Mal sehen wie lange ich vor Nummer 4 dann noch widerstehen kann...

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Und schon wieder hat sich bei mir was getan....meine drei Dani's wurden neu bestückt. Es waren einfach so gute Angebote, da konnte ich ebenfalls nicht widerstehen bis zum nächsten Jahr zu warten. Und haben ist besser als brauchen....



    Jetzt sind meine MTL-Wünsche an Verdampfern allerdings auch tatsächlich vollständig und machen sich sowohl optisch als auch geschmacklich wirklich perfekt auf der jeweiligen Dani. Dwarf MTL FL 24, Chariot und auch der Spica Pro MTL passen wie die Faust auf's Auge bei den Dani's und bringen jeweils einen absolut vollen und aromatischen Geschmack und Dampf mit meinen Tabakliquids. Ganz genau so muss MTL sein....

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Hallo Leute,

    möchte mir gerne meine erste Dani zulegen. Es sollte die Dani Micro werden bin mir aber mit der Farbe leider nicht so sicher, irgendwie reizt mich die Orange sehr aber die Schwarze wäre eher neutral hmm... :facepalm:

    Kann mir zufällig jemand von euch die Micro in Orange mit dem FeV 4.5S+ zeigen Bitte - Danke!
    Ich denke das würde mir die Entscheidung sehr erleichtern.



    Eine Frage zur Software habe ich noch, ich habe wo gehört das die Micro den Periodischen Boost nicht mehr unterstützt ist das richtig?
    Weil mich würde dieses Feature sehr interessieren, Dampfe zur Zeit den Odin Mini DNA 75C leider gibt es so etwas beim DNA nicht oder etwa doch?


    Bzw. ich konnte im E-Scribe leider nichts dazu finden obwohl ich mich mit Themes etc. sehr intensiv auseinandergesetzt habe.


    Ich Freue mich schon jetzt sehr auf eure Entscheidungshilfe. :nick:

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

    AnDaL

  • Hab gerade durch Zufall festgestellt das der Beautyring der 21700er eine optisch passende und günstige Alternative zum doppelt so teuren Reduzierring der Dani25 ist 👍🏼 passt perfekt und gibt ein angenehmes Gesamtbild.


    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!