Highendsmoke

  • Bates


    japp, genau die Nummer ... wie gesagt, das war vor ca. 2 bis 3 Wochen.


    Als ich angerufen hatte war keine Wartemusik sondern nur 2-3 mal Klingeln und dann hatte ich direkt einen jungen, freundlichen Mitarbeiter in der Leitung.

    Alright, danke dir, dann sieht’s wohl schlecht aus. Hatte auch vor 2 Wochen versucht dort anzurufen, war damals allerdings schon die Schleife.


    Ich warte jetzt mal noch bis zum Ende der Woche und wenn bis dahin keine Reaktion erfolgt ist lass ich mir etwas anderes einfallen :biggrin:

  • Ich hatte das Problem daß die Zahlung noch auf Offen stand, obwohl die Überweisung schon lange rausgegangen ist.

    Hab dann auch erst ein Ticket (Chat) geschrieben, und trotzdem Gestern immer wieder versucht Telefonisch durchzukommen.... :dummguck:

    Natürlich die Warteschleife...Seeeehr beruhigende Telekomwerbung... :mecker: :mauer:

    Heute nochmals probiert und nach einer Dreiviertelstunde Berieselung..... :trudel: :basi: endlich einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt. :jubel:

    Ergebnis: Zahlung ist da, Status geändert, geht Heute raus... :jubel: :bunnybounce:


    Er hat mir auf Nachfrage gesagt daß sie immer noch an den Nachwehen des Steuersales arbeiten, sie kommen kaum hinterher und bei den Tickets zur Zeit die von Freitag und Samstag letzter Woche abarbeiten. :what:


    Dachte ich schreib Euch daß zur Info ;)


    Lg

    Gerhard


    :winke:

  • mecki1 Dann hab ich noch Hoffnung, wie gesagt ich warte jetzt einfach mal ab ob sich jmd meldet, falls nicht versuche ich nächste Woche jemanden telefonisch zu erreichen und falls alle Stricke reißen habe ich noch eine andere Idee.

    Ich werde berichten :doppeldaumen:

  • So kurzes Update:

    Ich habe gestern endlich eine Antwort von HES erhalten mit einer höflichen Entschuldigung für die verhältnismäßig lange Wartezeit, kurz gesagt wird mir jetzt der schwarze Gryphus zugeschickt und für den silbernen habe ich ein Rücksendeetikett erhalten.

    Habe heute auch schon eine Trackingnummer erhalten, sollte also morgen/am Montag alles erledigt sein :doppeldaumen:

  • Meine letzte Bestellung vor der Steuer wurde auch incomplete verschickt, der Großteil war aber dabei. Ich hatte auch erst telefonisch, dann per Chat erfolglos versucht jemanden von HES zu erreichen. Auf eine E-Mail wurde ca. 24std später automatisch geantwortet und das Geld zurückerstattet. Heute war es dann auf dem Konto, insofern kann ich weiterhin nichts wirklich schlechtes über den Versand sagen. Meine paar Punkte werde ich also bestimmt noch dieses Jahr dort einlösen.

  • Ist die Auflösung von HES bereits im Gange?

    Habe heute für eine Reklamation einen Retourenschein bekommen.

    Retoure an "EX-IT UG" - was nichts anderes ist als Vape-Sale ... :kopfkratz:


    Aber das nur am Rande - kurz vor 16.00 da angerufen.

    Sofort jemand drangegangen - Fall geschildert - Retourenlabel schon im Postfach!

    :doppeldaumen:

  • Betrifft dass deine Jackaroo und die L200?

    Nein - einen bestellten Aromaeimer Plus v1 und nen paar Molicel P28A

    Anstatt nem Eimer war ein 20ml-Conversion-Kit und anstatt P28A waren Samsung 25R im Paket - schlechter Deal!

    :kopfkratz:


    Jackaroos und L200 sollen morgen eintreffen...

  • plex

    die Auflösung ist im vollen Gange: der letzte HES-Store in Aachen (seit 2016) ist seit ein paar Monaten endgültig geschlossen, selbst der BAT-Candystore (knallbunter Vuse Shop) wurde von Riccardo übernommen…


    Habe den Eindruck, BAT Deutschland zieht sich komplett aus dem Dampfen zurück.

  • der letzte HES-Store in Aachen (seit 2016) ist seit ein paar Monaten endgültig geschlossen

    Ich wohne zwar nicht weit weg - aber seit meinen RWTH-Zeiten machen ich ausser bei Fussballspielen nen grossen Bogen um AC :biggrin:

    Und selbst das ist ja Dank der Alemannia nicht mehr nötig! :lach:

    Uih - übel OT... :renn:

  • War‘n Dir zuviele Maschbauer & zu wenige Mädels in AC unterwegs? :lach:  plex

    Immerhin gibt‘s nen Smokerstore, somit Offliner mit Eigenmarke, Dicodes, KHW-Mods, FeV vor Ort :metal: aber sonst: wohl war :nick:


    BTT: offensichtlich hat BAT endlich einen Käufer gefunden: EX-Trade bzw. Dampfastore - für die Mitarbeiter im Osten dürfte das aber keinen Unterschied machen.

  • Richtig plex , einzelne Filialen wurden veräußert (in AC der „Vuse Experience Store:kotz1:„ an Riccardo). Da mittlerweile die Website von HES auf die Seite von EX-IT UG lenkt, deren GF Marco (Ralf) Göbel ist, der wiederum der GF von EX-Trade bzw. Dampfastore ist, gehe ich davon aus, daß die Ruinen von HES an EX-Trade gehen.


    Meine mich sogar zu erinnern, irgendwann vor nem Jahr gelesen zu haben, daß EX-Trade immer häufiger als DropShipper für HES agiere. :kopfkratz: Da macht es dann auch Sinn, daß Retouren gleich nach Mainaschaff gehen. Ich behaupte mal wild spekulierend, Dein vermeintlicher Aromaeimer Plus V1 stammt aus einer HES-Filialschließung, quasi ein Putzkammerfund, auch wenn‘s nur der Extensionkit V1 war…


    Bei Quantus i.L. werden dann nach dem Liquidationsjahr die Lichter ausgemacht.

  • plex ich habe euch nur die PM von Riccardo reingegeben. Die ist nicht von mir. Das ist auch nichts anderes...das ist einfach eine Pressemutteilung in der Riccardo informiert welche Filialen sie übernommen haben. Der Liquidator hat die Aufgabe so viel als möglich bis Ende des Jahres zu veräußern. Diese Filialen hat Riccardo lt. Pressemitteilung gekauft.

    Ob irgendwelche anderen Filialen überhaupt von einem anderen Marktkonkurrenten gekauft wurden, wissen wir alle nicht. Es gab bisher noch keine Pressemitteilungen.


    Ex-Trade hat schon lange den Onlineversand von HES. Alle Waren, die bei HES seit Jahren online gelistet sind, kamen aus Mainaschaff. Sie haben nur den Abverkauf auf eine UG und andere Homepage ausgegliedert. Das wird damit zu tun haben, weil Marco Göbel das mit einem anderen Partner macht und der Abverkauf möglicherweise länger dauert als die HES Homepage besteht. Außerdem sieht es so aus als hätten sie sich die Domain Highendsmoke gesichert.


    Es ist nicht auszuschließen, dass vereinzelte Shops von jemand anderem übernommen wurden. Aber so wie die Marktlage zur Zeit ist und der Markt sich eher ausdünnt, muss sich das erstmal einer leisten können zu expandieren. Mal davon ab, dass viele Filialen von den Räumlichkeiten her eher unattraktiv und runtergekommen sind.

  • Montag bestellt, heute ist Donnerstag und meine Bestellung hat anscheinend noch nicht den Weg aus dem Highendsmoke-Lager gefunden (Lieferstatus: offen).

    Wer also auf die schnelle etwas benötigt, sollte lieber woanders bestellen.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!