Highendsmoke

  • Bin einmal in einen HES-Laden rein als wir mit der Gruppe auf Freizeit in Hamburg waren. Klein wäre übertrieben, Fachwissen hast beim Verkäufer vergeblich gesucht, das einzige was gut war war das German Flavours Zitronente Liquid das ich aus Schuldbewusstsein mitgenommen hab.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • mal sehen wie die Lage in 2-3 Jahren ist, wenn der Bunker langsam leer wird.

    Was so früh? :lach: bei den Piraten never :tschack:


    Ich denke nicht bei Riccardo ging der Schuss nach hinten los. Die werden weiter durchstarten..sie haben viel anders gemacht. :renn:


    Highendsmoke hat da so paar Dinge nie auf die Kette bekommen. Corona war nicht das Problem. Die Übersättigung ging vorher schon mit den ganzen Longfills los. Trotzdem kamen bis zum Ende jeden Tag neue. Die Shops sind kaum hinterher gekommen und dann wurde es am Ende immer mehr MHD Ware. Viel zu viel eigene Baustellen gibt es leider immer noch :dummguck: :renn:

  • Bestellt:


    7x Eleria Refill

    1x Loaded Chocolate Glazed Donuts

    2x Red Voltaire


    Bekommen:

    1x Eleria Refill

    2x Red Voltaire


    Keine Notiz, kein Geld zurück, nichts.


    Geht so wieder zurück.

  • Hatte am Samstag den Aspire Flexus Stik und Ersatzcoils bestellt und sofort über Klarna bezahlt. Gestern kam die Lieferung aber es wurden nur die Coils geliefert.Mittlerweile ist der Stik nicht mehr vorrätig. Hab direkt eine Email hingeschickt. Bisher noch keine Antwort erhalten. Warte heute noch mal ab.

  • Hatte ich auch, bei zwei Bestellungen haben Aromen im Gesamtwert von fast 50€ gefehlt, letzte Woche reklamiert - keine Antwort.


    Klarna hab ich schon informiert.

  • Bei mir hat auch was gefehlt, ich hab vor 2 Tagen ne Mail geschickt und auch noch keine Antwort...


    Aber dank deiner Erinnerung hab ich gerade nochmal Stunk gemacht 😁

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Keine Ahnung, das wollte ich versuchen falls sich da diese Woche nichts mehr tut.

    Ist allerdings schon etwas peinlich wenn man auf der Homepage mit einem Live-Support wirbt der von 8-16 Uhr erreichbar sein soll und man einfach nichts hört.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Anscheinend haben die ein paar mehr Emails zu beantworten. Eine Teilerstattung würde mir wenig helfen. Was soll Ich schon mit Coils ohne entsprechendes Gerät. Vorallem, werden die 10€ die Ich in Form von Punkten eingelöst habe wieder gutgeschrieben? Abwarten. @Hoonigan Wäre jetzt interessant zu wissen ob HES nur geantwortet hat weil Sie evtl seitens Klarna kontaktiert wurden.

  • Mich ärgert die Teilerstattung auch, was soll ich jetzt, dumm gesagt, mit 50€, wenn ich nichts zu dampfen hab.

    Ich kauf sicher kein Longfill für 15€ oder gar 30ml Aroma für 22€.


    Mit dem Gerät bei dir, bin ich sicher das die das wieder reinbekommen werden, ist bei HES öfter so das die Sachen aus der Versenkung holen.

  • Ich steig hier auch mal ein da ich auch Probleme mit einer Bestellung habe. Kurzum letzte Woche Donnerstag den Gryphus V2 in schwarz für ~40€ rum bestellt (15% Rabatt auf Neuankömmlinge, 10€ Rabatt über Code und nochmal knapp 46€ in Punkten), Samstag kam die Lieferung allerdings kein schwarzer V2 sondern der silberne. Daraufhin habe ich direkt über den Chat reklamiert, bisher allerdings keine Antwort erhalten (habe auch noch zweimal nachgehakt).

    Die Hotline ist für mich seit Wochen tot, kommt nur Telekom-Fahrstuhlmusik, sonst hätte ich versucht es darüber zu klären.

    Am Sonntag habe ich nochmal dort bestellt was alles Dienstag vollständig geliefert wurde.


    Hat hier jemand vllt eine E-Mail-Adresse oder eine erreichbare Telefonnummer damit ich nicht über den Chat gehen muss?


    Ich habe den Eindruck dass der Chat bewusst ignoriert wurde da ich heute zum ersten Mal ungefähr 15 Minuten nachdem ich meine Nachricht geschickt hatte eine Mail mit dem Chatverlauf aber ohne Antwort oder Reaktion erhalten. Bei sämtlichen Nachrichten der letzten Tage habe ich nichts bekommen (ist also kein automatisierter Durchschlag).


    Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Shop, finde aber aktuell der Support ist wirklich sonderbar. Vor ca. zwei Wochen hatte ich im Chat nachgefragt ab wann der Gryphus V2 ungefähr auf Lager sein wird und ein Tag später die Antwort erhalten dass der Verdampfer von HES nicht auf der Bestellliste steht und dementsprechend nicht ins Lager kommt. Eine Woche später seh ich durch Zufall dass er verfügbar ist. Wenn die an mir kein Geld verdienen wollen ist das ja in Ordnung, wenn auch nicht wirklich nachvollziehbar, aber dass jetzt gar keine Reaktion mehr über den einzigen Kommunikationsweg kommt ist schon sehr fragwürdig.


    Edit: Stornieren möchte ich nicht, da ich erstens nicht auf den Verdampfer für so einen guten Preis verzichten möchte und ich zweitens die Punkte jetzt endlich mal sinnvoll einlösen konnte nachdem ich sie lange für sowas gespart hatte. Außerdem befürchte ich dass im Falle einer Stornierung die Punkte am Ende einfach nicht erstattet werden und ich da dann auch wieder hinterherrennen darf.

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor 2-3 Wochen auch so meine Problemchen mit einer HES Bestellung.

    Ware gar nicht mehr im Lagerbestand und vom anderen Produkt wurde im Karton 1 anstatt der bestellten Menge von 50 geliefert. Dadurch sind mir 209 Punkte durch die Finger gerutscht.


    Ich habe angerufen und bin direkt durchgekommen.

    Ich hatte über Klarna auf Rechnung bestellt und bin bei HES solange in der Leitung geblieben, bis in meiner Bestellübersicht die Teilrückerstattung ersichtlich war.

    Bestellwert ca. 89 Euro.

    Am Ende habe ich 0,59 Euro über Klarna überwiesen.


    Ich kann nur jedem Raten dort anzurufen oder durch Freund, Frau, Kind oder Hund anrufen zu lassen, damit auch alle Punkte in einem Wisch geklärt sind.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Ich kann nur jedem Raten dort anzurufen oder durch Freund, Frau, Kind oder Hund anrufen zu lassen, damit auch alle Punkte in einem Wisch geklärt sind.

    Würde ich auf jeden Fall auch machen, allerdings glaube ich dass die Hotline tot geschalten wurde da nur noch Bimmelmusik mit der Telekom-Melodie kommt, egal wann ich dort anrufe. Du hattest auch bei der Hotline angerufen welche im Chat-Fenster auf der Homepage angezeigt wird oder?

  • Bates


    japp, genau die Nummer ... wie gesagt, das war vor ca. 2 bis 3 Wochen.


    Als ich angerufen hatte war keine Wartemusik sondern nur 2-3 mal Klingeln und dann hatte ich direkt einen jungen, freundlichen Mitarbeiter in der Leitung.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!