So meine zwei letzten Aromen von Prof. Puff - Dark Sumer Special Edition- Blackbeery Limonade angemischt.
Leider bis jetzt nicht wieder im Markt aufgetaucht.
Und den dazu gehörigen Mesh VD Unity Poliert, frisch gemacht.
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
So meine zwei letzten Aromen von Prof. Puff - Dark Sumer Special Edition- Blackbeery Limonade angemischt.
Leider bis jetzt nicht wieder im Markt aufgetaucht.
Und den dazu gehörigen Mesh VD Unity Poliert, frisch gemacht.
Die L200 Classic mit ner Verpackung von ODB Akku Wraps gepimpt
Die erste Woche ist rum, in der ich für meine Dampfen ausser Liquid nachfüllen und Akkus laden nichts tun musste. Hoffe, das bleibt die nächsten beiden Wochen so.
Ich konnte heute Nacht wieder mal nicht wirklich Schlafen also hab ich fleißig gewickelt.
Wollte Mal Spezialdrähte im GTR und Diplomat testetn da die sehr viel Platz bieten
Ansonsten habe ich mir ein kleines Fläschchen 100%VG bestellt natürlich mit Steuer *grml*
Der Expromizer V1.4 Gurgelt ab und zu denke ihm ist meine 50/50 Mischung ein tick zu flüßig.
Hab nur 70/30er Base gebunkert was ja vermischt mit Nic Shot und dem bissel Aroma sich ja bei 50/50 Einpendelt.
Also musste eine kleine Flasche 100%VG her um zu testen ob es mit dickflüssigerem Liquid besser ist.
An der Watte könnte es zwar auch liegen aber ich sicher mich schon mal ab. Zumahl da ein Ars... voll Watte drin ist, Das locker Doppelte von dem was ich beim Dvarw rein mache.
Dein ernst? VG für die Eismaschine gibt's bei Isolatech für nicht mal 4 Euro den Liter.
Ich werde mein neues Pipeline Tool-Kit einweihen und den zweiten FeV reaktivieren, der geputzt im Schrank steht danach werde ich den Arcana reinigen und heute Abend neu wickeln.
Ich fühl mich ja fast wie Bengel1087 wenn ich zwei Verdampfer an einem Tag neu wickle und bewatte 😂
Hmmm da fehlen aber noch paar saravuko96 ich habe da ich sonst nix zu tun hatte 12 RTAs gewickelt
Mal wieder rund 500ml Liquid zum Reifen angemischt
(aus Longfills und Ellis Aromen)
saravuko96
Müsstest du deine Signatur nicht ändern?
saravuko96
Müsstest du deine Signatur nicht ändern?
Besser so?
Heute alle aktiven Verdampfer sauber gemacht und neu mit Watte bestückt. Manche Watte hätte ich vielleicht Gewinnbringend an den Straßenbau als Alternativ-Asphalt verkaufen können.....nach 1 1/2 Wochen
Meine Panther Blue ( Dat Blue Stuff ) die heute aus Spanien kamen mit Nik und Base versehen eins von denen habe ich noch mit WS23 gepimpt
Hab heute irgendwo ganz tief in der Schublade versteckt den Xent von Stutt-Art wieder entdeckt. Da ich mit dem eigentlich nie so richtig warm geworden bin, ist er da auch erstmal eine lange Zeit gut geparkt gewesen. Gib dem Ding noch eine Chance, also gereinigt, neue Wicklung und Watte rein. Mit Nightfall von Omerta betankt und siehe da, geht doch. Hätte mich vielleicht etwas länger damit auseinandersetzten sollen. Da war die Lernkurve etwas länger.
Und nach der lockeren Nummer kam wieder der schwere Part, Coil wechsel in der Flexus AIO.
Zum ersten Mal Fläschi-Clone gewickelt!
Kommt tatsächlich Dampf raus!
Der FeV schmeckte bäh,
das Tierchen machte mäh,
schon kam die Watte angeflogen,
Schwuppdiwupp, schnell eingezogen.
Nun gibt’s mehr kein Gemecker,
Schmeckt der Flashie wieder lecker.
Flashi frisch gemacht 😊
Da der FeV bei mir zur Zeit stark beansprucht wird, war dann auch, der Sucralose geschuldet, die Watte fällig. Habe zwar kein Wickelzeug mit, aber 'ne Schere und ein wenig Watte findet sich in jedem Haushalt.
Also dem FeV neue Watte verpasst.
Und nochmals der L200 Classic nen neues alternatives Häutchen verpasst, diesmal Kroko Style Leder
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!