Artery Cold Steel

  • Hi zusammen,


    möchte mal eure Erfahrung/Meinung zu dem AIO von Artery wissen.


    Ich habe Ihn in Silber und Kupfer, jeweils mit Fertigcoil und RBA.


    Die Combo finde ich sehr wertig, den RBA find ich super...Läuft auch nicht aus.


    Die Fertigcoils allerdings schon unten am Coil


    Geschmacklich ist er auch, für ein AIO, sehr gut in der Klasse.


    Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der nach einiger Zeit unten am Coil nicht sifft.


    U.a. auch Caliburn, Caliburn G, Evio C...siffen alle, zwar nur gering, aber es reicht das Liquid unten in den Mof gelangt.

    LG Boris :dampferpirat:

  • Also ich habe bisher die RBA Version genutzt, und wie du auch geschrieben hast die ist 1A.

    Davon können sich einige ne Scheibe abschneiden.


    Zum CyberMonday habe ich mir bei HES den FertigCoil POD und 4 Packungen Coils geholt (bei 4 Euro die Packung konnte ich nicht nein sagen)

    Seit Montag in benutzung und ja ,,,,, ich habe ein ganz klein bisschen --Kondensat -- unter der Coil.

    Aber das habe ich eigentlich überall bei den Fertig coilern mal.


    Richtiges Siffen ist das bis jetzt nicht, ma schauen wie lange der Coil mitmacht und wie es sich entwickelt.


    PS.: wie halten deine Coils so ????

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Schade 😞 …und interessant 😉 So unterschiedlich sind die Geschmäcker.


    Ich hab ihn auch noch liegen, wieder gut verpackt in der OVP, in der hintersten Ecke meiner Schublade.

    Designtechnisch finde ich ihn echt toll, aber geschmacklich gefiel er mir gar nicht.

    Egal mit welcher Coil und unterschiedlichen Drip Tips, ich hatte immer so einen komischen Beigeschmack und die Aromen kamen nur sehr flach rüber.

    Und gesifft hat er auch recht ordentlich.

    Daher fristet er nun gut gereinigt und eingemottet sein Dasein bei mir 🤷🏻‍♀️


    LG, Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!