Gibt es AT mit DNA 250C Chip für den Outdoor Einsatz?

  • Hallo Piraten!

    Der Titel verrät schon was ich suche. Praktisch eine Aegis mit DNA oder eine Hyperion mit Dual 18650.


    Kennt jemand was oder weiß jemand ob da demnächst was geplant ist?


    Frage, Teil 2:

    Welche Outdoor geeigneten Dual 18650er haben eine ähnlich gute Performance wie der DNA Chip?

    Ich weiß, das die Aegis Stürze am besten verkraftet. Aber gibt's noch was mit besseren Chip, insbesondere Akkumanagement?

    (Mein Chef würde es euch danken.) :zwinkergroß:

  • Da häng ich mich mal dran. Für meine Montage Einsätze wär sowas schon geil. Aktuell hab ich die gaur 21 als Baustellen AT. Könnte man mal ersetzten bzw ne Alternative haben

  • ich empfehle auch aus eigener erfahrung die aegis legend und wenns größer sein darf die gaur-21.


    Akkus sind nicht wasserdicht verpackt aber das pcp ist versiegelt und wasser geschützt.


    In kurz nicht ganz auf legend level aber nah dran.

  • Bei meiner Anwendung isses Angeln, aber besagter Chef ist beim Angeln sagen wir mal schusselig. Die arme goldene Centaurus sieht schlimm aus. Und er mag halt den DNA. Warum auch immer.

    Hyperion fällt aus, weil er nicht extra 21700er besorgen will.

  • Für die Paranormal und Triade gibt es div. Silikonschutzhüllen, ggf. mit den Modellnamen mal googeln.

    Potthässlich, aber gegen Kratz und Dreck sollte es reichen.


    Was heißt "schusselig"? Wenn er beim Angeln Dampfe und Blinker verwechselt, wird's schwierig - so wirklich Dichtes findet man eher nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Erfinder des ungekennzeichneten USB-Ladekabels ohne Datenleitungen mit selbigem ausgepeitscht gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!