Antimatter "Neutrino"

  • ACHTUNG

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller/Produktserie: Antimatter

    Aroma Geschmackstyp: Schwarze Johannisbeere, Honig, Koolada

    Lieferung als: 10ml Aroma (für 120ml fertiges Liquid), mit oder ohne Chubby. Preis 6-8€


    Angemischt wurde: 10ml Aroma mit 70/30 auf 120ml Liquid mit 2mg/ml Nikotin.


    Testgerät (VD): Verschiedene


    Geruch: Frische Johannisbeere

    Farbe: hellgelb nach 4 Wochen Reife


    Geschmack: Johannisbeere im Hintergrund, Honig etwas deutlicher, eher ein neutraler Blütenhonig ohne herbe Note. Im Aroma ist das "Neutrino" insgesamt eher dezent. Koolada deutlich, aber nicht übertrieben, Süße passend.

    Insgesamt kann ich das "Neutrino" eher als "aromatisierte Frische" beschreiben denn als "frisches Fruchtaroma". Insgesamt eher einfach gestrickt, aber auf jeden Fall stimmig und passend, wenn man mal frisch dampfen will ohne überladenen Geschmack. Für mich z.B. die dezente Alternative zum White King, das ähnlich frisch, aber geschmacklich deutlich intensiver daherkommt.

    Jedenfalls eher was für den Sommer...


    Fazit: Muss man nicht kennen/haben, ist aber sicher kein Fehlkauf, wenn man die Richtung "coole Beeren" mag.


    Bewertung: 7/10 :piratcool:


    Edit: Foto...


  • Habe ich ebenfalls, aber es steht einfach weil es mir im Corona V8 MTL bislang nicht wirklich geschmeckt hat. Will es jetzt mal im neuen Lite Plus 2021 ausprobieren da ich hier feststelle, dass mir darin viele Aromen, welche mir bislang tatsächlich nicht so richtig geschmeckt haben, hier plötzlich viel besser rüberkommen.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Sweet+cool passen so, die will ich nicht intensiver. Vielleicht nehm ich einfach die Johannisbeere nicht so gut wahr.

    Wie gesagt, passt für mich auch manchmal, wenn ich gar nicht so den intensiven Geschmack will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!