Dani & Pipeline von Dicodes

  • Giant_Vapor ja.....sun-irgendwas oder wie der hieß. ich glaube der farbton vom corona ist aber heller. da müsste man wahrscheinlich - damit das passt - die danibox mit zum veredler schicken, damit der genau den ton trifft. das wäre glaub ich was für die abteilung nebelfee oder oro, denen traue ich das absolut zu. sind ja zwei beschichtungs-nerds.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Das sind schon teils sehr spezielle Farben und ich frage mich wirklich, welche passenden VDs es am Markt dafür gibt, damit es ohne Veredelung gut matcht.


    Da ist die "dark black" schon sinniger, weil dort wirklich normales DLC drauf passt. Das war bei "cool coal" und " "dark silk" ja auch nicht der Fall, wenn man nicht gerade den passenden FeV oder Lite hatte.

  • Joa, aber das würde mir nix bringen, weil ich zu sehr "Monk" dafür bin. Ich würde auch nie auf eine normale, schwarze Dani/Pipeline einen DLC-Verdampfer schrauben, obwohl sich das Schwarz ja im Body wiederfindet. Dazwischen ist aber Edelstahl. Mag sein, dass das bei den neuen Farben etwas weniger dramatisch ist, aber für mich wäre das nix.


    Aber gut, ich bin da vielleicht auch extrem eingestellt... :D

  • Mir gehts auch so, dass muss schon passen. Man sollte mit DLC am besten gar nicht erst anfangen…😆. Und wenn, hat man 2 Möglichkeiten: entweder ne Kombi kaufen, von der man weiß das es passt. Oder ne Kombi direkt zusammen veredeln lassen.

  • ui :wohoo:


    also so ne dani21700 in culprum......da würde ich glaub ich sehr schwach werden. vor allem wäre das mal ne aufgabe für nen veredler nen dazu passenden FeV zu beschichten. sehr schöne sache :)

    Es würde mich nicht wundern, wenn es morgen bei der Hall of Vape FeVs mit diesen Beschichtungen geben würde. Auf den Bildern sind ja FEV-Drip-Tips zu sehen, und ähnliche Kooperationen gab es auch schon in der Vergangenheit.


    Mist, so viel Geld wollte ich da gar nicht mitnehmen. :P

  • tja....da ich es leider nicht auf die HoV schaffen werde, ist das jetzt eine recht bittere nachricht. aber nunja....so ist es nunmal. irgendeiner wird mit sicherheit mal ein entsprechendes set anbieten :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • 500 Euro werden dann aber nicht reichen. Die Boxen liegen ja schon bei 400 Euro. Ich schätze mal, 600 Euro werden dann schon fällig sein.

  • Interessante Theorie Herbert_West . Glaub ich zwar nicht, aber wenn es so sein sollte, bitte ich dringend um Nachricht, egal von wem, und ich schicke umgehend 500€ per Pay Pal rüber. 🤣

    500 Euro werden nicht reichen. 8o Wenn ich richtig liege (und ja, es ist nur so eine Theorie), dann liegen die Kombis bei 600+ Euro. 400 für die Box und mindestens 200 für den FeV.


    Beim letzten Mal gab es solche Sachen aber nicht nur auf der Messe, sondern auch danach noch bei Dampfwattagentur und ich glaube auch Pipeline.

  • Die Kombi Dani 21700/ Flashi in Cool Coal hat damals 690 Taler gekostet.

    Die Dani selbst 440.- und die Dani Mini Dark Silk 390.-

    Falls es also eine "Kupferkombi auf der HOV geben sollte, wird sich der Preis eher zwischen 650 und 700 Euro bewegen.

  • smokerstore und dicodes haben den selben beschichter. wartet mal ab.............ob da nicht was kommt.

    Dass Smokerstore nicht auf der Messe vertreten sind, spricht im ersten Moment mal dagegen. Aber wer weiß? :)


    Um weiter wild zu spekulieren: Tatsache ist auf jeden Fall, dass sich Pipeline unter anderem einen Stand mit Svoemesto und KHW Mods (Dvarw) teilt. Und zumindest die Kombi beschichteter Kayfun + Dani gab es auch schon mal. Dvarws meines Wissens nach nicht, aber das wäre ja auch möglich. :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!