Dani & Pipeline von Dicodes

  • Genussdampfer


    Wie ophone schon erwähnt hatte, lässt sich die Klickanzahl zum Anschalten bzw. um ins Menü zu kommen, veränderen. Also teste mal mit verschieden Varianten 3,4,5 ... bis was auch immer Klicks herum (möglicherweise hast du da versehentlich auch etwas verstellt).

    Feuert die Tube noch?

  • Edel-Pils

    tut sich nichts um sehend ins menü zu kommen. egal mit wieviel klicks. bildschirm bleibt schwarz.

    hab aber blind von ca.13W auf ca. 50W verstellt und kann jetzt DL-steahlt-dampfen :D


    habe die dani 25 vor ca. 3 monate ins display-off geschaltet, warum eigentlich :kopfkratz: und stand jetzt solange ohne akku im regal.


    nach pfingsten rufe ich mal an bei dicodes.

  • ja, da gehe ich im moment auch von aus. HappyCappuccino

    die dani 25 war schon mal beim service, da ich die mal verfluchter weise geflutet hatte.


    dann kann ich gleich noch eine tube mit einschicken. da bei der 22er das display schwächelt.

    diese ist schon älter und hatte ich mal gebraucht gekauft.

  • weiter gehts mit problemen.

    diesmal die neu erworbene taifun box pro 80.


    kennt jemand die meldung :?:



    wird irgendwas mit dem widerstand sein. nur es gibt keine probleme mit mehreren verdampfern.

    selbst ohne verdampfer zeigt die box das an :kopfkratz:

    nur auf der TB 80 Pro-Box X(


    gehe im moment von einem kontaktproblem am 510er aus!?


    edith:




    jetzt zeigt er den wert wieder richtig an, aber nach zwei zügen das:




    muss wohl material im menü verstellen?



    edith:


    scheint wohl nur an einem verdampfer gelegen zu haben. er speichert halt den fehler und zieht in mit wenn man akku nich raus nimmt :D

  • "OverCur" lese ich als overcurrent, also zu hoher Stromfluss. Vielleicht im Zusammenhang mit den 0,08 Ohm? Kann der AT so weit runter?

    stimmt, kann er nicht :thumbup:


    war aber eine 0,22ohm-coil wie auf bild zwei richtig erkannt.


    das problem ist ja auch gelöst und lag am verdampfer :pfeif: :schäm:


    wäre aber schön, wenn vom hersteller mal so fehlercodes, und deren behebung, in der bedienungsanleitung stehen würden.

  • Ich hätte da auch noch ein Problemchen. :kopfkratz:

    Meine Dani V3 kann nur bis 130000 zählen. Danach geht der Total Counter wieder auf 70000 Puffs...

    Ist schon zwei mal passiert.

    Aber wenn's nur das ist, gehe ich Dicodes mal noch nicht auf den Keks. :gehweg:

  • freevape

    Das könnte auch sein. Hin und wieder vergesse ich mal die Dani vorher aus zu schalten. Aber bei meinen anderen Danis konnte ich dieses Verhalten nicht feststellen.

  • Das ist für mich das einzige Manko, meine Taifun Box hatte schon nach 2 Wochen einen fetten Kratzer am 510er.

    Sieht man glücklicherweise nicht wenn ein Tank drauf ist.

  • Blasphemie! :veryevil:


    Eine Dicodes verkauft man nicht.

    Die nimmt man mit ins Grab.

    :heisenberg:

  • Was darf die etwa kosten?

    bei der alten ausführung eventuell sogar mehr als sie gekostet hat!? :D

    gibts nicht mehr, und passt halt sensationell zum aktuellen gt v.

    jeder will die kombi :lsd:


    würde selber, je nach zustand und alter, mit oder ohne rechnung, ca. 200-300 zahlen.


    Meine Dani V3 kann nur bis 130000 zählen. Danach geht der Total Counter wieder auf 70000 Puffs...

    hm, steigert auf jeden fall den wiederverkaufswert :rofl1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!