Dani & Pipeline von Dicodes

  • Ich hätte ehrlich gesagt auch wenig Lust 8 RTAs ständig mit Liquid befüllt irgendwo rumfliegen zu haben und wenn ich dann gerade Bock habe an dem zu ziehen, den anderen RTA runter und den anderen wieder raufzuschrauben. Das würde mich absolut nerven. Bei mir hat jeder genutzte RTA einen Untersatz, völlig egal, ob Pico oder Dani. Und wenn man Danis mag, dann eben 2, 3 oder 17. Erschließt sich mir mehr als im Bunker 100 ungenutzte RTAs zu haben aber letztendlich ist mir auch das egal.😄 Habe ich ja nicht.

  • Ihr Lieben, ich verrat‘ Euch mal was: Ich habe keine einzige Dani, weil ich die für mein niedrigohmiges Gedampfe einfach nicht brauche und sie für mich keinen Mehrwert hat, mit dem ich den hohen Preis rechtfertigen kann. Ich würde die ganzen Features von dem Ding ja gar nicht nutzen.


    AAAAAber: Ich habe ungefähr 15 Gitarren, low-cost ebenso wie richtig teure. Wieviele kann ich spielen? Richtig, immer nur eine auf einmal. Hab ich deshalb ein schlechtes Gewissen? Nö, ist mein Hobby und ich entscheide, wo ich meine Kohle lasse. Wobei ich noch nicht mal besonders unvernünftig bin und tatsächlich nicht alles kaufe, was ich gerne hätte. Sonst wären es deutlich mehr.


    Also, ich lasse Euch gerne neidlos Eure Danis. Und wenn ich manchmal lächelnd mit einem Kopfschütteln vor dem Bildschirm sitze, muss ich nur an die Wand gucken, wo meine Grazien hängen.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Ach... es wurde hier auch schon gegen Piraten geschossen die 20 highend RTAs im Original haben etc...


    Ich finde, wenn man da normal drüber spricht, jeder seine Argumente hat und es friedliche Diskussionen sind, ist das immer willkommen.

    Man muss auch nicht verstehen, warum jemand so viele Geräte hat, oder warum manche nur 1-2 haben. Jeder wie er mag und kann.



    Hat jemand noch ne dani sbs rum liegen und möchte gegen eine dani 21700 tauschen? Ist ein Versuch wert :renn:

  • Ich hätte ehrlich gesagt auch wenig Lust 8 RTAs ständig mit Liquid befüllt irgendwo rumfliegen zu haben und wenn ich dann gerade Bock habe an dem zu ziehen, den anderen RTA runter und den anderen wieder raufzuschrauben

    Autsch...

    Ich hab über 50 RTAs und zwei Akkuträger in benutzung. :D

    Aber effektiv benutze ich auch nur meine Dani21700 mit dem Kronos. Alles andere ist nur Spielerei und Zeitvertreib für mich.

  • CmYk Davon hast Du aber doch recht wenig (Zeit) und Du wechselst auch nicht 8 Mal am Tag Deine Spielerei. So würde das bei mir aber täglich aussehen. Jetzt gerade stehen 3 Kombis neben mir, wo ich abwechseln dran ziehe, weil‘s soooo lecker is dat Zeug.😁 Ich kann das nicht, dass ich den ganzen Tag ein Liquid dampfe. So war‘s noch nie und so wird‘s auch nie sein.

  • Geht mir ähnlich. Ich dampfe auch nicht nur eine Dampfe am Tag. Grad hab ich zum Beispiel wieder meine Brunhilde DL am Start, weil tierisch Bock auf eine Zigarette und da haut das besser rein. Ich wechsel aber auch immer zwischen mindestens 2 Dampfen am Tag und hätte da keinen Bock, dauernd die VD zu wechseln.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Deswegen für mich auch unvorstellbar, nur 2 Mods zu haben. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin finde ich es schon etwas eintönig, nur 2-3 verschiedene Liquids dampfen zu können. Einsatzbereit mit Liquid befüllt habe ich immer mind. 10 Kombis - davon 7 Danis. Da wird schön durchgewechselt.

  • Und jetzt kommt noch das andere Extrem:

    Heute nur eine Dampfe am Start - den Simurg, der mich ja sowas von abholt :doppeldaumen:

    Drin war da heute schon der DM Remix, TK DM, VV Dawn und der Mix aus Dawn, Blackcurrant Winter und Cryo Mint :sorry:

    Gleich kommt noch ne Ladung TK BR hinterher :nick:

    Bin da nicht so kleinlich, die Übergänge sind jedes mal ganz nett - wird auch nie langweilig :biggrin:


    Klar, sonst wechsel ich schon mal häufiger - geht aber durchaus auch ohne :doppeldaumen:


    Edit: Uuups, passt ja nicht unbedingt zum Thread - daher mal eben meine Dani 21700 einfach mal in der Hand gehalten :rofl1:

  • In den Simurg gehen doch gut 12 ml.

    8,5ml mit 6 Dochten - und nein, trinken tu ich das nicht. Mache auch den Tank zeitweise nicht voll.

    Und ja, manchmal geht am Tag schon ordentlich was weg.

    Und nein, hatte den Simurg nicht auf der Dani - daher hab ich ja eigentlich den Thread verfehlt und meine Dani einfach in die Hand genommen :biggrin:


    Es gibt von Dicodes kein Gerät das diese Menge elektrisch supportet

    Wusss? Was haben die ml den mit der Dani zu tun? Oder hab ich das Spässken nicht verstanden?

  • Ich kann das nicht, dass ich den ganzen Tag ein Liquid dampfe. So war‘s noch nie und so wird‘s auch nie sein.

    Auch nicht wenn du nach jedem zug denkst: "oh mein Gott das ist das leckerste auf dieser Welt!" ?

    So geht es mir seit über 6 Jahren. :)

    Liebe auf den ersten Blick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!