Watte... Welche ist dein Favorit?

  • Habe seit kurzer Zeit die Watte von Coiland in Benutzung und kann die sehr empfehlen, kostete beim Torero (Vapetotal) gerade mal 2,47 € für 40 Stck. In einem kleinen Plastik Container, die Threads sind für 3mm Coils ausgelegt :doppeldaumen:

    Die Watte ist sehr saugfähig, kein Eigengeschmack, gut zu verarbeiten, fällt nicht zusammen und bleibt formstabil .

    Glaub die gibt's auch beim anderen Spanier (Masquevapor).

  • So da ist sie die Efalock 100% Baumwolle.


    Weis noch nicht.......die ich mal von einem User zum testen bekam war irgend wie stabieler.


    Diese ist wie die Super Sourb Watteschnur.




    Werde mal jetzt ne Siegfried bewattung durchführen und eine Fatality.

  • Die ist doch ruckzuck verbraucht - danach kannste dir ja ne andere kaufen :lach:

    Jow - nach knapp zwei Jahren wirklich intensiver Nutzung sehe ich nicht dass der Efalock-Sack irgendwie kleiner wird.... :biggrin:

    Und im Keller ist noch einer davon .... vielleicht stopfe ich doch mal irgendwann Hamster aus! :lach:

  • bei watte sparst kein geld plex 8o


    ist wie wenn du bei aldi ne zahnpasta kaufst für 39pfennig und die dir ein monat hebt,

    oder du kaufst eine für 2,50 die dir ein monat hebt.

    finanziell macht sich das nicht bemerkbar auf den monat verteilt ;)


    aber die einfachkeit der bp-mods watte ist unbezahlbar. ganz klare kaufempfehlung :doppeldaumen:



    und die efalock hab ich schon längs entsorgt. ist echt ok, aber mehr auch nicht.

    hat aber den vorteil das sie ein dampferleben hält.

  • ist wie wenn du bei aldi ne zahnpasta kaufst für 39pfennig und die dir ein monat hebt,

    oder du kaufst eine für 2,50 die dir ein monat hebt.

    finanziell macht sich das nicht bemerkbar auf den monat verteilt ;)

    Dass kommt auf den Zahnpaste- bzw. Watteverbrauch an .... :biggrin:

    Aber klar dass man da kein Vermögen spart .... aber ich kann mit der Efalock auch mal nen von den Podis leergeräumten Teddybär vollstopfen! :lach:

  • auf jeden fall ist die efa baumwolle vollbio, da ich ein lebenden mehlwurm drin hatte. dürfen wir ja bald auch in unserer nahrung zu uns nehmen! :D


    bei der bp glaube ich das organic cotton irgendwie nicht wirklich!?

    fühlt sich eher etwas künstlich an.

  • Sagt mal, mit diesem berüchtigten Wattegeschmack - kann es sein, dass das eher bei MTL vorkommen kann? DL habe ich sowas noch nie bemerkt und daher für ein Gerücht gehalten. Als ich dann aber mal einen MTL-Verdampfer für eine Freundin fertig gemacht habe und sie sich beschwert hat, habe ich das beim probieren auch festgestellt. Echt ein deutlicher pappiger Geschmack nach dieser Watte. Sorte weiß ich nicht mehr. Hat mich aber echt überrascht.

  • Bin da ganz bei CmYk - Wattegeschmack habe ich nur wenn die Watte nicht genug durchnässt ist oder "Fitzelchen" abstehen....

    Bei schmutzigen Händen kann es alles sein .... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!