Watte... Welche ist dein Favorit?

  • Ich mag am liebsten Watte wo die Baumwolle bei Vollmond von Jungfrauen geerntet wurde und dann von Hand von einem Meister gekämmt wurde und am Ende das Kilogramm 400 bis 800€ kostet. Nein Spaß beiseite.....ich nehme Efalock Watteschnur 100%Baumwolle wo das Kilogramm 16€ gekostet hat.

    Am Ende ist es wurschd was für eine Watte, Hauptsache es passt dir.

    Ich persönlich habe auch schon einfach in der Not ein Tempo und einen Tampon benutzt. Es geht alles.

  • Wollmäuse dampfen...? :kopfkratz::staubsaugen:

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

  • Ich nehme immer das, was ich so aus @Uschi rausfische, meistens sind es Hundehaare, gemischt mit Spinnweben, Speiseresten...


    Aber noch habe ich 9 Pakete Cotton Bacon prime, ein fast volles Paket Puff Watte und einen fast vollen 10er Karton Cotton Clouds.


    Den Beweis, dass man im Flashi auch Toast nehmen kann, hatte ich ja schon angetreten. :D

  • Legt euch den Titan zu. Es geht nix über die guten alten Arbeitstennissocken mit Aroma. Im Titan müsst ihr die auch nicht ausdünnen, nur sauber zusammenrollen.


    Tse tse tse…

  • :fotos::zeigunspics:

    Kannste haben!


    Auch wenn die alte Watte noch nichtmal die 1 auf der Burkuntu Skala angekratzt hatte



    Habe ich mir extra für den rollerfahrer ein Stück Buttertoast genommen.



    Zusammengefriemelt und reingestopft



    Abgeschnibbelt



    Und mit Base benetzt, ergibt sich feinstes Buttertoast-Aroma




    Yummy!


    Ok! Fette Wolken macht er nun nicht mehr… nächstes Mal dann mit Erdbeermarmelade… hier auf meinem Kanal… :hyaene:

  • Guten Morgen,

    kann mir jemand was von seinem Efalock Vorrat aus 100% Baumwolle

    abgeben? So alt kann ich gar nicht werden, so eine OVP zu verbrauchen ;-))

    Mit Baujahr 1955 erlebe ich das Ende von 1000g bestimmt nicht :biggrin:


    Natürlich nicht umsonst.

    Kann per PayPal an Freund schnell was zukommen lassen.


    Danke vorab Euer Urmele

  • Hallo zusammen,


    meine Erfahrung woran ich mich noch erinnern kann.


    Lese viel negatives über die Bacon Prime was für mich nicht nachvollziehbar ist. Ich habe noch Päckchen von der ersten Charge 2018, falls es überhaupt eine gab.


    die Miracle wurde mir von Pipeline empfohlen. Geöffnet ist sie aber noch nicht. Lese aber ausschließlich nur gutes darüber. Bin sehr gespannt.

    Muji/geekvape DM Watte, Roßmann Friseur und co. die alle habe ich mehrfach dutzende male probiert. Starker Eigengeschmack der auch nach längerer Zeit nicht weggeht. Schnell einfallen. On Top, kratzen im Hals. Das Thema war schon bei mir 2017 durch. Für mich einfach ekelhaft, sorry :doppelkotz:

    Super Sorb brennt schnell durch gerade beim nuckeln aber sonst nicht schlecht, anfangs minmaler Eigengeschmack. Fiber Freaks Blend blau 02 recht gut. Hab nicht mehr viele gibts auch nicht mehr, glaube ich, will auch keine mehr da es bessere gibt. Original 01 ist keine richtige Watte und absoluter Schrott, die Stribes. 02 gehen wiederum


    Die aller schlimmste ist die Cotton Gods. Nachdem ein pack Bacon Prime leer war habe ich die geöffnet und gleichzeitig mir eine g2 cali zugelegt für den Urlaub. Egal welcher Topfiller fing ab der 2-3 Befüllung an probleme zu machen. Permanent kommt die Watte aus der Kammer und flutet oft alles. Permanentes Blubbern war an der Tagesordnung wie auch Liquid an den Händen Tasche, Hemd ätzend. Da ich mit der G2 erst viel unterwegs war, da ich sehr viele Coils bekommen habe und die nutzen wollte, wollte ich auch erst später nachschauen was ich immer falsch mache obwohl ich meine Verdampfer blind wickel und verlege ( im wahrsten Sinne des Wortes ) An die Watte habe ich nicht ansatzweise gedacht. Der Flashy lief sogar am Luftloch aus wenn ich den schief gehalten habe und dran gezogen habe gemütlich auf der Couch. Da habe ich mit der Cotton Gods am Flashy gezaubert und nichts hat gebracht.


    Eine Sorte Driphacks liegt mir sehr. Popcorn Toofffeeee. Coilkiller³ bloß nicht in der Cali sonst wirst du arm :) Naja es war für die Mini mal wieder Zeit und habe einer meiner Favoriten, die Cloud kicker Cotton aus dem affekt rausgeholt und siehe da, Ruhe. Danach alle meine Topfiller damit verlegt. Natürlich danach ausgiebig getestet über Tage. Beim Flashy dann, bündig abgeschnitten, auf die Schrauben verlegt und Ruhe.


    Ich wollte erst draufpissen auf diese scheiss Watte und ein Video drehen, hab sie aber schlussenendlich einfach in den Müll geworfen. Noch nichtmal die Vapor Giant Watte war so schlimm wie diese.


    Meine Erfahrung ist das mit einer vernünftigen Watte "fast" jeder Verdampfer seine Daseinsberechtigung hat und seine Anhänger findet.

    Für mich ist die Watte das non + Ultra und lass mich immer aufs neue inspirieren.

    Bisher aber mit Abstand Bacon prime & Cloud kicker Cotton von 2017. Halten das Liquid, fallen nicht ein, kein Eigengeschmack, verzeihen Fehler gerade bei neuen Verdampfer.

    Mal schauen wie sich bald die Miracle schlägt.

  • Ich brauche Watte nur für die RBA's meiner unzähligen :biggrin: Smok Big Baby Beasts-Verdampfer und meine beiden Tröpfler; da hab' ich - neben denen mit Fertig-Coils - eigentlich auch immer eine/n am Start.


    Ich nehme immer diese Watte und bin sehr zufrieden:


    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • was ist eigentlich mit der watte los :?:



    nachdem ich die zum ersten mal getestet habe, halsschmerzen drei tage später corona :!:


    jetzt am montag wieder ein test, halsschmerzen und jetzt erkältung. geh jetzt gleich zum pcr-test.


    bin da glaube ich was ganz heißem auf der spur :!::rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!