• Hab da früher immer gerne übergangsweise meine Coils bestellt, wenn die Lieferung aus China länger brauchte. Irgendwann wurden die direkt aus Fernost sogar teurer, aber relativ zeitnah hatte sich mein Coilbedarf dann auch auf Null reduziert. Einer der wenigen Shops, bei denen ich meinen Account nicht gelöscht habe.

  • Bestelle öfter mal für meine Mutter bei dampfplanet und zur Zeit sind die ja mal echt fix mit dem liefern! Die letzten beiden bestellungen waren direkt am nächsten Tag schon hier. Habe beide male nicht mit gerechnet und war richtig überrascht als der Postman gleich am nächsten Tag schon vor der Tür stand.

  • Ich bestelle dort seid langem alle Hardware,Coils ectr... Ist immer spätestens 2 Tage später da. Ich bin sehr zufrieden mit Preis Leistung und Lieferung von Dampfplanet👍

  • Ich habe dort seit Mai bis heute... hauptsächlich "Kleinkram" wie z.B. Coils bestellt.

    Lande dort immer wieder... weil zu einem meistens der günstigste Preis und schneller hat noch kein anderer Anbieter "zu mir" versendet.

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!