• ich weiß nicht wer der andere Abfüller ist, aber der von den anderen Kanistern ist expran Polen. Von daher es gibt nicht viele Abfüller. Würde mich nicht wundern, wenn man jetzt zu Ultrabio gegangen ist :renn:

  • Heute per Mail von Fids Paff:


    Noch bis 07.04.22 5 LITER BASEN-KANISTER VORBESTELLEN!


    Aufgrund der aktuell steigenden Rohstoffpreise und Transportkosten können wir den Preis für die Fids-Paff 5 Liter Kanister nicht mehr länger halten. Bis Donnerstag 07.04.2022 – 15:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit die Kanister zum alten Preis von 27,90€ vorzubestellen. Danach sind wir leider gezwungen die Preise anzupassen. Alle bereits getätigten Vorbestellungen werden natürlich zum alten Preis ausgeliefert.
    Die Kanister werden spätestens bis 06.05.2022 an dich versendet.

    Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass alle zusätzlich bestellten Artikel erst mit Auslieferung der Base versendet werden. Aufgrund erhöhter Kosten beim Versand von 5 Liter Kanistern, fallen pauschal 3€ Versandkosten pro Bestellung an.


    Wer also noch Base braucht, sollte sich beeilen.

  • Danke für den Hinweis,gleich nochmal 5 Liter nachbestellt.🙈

  • Schubser Am 24.3. Es war aber definitiv schon eine Vorbestellung. Ich bin ja auch eher davon ausgegangen, dass die Kanister nicht ausverkauft waren, Florian aber so den Versand regelt. Eben, dass er sie bis hu diesem Lieferdatum nach und nach abarbeiten kann ohne für Versand draufzuzahlen.


    Letztendlich bleiben Rückfragen bezüglich: Wo ist mein Paket sonst nicht aus.

  • Ich denke die 4 Wochen werden dazu genutzt um gleichzeitig Nachschub und rechtzeitigen Versand sicher zu stellen.

    Nach der Preiserhöhung von OWL und der kurzzeitig massiven Basen-Bestellmenge bei Fids war ja anscheinend das Problem, dass DHL gar nicht so viele Pakete abnehmen wollte/konnte, wie eigentlich versandt werden sollten.

  • Hab da Mal ne Frage, da ich gerade die 10L (2x5L Base) und den Rest aus dem Paket auspackte (Ja, ich hab jetzt erst wieder Lust zum Mischen. War ne lange Zeit sehr mischunlustig.)


    Hat wer auch noch die günstigen Benchmarks mitgenommen und sah dass so wie im Bild bei Euch aus? (Ich meine: 1x im Karton, Rest ohne?)



    Ist ja nicht schlimm, wundere mich nur, ob das verschiedene Chargen dann sind, oder nur Platz ssparende Versendung.

  • Dani

    Ich habe erst gelesen, dass es (Pistaziencreme) sehr gut schmecken soll. Dann habe ich den Preis gesehen und es bestellt :zwinker2:

    (Angemischt ist es, aber noch nicht probiert)

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Geschmackssache Dani

    Mir schmeckt von 510 garnichts. Bin Zitronentee-Fan. Aber das Zeuch geht bei mir garnicht.

  • Desideria meine Benchmarks kamen auch immer so, dass eins im Karton war und der Rest ohne

    Dani finde die Pistaziencreme auch sehr gut, die ist nicht zu süß und schmeckt echt Top und für den Preis sowieso :doppeldaumen:

    Den Zitronentee finde ich aber auch echt schlecht, sehr kratzig und hart das zeug und da fand ich die Süße sogar zu wenig.

    Das Sandwicheis ist Ok und gut dampfbar , mehr aber auch nicht finde ich.

  • Zum Zitronentee: Da las ich leider zu spät, dass es Schwarzee sein soll und nicht der von Bang Juice bekannte Krümeltee. :( Ist also Lehrgeld gewesen. Die Pistaziencreme mögen weder ich noch mein Männe, daher nahm ich eh nur die anderen beiden.


    Von 510 mag ich den O-Ranger gerne und Sebastian den White Ranger. Ab und an gebe ich mir auch die Schwarzwälder Kirschtorte (Forrest), aber die brauchte sehr viel Reifezeit und den richtigen VD (im Simurg passt's bei mir, bei allen Anderen ist's ekelig).


    Aber Leute, wir driften ab :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!