• Ich glaube mein Handy hat einen Filter oder so. Zumindest lese ich hier nur entspannte Konsumenten mit Verständnis und Geduld. Keiner will es sofort oder alles auf einmal. Vielleicht so ein PiratinnenDing :biggrin::renn:

  • Ich habe Fids eine motivierende Mail geschickt und mich im Namen des Piratenforums für deren Einsatz bedankt <3 Ich war irgendwie überrascht als ich gestern über meinen Bestellverlauf gestolpert bin und realisiert hab, wie oft ich da in den letzten Jahren doch bestellt hab.

  • Ah mist, ich hab auch bestellt. Ich hab aber den Rabatt vergessen für Foren-Mitglieder... :gesichtspalme:

    Eigentlich wollt ich bei OWL bestellen, aber die haben ja mal richtig den Preis raufgesetzt.

    Über 30 Euro pro 5l...

    Die Fids Paff Base ist seit Montag, wo ich bestellt habe auch 2 Euro teurer.

    Billiger wirds wohl nich mehr und ich brauch noch mehr. Wollte blos dem Postboten jetzt nicht so viel auf einmal zumuten. :zwinker:

  • Ich habe meine sendungsverfolgung gestern Abend bekommen und erst mal den Liefertermin auf Samstag verschoben 😁

    Bei uns kommt die Post Mal früh, Mal spät.


    Ich hätte noch 2 Wochen gewartet. Ich habe selbst Jahre im Versand gearbeitet...

    Die Zwiebel!

  • Bin heute auch entspannt: Die am Samstag bestellten 4 Kanister sind "ins Zustellfahrzeug geladen worden" und sind gegen die Mittagszeit hier. Hatte schon Bestellungen dort, die länger gedauert haben.

  • Heute kam mein Kanister unversehrt an. Etwas länger als sonst, hat es gedauert, bei dem Überfall der Piraten aber kein Wunder und alles im Rahmen.


    Wie immer Top!

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Hatte bei Fids letzten Samstag auch 3 x 5 Liter Base bestellt.

    Stand 3 Tage auf noch nicht bearbeitet, dann einen Tag „Sendung wurde bei DHL angekündigt“, gestern Status Komplett versendet.


    Heute hat DHL die Sendung zugestellt, leider ist hier auch nur 1 Kanister statt den bestellten 3 angekommen.


    Ein Versehen... nach einem freundlichen Anruf wurde mir zugesichert die zwei restlichen Kanister Morgen nachzusenden. :rofl1:


    Schauen wir mal, ich bin ja immer optimistisch... :)

  • Bei mir kam jetzt auch das Paket an. Eigentlich gestern. Musste heute zur Post abholen. Alles gut verpackt und heil. Und eine Probe Checkmate - Black Pawn war auch dabei. Also alles super. Da werde ich wieder bestellen. :doppeldaumen:

  • Also bei mir waren in beiden Paketen jeweils vier Kanister drin. Am Freitag Abend bestellt, am Montag verschickt und am Mittwoch bei mir.

    Proben hab ich allerdings nicht entdeckt. Vielleicht sollte ich noch mal in die Kartons beim Altpapier schauen... :kopfkratz:

  • Ich hatte auch eine Probe davon bei den Kanistern von Fids, aber ich muß sagen, am Anfang fand ich es geil, allerdings nach einem 3/4 Tank ging es mir langsam auf den Geist. Werd ich eher nicht bestellen.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Die Shops kostet es sicherlich nichts, diese Proben anzubieten. Der Produzent möchte halt seine Ware unter's Volk mischen und damit Nachfrage generieren. Ich habe jetzt hier 3 mal diese Geschmacksprobe und weiss doch, dass ich das Zeugs niemals anmischen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!