Brauche Hilfe beim Kauf von Drip Tips

  • Sooo, mein erster Kauf von Drip Tips als Ersatz für meine Uwell Whirl S Kits war leider ein Reinfall.


    Ich hatte mir ein paar Drip Tips für die Joyetech eGo AIO Drip Tip (510er) geholt, weil sie optisch fast wie die vom Whirl aussehen zwecks Form,Grösse und Farbe. Einziger grosser Unterschied scheint der Spiralkamin im Innern gegen Spritzen zu sein. Ich dachte noch: Hey toll, ist doch ne Superfunktion, wenn es funktioniert.


    Blöd nur, dass da nun ein Grossteil der Feuchtigkeit des Dampfes hängen bleibt und somit auch der Geschmack... Eigentlich dampfe ich damit nur noch heisse(re) Luft mit nem Hauch Geschmack. Das ist nicht das, was ich wollte.


    Ich suche nun also weiter, kann aber nicht hier und da mal für weitere eventuelle Fehlkäufe ständig Geld zum Fenster rauswerfen... daher frage ich hier nach.


    Wer kann mir ein Drip Tip empfehlen, welches relativ baugleich etc. zum Uwell Whirl S Kit ist? Wer hat da Erfahrungen?


    Für Eure Hilfe sage ich schon mal Danke :winke1:

  • Danke, ihr zwei... aber ich suche "fertige" Teile, also halt Ersatzteile wie sie bei vielen Geräten standardmässig angeboten werden. Nix Ausgefallenes, nix Buntes, nix "Schönes" (mir gefällt die Optik so wie sie ist) etc. Einfach nur schwarz, wenn mögliche gleiche Form, passend zur Form des Gerätes wie jetzt eben.


    Und meine eigentliche Frage war ja auch: Wer kann mir ein Drip Tip empfehlen, welches relativ baugleich etc. zum Uwell Whirl S Kit ist? Wer hat da Erfahrungen?


    Trotzdem Danke, vielleicht kann ich die Shoptipps später mal gebrauchen, wenn es mehr um Verschönerung der Optik etc. anderer Geräte geht. :zwinkerlady:

  • Ich frage mich zwar gerade warum du dann nicht beim Drip Tip deines Sets bleibt aber:

    Schau doch zum Beispiel mal bei Intaste:

    https://www.intaste.de/Drip-Tips

    Musst halt nur drauf achten ein 510er zu nehmen.


    Ich mag zum Beispiel die Delrin von Vapor Giant sehr gerne

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Ich frage mich zwar gerade warum du dann nicht beim Drip Tip deines Sets bleibt aber:

    Weil da scheinbar keine Drip Tips als Ersatzteile bzw zum Nachkaufen angeboten werden. Meinst du, wenn es die gebe/ich welche gefunden hätte, würde ich nach anderen fragen? :zwinkerlady:

    Habe auf die Schnelle zwei Kandidaten gefunden

    Die Oberfläche ist nichts für mich, muss glatt sein wie beim jetzigen... und das andere ist der im ersten Post erwähnte Fehlkauf... :weinen:

  • Das sieht sehr ähnlich aus:


    Driptip


    Vermiss deins einfach mal, dann wird sich schon eins finden. Die 4 Werte die du brauchst sind: 510er oder 810er (deins ist 510er); Durchmesser außen; Höhe im eingesteckten Zustand; Durchmesser Bohrung.


    Der Rest ist dann nach Bildern bewerten (gestufte Bohrung, Kanten rund/eckig, Oberfläche, Schnörkel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!