Diskussion zu "Was in den Medien über das Dampfen publiziert wird"

  • Ist das der Postillion der Schweiz? Ihr versteht das alle nur falsch.

    Die haben bestimmt ab nächste Woche den Namen "Dünnpfiff". Ihr Schmierenblatt oder so. Man muss dann auch keinen Cookies zustimmen, die heissen dann dort " Scheißerlies"

  • alter käse. das selbe schreibt und liest man bei anderen artikeln ab 18!


    und ich wette das war in keinem reinen fach-dampferladen!

    denn in oldenburg gibt es nur 2-3 läden. aber beanstandet in 13 von 22. also kioske, tanke und sonstige.


    außer es war ein 17jähriger in einem dampferladen der aussieht wie 22 oder älter!


    ich musste noch mit 27 :!: den ausweis beim böllerkauf vorzeigen :lach:


    kommt mir jetzt aber, mit Ü50 zu gute :P

  • Lose Zigaretten am Kiosk, Stück 20 Pfennige ... Die bekam man problemlos. Ebenso die Schachtel Ziggis im Supermarkt. Hat kein Hahn nach gekräht.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Früher standen in der Stube auch Zigaretten - für den Besuch

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Wir kontrollieren das Alter konsquent bei uns denn es werden jetzt verstärkt Kontrollen gemacht. Selbst ich kann teilweise das Alter eines Kunden der eine Elfbar kauft schwer einschätzen.

  • heimlich gekifft die jugendlichen?

    und der polizei erzählt das war nur ne dampfe?

    eventuell ein vaporizer?

    da fällts dann doch schwer den unterschied auszumachen?


    liest man zur zeit zu hauf! X(


    und daher stehen wir schlechter in der öffentlichkeit da wie raucher.

    das ist was mich doch sehr nervt, da man doch voll stolz ist, nicht mehr zu rauchen.

  • Ach die haben sich sicherlich eine hhc Disposable vom Bahnhofsautomaten gezogen (ohne Witz, habe ich letztens auch in am stgt Hbf gesehen) und sich ein paar Züge zu viel gegönnt. Und da muss man aufpassen, wenn man nichts gewohnt ist, scheppert das schon nach 2-3 Zügen ordentlich (und vor allem zeitversetzt. .. Hab ich gehört;)) als unbedarfter 13/14 jähriger beamt man sich damit vermutlich kurzfristig in eine andere Dimension. Aber mehr passiert da nicht, die sollen etwas Schokolade essen und ein wenig Pink Floyd hören, dann wird das schon wieder.

    Ich bin jetzt kein Fan von diesen Dingern, nicht aus gesundheitlichen Bedenken, der Stoff an sich ist relativ ungefährlich, aber zum einen gibt es keine Qualitätskontrolle, niemand weiß, woher das Zeug kommt und wie rein es ist, zum anderen, weil diese verdammten Hhc Disposables rufschädigend für uns Dampfer sind. Man kann es optisch nicht mehr von Elfbar etc unterscheiden.

  • Findet eigentlich gerade ein Überbietungswettbewerb für die dümmste Story bezüglich Dampfen statt? Man ist ja als "Medienopfer" so einiges gewohnt, wenn ich mir z.B. etwas über meine Befindlichkeit, meine Gesundheit oder aber etwas über meine nächsten Pläne bezüglich Rauchen/Dampfen sagen lassen darf. Selbst ernannte Apologeten der Neuzeit wollen mir was erzählen, was ich demnächst unternehme? Spannend! Erkenntnisse aus dem Kaffeesatz?

    Eigentlich mag ich mir die ganzen Artikel ja schon gar nicht mehr anlesen, geschweige denn durchlesen. Aber eines können diese Arikel dennoch bei mir bewirken: Überhöhte Dummheit oder dezenter ausgedrückt: "Kreative Unwissenheit" verursachen ein gewisses Mass an Neugier.

  • WISO ist öffentlich rechtlich, also immer prüfen was so berichtet wird!

    Ein Volk muss gesteuert werden.

    Allgemein gilt ein Grundsatz seit langem:

    "Wer hat es finanziert!"


  • und zum vergleich die zigaretten:




    BULLSIHTALAAAAAAARM :!:  :lach:


    bs-bs-meter.gif


    WISO dampfer und vaper gesünder leben als raucher, sagts mal einer dem ZDF bitte :gesichtspalme:


    ....da ist formaldehyd drin! sogar weniger als wir selber beim atmen erzeugen, krass gefährlich!? :rofl:



    karma is a bitch, eventuell raucht der autor gerade eine polonium210-zigarette mit etwas arsen und blausäre? :!: :D


    Einmal editiert, zuletzt von Conny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stein mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!