Diskussion zu "Was in den Medien über das Dampfen publiziert wird"

  • Wenn ich mir diesen Beitrag von Öko-Test ansehe, stellt sich mir eine Frage: Wie kann man diesen Beitrag ökologisch korrekt entsorgen?

    Die einzige Aussage des Beitrags, der ich voll zustimmen kann, ist die, dass Disposables korrekt entsorgt werden müssen.


    Ansonsten werden mal wieder die üblichen Säue durchs Dorf getrieben: Tolle Interpretation der DEBRA-Studie, Einstiegsdroge und »Man weiß ja nicht ...«


    Aber FETT auf einen Artikel zu Nikotinersatzpräparaten hinweisen :gesichtspalme: (Dabei vergessen das es auch Studien zu deren (Un-) Wirksamkeit gibt.)


    Warum hat der Vater der für diesen Schwachsinn verantwortlichen auch bei den Kondomen auf den Spruch »Jute statt Plastik« gehört, war der vielleicht auch schon ein bisschen blöde :kopfkratz:


    PS.: Wenn man den Links im Beitrag folgt, dann ist man mit 2 Klicks bei dieser Überschrift: "Erste Langzeitstudie: E-Zigaretten fast genauso gefährlich wie Tabak" :mauer: :mauer: :mauer:

    Vermutlich kennen die bei ÖKO-TEST den Artikel "Wie Sie professionell auf Rezensionen reagieren" und haben deshalb keine Möglichkeiten zu Kommentaren eingeräumt. :mauer1: :mauer1: :mauer1: :mauer1: :mauer1:

  • Warum hat der Vater der für diesen Schwachsinn verantwortlichen auch bei den Kondomen auf den Spruch »Jute statt Plastik« gehört, war der vielleicht auch schon ein bisschen blöde :kopfkratz:

    Hatte ich mir schon gedacht und dementsprechend anbetracht meines hohen Alters wichtige Lebenszeit gespart! :biggrin: :biggrin:

  • zum bild-artikel:


    ja….stimmt….wer würde schon freiwillig verdampftes glycerin und propylenglykol inhalieren, wenn es nicht mit nikotin verbunden wäre.


    sprachs und verschwand im disconebel, um dort freiwillig jedes wochenende stundenlang verdampftes glycerin und propylenglykol ohne nikotin zu inhalieren.


    hachja…

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Das sogenannte Wissen halte ich nicht für das Schlimmste. Das Schlimmste sind die Menschen gleichen IQs oder weniger, die das geschriebene Halbwissen in diesem Pamphlet für das einzig Ware, Echte und Richtige halten. Und davon sind sie dann nicht abzubringen. Man muss wissen, wie man Falschmeldungen richtig und glaubhaft platziert, damit die Menschheit noch mehr verdummt. Im Notfall bezahlt man ein paar Euros, damit die Sache vergessen wird.


    Sicher wird diese Zeitung auch hier von Foristi gelesen. Darum: Ich möchte hier niemanden angreifen, bloßstellen oder beleidigen; das ist meine ganz eigene Meinung.

  • Aber ist es nicht wie bei allen Themen? Wer glaubt, man wisse was auf der Welt genau passiert weil man eine Zeitung liest oder sonstige Medien konsumiert? Falsch! man weiss dann was die Zeitung oder die Medien öffentlich machen.

  • Eigentlich lese ich die sogenannten "Wissens-Artikel" über das Dampfen gar nicht mehr. Wenn überhaupt, dann oft nur die Überschriften. Wenn man glaubt es geht nicht schlimmer, dann kommt immer noch mal einer her der einen draufsetzt. Ich warte ja nur noch auf einen Artikel, in dem das Dampfen für den Klimawandel mitverantwortlich gemacht wird...

  • ... in dem das Dampfen für den Klimawandel mitverantwortlich gemacht wird...

    Genau dieses Problem hatte am Wochenende einer der Nachbarn, der der festen Überzeugung ist, dass Dampfen gleich Rauchen gleich hohe CO2-Abgabe ist. Und je größer die Dampfwolken, desto mehr CO2 wird produziert.

    Dass der Gute aber jeden Tag 50 km Auto fährt, um mit seinen benzinbetriebenen Modellflugzeugen die Luft zu verpesten, geht in sein geniales Techniker-Hirn nicht rein. Woher auch immer er sein Fachwissen hat, ich möchte es nicht teilen.

  • WaSabu das hat mit T9 nichts zu tun, das ist einfach nur handelsüblicher, blanker zynismus.


    selbigen schmiere ich immer gerne deckend auf artikel der bild oder irgendwelche andere presseerzeugnisse, bei denen als qualifikation für den beruf des redakteurs weniger eine journalistische ausbildung als eine ausgewogene kombination aus güllepumpe und schwallartiger logorrhoe zählt. ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstagedude , du bist echt gut darin üble Beleidigungen elegant zu umschreiben :lach: :lach: :lach:


    Zu https://vapers-insight.de/2023/08/15/das-liebe-werbeverbot/ in "Was in den Medien ..."

    Abgesehen davon das ich mit der Mutter der Dame nicht ausgehen würde, weil die Ihre Tochter so herumlaufen lässt :gesichtspalme: :gesichtspalme:

    steht es doch jedem Marktteilnehmer frei juristisch gegen das Video und die unzulässige Werbung darin vorzugehen.

    Ich denke, dass die möglichen Sanktionen heftig ausfallen könnten, da die Zielgruppe (siehe Kommentare und Bilder darin) ganz offensichtlich durch das Jugendschutzgesetz geschützt sein sollte.

  • weniger eine journalistische ausbildung als eine ausgewogene kombination aus güllepumpe und schwallartiger logorrhoe zählt. ^^

    Leider wissen die bei BILD ausgebildeten Journalisten sehr gut, was sie machen. Meine Tochter ist auch Journalistin (nicht bei der BILD) und wusste zu berichten, dass die dort eine 1A Ausbildung bekommen, mit die beste, die es in DE gibt. Dass das so erlangte handwerkliche Können dann für manipulativen Stammtischjournalismus eingesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt (und nicht in der BILD). Und DAS ist Zynismus!

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!