Diskussion zu "Was in den Medien über das Dampfen publiziert wird"

  • Ich denke wir wissen welchen Medien wir (noch) vertrauen können.

    Bei den ÖR rede ich immer von Betreutes Denken.... :kotz1:

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Es hört einfach nicht auf die E-Zigarette in Ecken zu drängen wo Sie erstmal garnicht hingehören. Ist e alles nur Falsches Spiel. Es hört nicht auf sie zu bekämpfen.....ich kanns nicht mehr lesen und hören.

    Mir tun nur die Willigen Neu Umsteiger Leid.....aber wer es wirklich möchte...brauch sich nur auf sein Hoseboden zu setzten und sich in allen Richtungen und Materialien Gründlich Informieren. So hab ichs gemacht und viele andere auch. Aber leider ist das auch schon viel zu viel für manchem. Frohes Fest Alle Zusammen.

  • Levantius Sehr ausführlicher und informativer Artikel! Danke dafür! Obwohl man als Laie nicht alles versteht. Besonders gut finde ich, dass einzelne Aromastoffe untersucht und bewertet wurden. Ich habe mir den Artikel abgespeichert, um ihn künftig immer mal wieder zu Rate ziehen zu können.

  • Monica Danke für den Hinweis. Ich werds künftig beachten.


    Monica Aber woher weiss man dann, auf welchen Zeitungsartikel o.ä. ich bezug nehme bei meinen Anmerkungen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sp@rrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blues mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Blues ....... wie schon gesagt kanst du mit "@" und den Namen des Users hin deuten.(einfach ÄT und dan anfangen die ersten 3-4 Buchstaben des Namen zu tippen, dir werden dann automatisch Vörschläge gemacht zum anklicken)


    Du kanst aber auch z.b zu dem Beitrag zu dem du was schreibst, dort einfach Rechts oben den Postlink kopieren (rechtsklick-Adresse des Links kopieren).

    Wird aber nur angezeigt die Post Nummer wenns die Desktop Version am Handy läuft, kann man mit einem klick in den Browser Einstellungen aktivieren /deaktivieren.

    Und unter Deinem Kommentar hinzu fühgen.


    Zu Beitrag: RE: Diskussion zu "Was in den Medien über das Dampfen publiziert wird"





  • Sorry, ist für mich alten Mann :opa: etwas kompliziert und gewöhnungsbedürftig. Den betroffenen Piraten hatte ich ja direkt angesprochen.
    Das mit dem @ +Pirat hatte ich schon vorher kapiert :biggrin: .

  • Ich fürchte, Du hast die Intention von Levantius falsch interpretiert… ;)

    Das könnte hinkommen. Zumindest habe ich ihn nicht geteilt, um auf die Qualität des Textes hinzuweisen. Gibt es eigentlich schon Konjuktivismus als Glaubenslehre?


    Man sieht halt sehr deutlich wohin die Reise noch gehen wird und dass sie emsig bemüht sind stetig den Stein zu höhlen. Frei nach dem Motto „Wir haben zwar nix in der Hand, aber irgendwann fragt keiner mehr danach was wir wirklich wissen, dann zählt nur noch was wir glauben.“.


    Mal schauen, ob man ein Gegenstatement auf den Weg bringen kann. An einigen Stellen haben sie sich was weit aus dem Fenster gelehnt (und sich auf Aussagen berufen, die so nicht getätigt worden sind).


    Pepe, dein Titel lässt schon vermuten, in welche Richtung deine Stellungnahme geht. Und wahrscheinlich auch -leider- das falsche Fazit daraus ziehst.

  • PepeCyB


    Was die eigentliche Aussage des BFR angeht, sind wir wie erwartet, nicht all zu weit voneinander entfernt. Ich stimme zwar zu, dass Forschung erforderlich ist, aber wenn man berücksichtigt wie offen man sich in der Vergangenheit gezeigt hat, naja.


    Was allerdings dein Fazit angeht


    "Es ist also wirklich höchste Zeit, sich mit dem Selbstmischen vertraut zu machen (so man es noch nicht getan hat) und jetzt schon Allday-Aromen aus Quellen außerhalb den E-Dampf Handels für sich zu finden."


    habe ich genau eine Äußerung dieser Art befürchtet. Auf den ersten Blick ist dieser Ratschlag nachvollziehbar und scheint auch sinnvoll zu sein... führt womöglich aber eine sich selbst erfüllende Prophezeiung herbei und schadet am Ende deutlich mehr als es kurzfristig nützt. Wenn überhaupt Nutzen entsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!