Wotofo Profile RDTA

  • So ich hab jetzt mal das mitgelieferte Clapton Mesh eingebaut. Lande bei 0,21 Ohm und so bei 70 Watt kommt das echt gut. Schmeckt besser als das extreme mesh. Jetzt kommt die süße von dem liquid wieder besser rüber 🙂 Sehr lecker.


    Ich hatte damals mal das Clapton mesh für den Zeus mesh gekauft, da musste man 1 Clapton Strang abschneiden und da hatte ich immer das Problem mit dry hits nach nem halben Tank oder so.


    Habe jetzt die Watte auf die Länge geschnitten wie ihr gesagt habt und habe minimal ausgedünnt, bissl mehr als beim 1. mal. Jetzt läuft der richtig gut. Auch beim 5. Zug hintereinander kein wattegeschmack bzw. Dieser Anflug das man merkt wird trocken

    Im Gegenteil, der is Klatsch nass 🙂 richtig gut


    Mit wie viel Watt betreibt ihr das Clapton mesh so und wie steht die afc da bei euch so? 🙂

  • Bei mir läuft das Clapton-Mesh meist so bei 45Watt.

    Airflow die obere Reihe geschlossen.

    Passt so für mich und reicht mir mit den 45Watt vollkommen aus.

    :nick::biggrin:

  • Clapton bei maximal 40 Watt und aller höchstens die oberste Reihe zu.


    So unterschiedlich können Geschmäcker sein :vape:

  • Also nachdem ihr mir eure Leistungen so genannt habt, hab ich noch mal bissl rumprobiert und jetzt bin ich auch von den 70-75 Watt runter😄

    Da kann man zwar ziehen und schmeckt aber man kann nicht wirklich lange ziehen, ab ca 2,5 Sekunden wird’s sonst trocken und kokelig😄

    Hab’s jetzt ähnlich wie Moongoose , habe jetzt auf 55 Watt gestellt und oberste afc zu.

    Zieht sich gut so, auch länger und schmeckt auch 🙂

    Danke euch fürs runterholen sozusagen 😛

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • ich ziehe gerne länger und meist auch mehrere male hintereinander...gerne ein wenig restriktiv..halt mein vapestyle. Da passt mir der profile rtda so sehr gut


    Ich werde wohl nie hinter das geheimnis der 100w kommen. Die höchste leistung die ich mal hatte waren 85w aufn smok fertigcoiler bzw auf der bruni.


    Ich bin mal gespannt ob wotofo/smok nochmal sowas in der art bringen. Mich würde aber das ganze mal umgekehrt interessieren, also bottom coiler/mesh mit dem Tankvolumen.

  • Jo dampft sich ganz cool so der Profile 🙂 gefällt mir so auch besser als auf 75 Watt 1,5 Sekunden Hau mir in die fresse 🤣

    Dazu kommt, dass die Akkus so auch länger halten und in der Wohnung der Dampf nich ganz so dicht ist


    Ich hatte mal richtig fette coils im VG Extreme, da liefen erst ab 120 Watt so langsam.

    War schon iwie witzig aber auf Dauer is das auch nix für mich

    Ich bewege mich in der Regel so zwischen 60-80 Watt je nach coil oder mesh halt manchmal auch bissl weniger 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Also ich glaube, der Profile RDTA ist der bisher stärkste Topcoiler was Nachfluss out of the Box angeht, also wirklich nur ausgepackt und in Betrieb genommen ohne Abspülen oder sonstiges und das Ding ist durchgehend Klatsch nass mit der Clapton Mesh. Dauernuckeln kein Problem, es bleibt nass. Der ganze Tank lässt sich bis auf den Boden durchkämpfen ohne das man das Teil auch nur 1x über Kopf halten muss oder so, echt ideal 🙂 da gabs schon diverse andere wo einiges nötig war um dieses Ergebnis zu erhalten.


    Heute durfte der Profile RDTA noch weiterziehen und platz auf einer Dani 21700 nehmen und damit es stimmig ist, hat er noch ein schwarzes Drip Tip bekommen (ist glaub das vom Kriemhild 2). Passt sowohl haptisch als auch optisch sehr gut 🙂

    Und vom Durchmesser auch super auf die Dani.

    Hab mich jetzt auf 58 Watt und oberste AFC zu eingependelt.

    Jetzt wird’s noch interessant wie lange die Watte bzw. Das Mesh mitmacht bis man es frisch machen muss.


    Tauscht ihr eure Clapton Mesh’s dann immer gleich aus, oder lassen die sich auch ausglühen und mehrfach benutzen?

  • ich gehöre zum Team ausglühen, Watte wird regelmäßig getauscht aber der Draht quasi ausgeglüht bis er doof schmeckt

  • Bei mir laufen alle drei mit Vandy Vape ESS316 Mesh auf 55 Watt bei 0,15 Ohm


    Ich mag den VD wirklich gerne......keine Probleme, bringt guten Geschmack

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

  • je nach öiquid mach ich den vd so alle 1-2 wochen mal mit neuer Watte frisch...aber auch nur weil ich das will...nicht das er das müsste.


    Der Profile RTDA zeigt das man nicht viel Geld für guten geschmack ausgeben muss....aber das gilt für andere vd auch, wirkliche nieten hatte ich lange nicht mehr bei allen vd ab 2019

  • UhuZ90

    Da ist noch die Wotofo Watte drin.....ausgedünnt und nur umgeklappt. Ansonsten Frisörwatte .... bei den Liquids die da drin sind muss eh jeden 4. Tank neue rein.

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

  • Also entweder ist die bacon v2 echt besser als die 6mm Wotofo Dinger oder ich hab diesmal iwie anders verlegt, aber glaub nich

    Auf jeden Fall kann ich das Teil auch heute noch bei 62 Watt derart dauersuchten das die Topcap förmlich glüht, will den Tank grad leer machen, weil ich was anderes probieren will. Und trotz wirklich vieler Züge bei der Leistung ist die Watte durchgängig überall komplett nass. Richtig genial 🙂 hoffe so läuft er jetzt ne Weile will da gar nich so schnell wieder ran müssen 🤣

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!