• So, jetzt ist alles wieder gut.

    Ich habe mich einmal mit einem anderen Browser angemeldet...

    ...ich bin jetzt wieder ein Friend von Zazo :sorry:

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • Kann jemand was zur aktuellen Lieferzeit bei Zazo sagen bzw. hat jemand von euch in der letzten zeit dort bestellt?

    Ich hab letzten Sonntag bestellt, bisher noch nicht versendet.


    Ende nächster Woche gehts in den Urlaub, hoffe es kommt vorher noch an :D

  • Oh weh 2 wochen wird echt knapp mit unserem Urlaub.

    ice-land wollt die jetzt nicht unnötig nerven und warte einfach noch paar Tage ab.


    Ich Depp hab einfach nicht drangedacht das es da noch so zugeht.... Dachte der große Run wäre schon vorbei :D Hätt ich besser wissen müssen.

  • Zazo hat aktuell auch mit einer Schwemme an Bestellungen aufgrund der Steuer zu kämpfen. Meine Bestellung dauerte wie bei grumpy-old-man knappe zwei Wochen bis versandt wurde.

    Ich gehe davon aus, dass sie wieder innerhalb von 1-2 Werktagen versenden, wenn der Berg abgearbeitet ist.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Heute kam die Versandbestätigung von Zazo, somit kommt das Paket spätestens Freitag an.

    Alles gut und kommt somit noch vor unserem Urlaub an, da bin ich schon erleichtert :) War doch nochmal ne ordentliche Bestellung mit einigen Aromen...

  • Schnelle Lieferung trotz BlackFriday.

    Hatte ein ausgelaufenes Liquid dabei, aber der Support hat es schnell und optimal gelöst. Erste Zazo Erfahrung absolut positiv (falls ich da vor Jahren schon mal bestellt hab, dann ist mir das entfallen).

  • Bei Zazo hab ich auch momentan ein Paket in Zulieferung, sollte morgen da sein laut DHL.

    Zu Zazo selbst da kann ich nur positiv Berichten.

    Musste den Support noch nicht in Anspruch nehmen seit 2015, somit war immer alles bestens.

    Von der Versand Zeit, mal schneller, aber bei mir höchstens 1-max 3 Tage gedauert bis versandt wurde.


    Das einzigste was ich zu bemängeln hätte, wäre das auf der Shop Seite ruhig mal neue Ideen entstehen könnten, was den Bundle angeboten angeht.

    Die sind echt schon ewig Jahre alt und ja auch so teils nimmer verfügbar.

    Bei Standard Liquid Bundles wäre ich aber ohnehin raus.

    Mir ist es lediglich nur aufgefallen, das dies so schon fast nen toten Bereich der Seite darstellt.


    Sonst alles in allen ein Super zuverlässiger Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!