• Der Intaste Shop im Stuttgart hat wohl sehr spontan die Segel gestrichen. Hab's vorhin über nen Bekannten mitbekommen...schade

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Ist doch Franchise

    Wenn ich so einen Shop betreibe und pleite gehe oder keine Mitarbeiter mehr habe


    Ich denke mal, es werden demnächst noch mehr

    Diese Einwegdinger gibt es ja an jeder Tanke und im Supermarkt

  • Naja, der Intaste in Köln hat schon 2021 zugemacht. Und das ist eine Millionenstadt.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • wobei man aber auch sagen muss, das der intaste in köln für die mehrheit der kölner bevölkerung ziemlich scheisse gelegen war. für mich war das kein ding, weil ich in köln-ehrenfeld wohne, das war fünf minuten mit dem fahrrad (zumal bei mir gegenüber eh der vaporfreak ist....)....nur für den breiten rest halt nicht.

    die meisten kölner, die sich nicht die wahnsinnigen innenstadt-mieten antun, fahren zwar regelmässig "in die stadt" aber damit meinen die die innenstadt und nicht ehrenfeld ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich habe in Bickendorf gearbeitet backstagedude

    War auch immer ein echt kurzer Weg, da mal eben nach Feierabend hinzufahren. :)

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • ja Sven , das mein ich halt: wenn du da wohnst oder da arbeitest, dann isses kein ding da mal eben hin zu gondeln....nur der breite rest rennt da halt nicht hin. als offliner kannste in SO ner lage nur überleben, wenn du an ner straße mit viel laufkundschaft bist, oder halt nen festen kundenkreis hast. und den hat intaste leider nicht, weil da auch sehr oft das personal gewechselt hat gegen ende....da standen teilweise die leute vom intaste plötzlich im vaporfreak hinter der theke

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • als offliner kannste in SO ner lage nur überleben, wenn du an ner straße mit viel laufkundschaft bist, oder halt nen festen kundenkreis hast. und den hat intaste leider nicht

    Zwischen 2017 und 2020 war da immer was los, wenn ich da hin bin. Zwischen 10 und 20 Kunden, denke ich.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • ja, aber bei manchen "kunden" hatte ich den eindruck, das die da alle nur rumstanden und einem direkt nen kotelett an die backe gelabert haben, das sie ja gerade ne tripple-ultra-clapton-alien-leck-mich-am-arsch-coil in ihren verdampfer eingebaut haben und das sie das ding ja mit 890 watt bei 3400 ohm dampfen......ist jetzt nicht grad die info die ich benötige, wenn ich einfach nur n aroma und zwei nikotinshots kaufen will ^^


    zumindest aber war intaste in köln hinsichtlich des sortiments echt unschlagbar. und die bestellungen gingen auch immer sehr schnell, da waren die sachen teilweise schon am nächsten nachmittag da, wenn man irgendwas haben wollte was die nicht da hatten.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Klar, so ein paar Rumsteh-Hipster waren da. Da stimme ich zu :D

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!