• Muss auch ein großes Lob da lassen ! Es gab die Tage Probleme mit meiner Bestellung (Black Week) daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben und innerhalb von 10 min eine Antwort bekommen, es hat sich raus gestellt das der Artikel vergriffen war Geld kam Blitz wendet zurück und der Rest ging zum Versand. 10/10

  • In Stuttgart haben wir ja einen Intaste Offliner. Der war zuerst im HBF und dort wars gruselig. Da hingen immer die Kollegen von den Verkäufern rum und man war als normaler Kunde eher "unliebsamer Bittsteller".


    Dann ist er umgezogen auf die Königstrasse und hat sich komplett gewandelt. Super Service, immer freundlich, bestellt einem auch mal was aus den Deals of the Week in den Laden, Bestellungen generell sind super schnell da. Meine 21700 Erweiterung für die Mixx war innerhalb von einem Tag da.


    5 Sterne Deluxe

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Intaste finde ich super :ja:


    Leider scheint der Offishop in Köln dicht zu sein, da war ich immer gerne (so lange ich nicht im Homeoffice war).


    Aber Bestellungen laufen fix, die Auswahl ist gut. Top!

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Hauptsächlich nutze ich bei Intaste den Online Shop, immer schnell, immer Top, bisher eine Reklamation, die super abgewickelt wurde. Den einzigen Intaste Offi, den ich besucht habe, war der in Innsbruck im Sommer 2019. Dort ein Lomgfill gekauft und mir wurde es kostenlos mit Nikotin und Base aufgefüllt. Super Sache, super Service.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Aber irgendwer muss ja Intaste hier jetzt auch verlinken (für Tante Google) :opa:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Ich habe mit Intaste nur gute Erfahrungen gemacht.


    Als ich das erste Mal im Offlineshop in den Colonnaden war stand da eine Frau hinterm Thresen

    die ich schon von einigen Dampfertreffen kannte und ich war angenehm überrascht.


    Diese Woche werde ich da mal reinschauen und gucken was die an Aromen haben.

    Einige hatte ich dort schon gekauft, z.B. Inawera Zitronenkuchen und Twisted Bottermelk Fresh.


    Einen Kaffee gabs auch immer, und einige Dampfertreffen gab es vor der "blöden" Pandemie auch.

  • Bei 3 von 4 Bestellungen musste ich bei denen teilweise fast ne Woche warten bis es bei mir ankam, wohlgemerkt gleiche Ortschaft. Ich denke aber des lag an DHL, warum auch immer. Seitdem hole ich mein Zeug vom Zentralager ab.

    War auch mein Einstieg ins Dampfen, also Intaste. Arbeiten sehr nette Leute dort ;)

  • Also mit dem Online Shop habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht :D

    Immer schnelle und zuverlässige Lieferung


    Jedoch ist der Offline Shop hier in Hamburg an der Alster zwar schön und super gelegen, aber die haben dort nie die Online Angebote und man kommt sich dort immer so vor als würde man die grade von etwas wichtigem abhalten ^^


    Jedoch hatten die in der Vor Corona Zeit öfters die Räumlichkeiten für ein Stammtisch freigegeben, dass war eigentlich immer sehr nett dort.

  • Ich finde intaste ist einer der bestsortiertesten Shops die es gibt. Ein sehr großes umfangreiches Sortiment, vieles immer auf Lager.

    Versankostenfrei ab 39€ geht auch noch.

    Dann gibt es wöchentlich neue Angebote.


    Und der Versand ist mega schnell. Bis frühen Nachmittag bestellt, meistens noch am selben Tag versendet.

    Das hat sogar direkt am Black Friday geklappt. Ich habe am Freitag 2 Aktionsartikel bestellt und hatte die Lieferung am Samstag zuhause, da hab ich echt gestaunt. 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Intaste ist einer meiner Aromendealer. Die haben wirklich ein super Auswahl an verschieden Herstellern. Von Flavourart, Twisted zu Inawera bis Ellis. Die Lieferung ging bei mir immer sehr zuverlässig von statten. ⭐⭐⭐⭐⭐

  • Gehört seit Jahren auch zu meinem favorisiertem Onlineshop. Gibt es leider soweit mir bekannt ist in der direkten Umgebung von Herne auch nicht als Filiale was ich schade finde. Große Auswahl und immer schneller und perfekter Versand ohne Probleme.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Wirklich gutes Sortiment und bei Online-Bestellungen so schnell wie möglich.


    Die Filiale in Stuttgart ist mMn der beste Vape-Shop der Stadt, wenn man dort telefonisch vorbestellt sind die Sachen innerhalb von 24Stunden im Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!