• BODampfer


    Ok, da ist deine Erklärung auch verständlich.
    Aber rufe da ruhig mal an, du wirst es ja selber gut wissen, einfach freundlich nachfragen, ob es irgendwo hängt.(kann ja auch mal passieren)


    Ansonsten sei beruhigt, es wird ankommen oder halt Ersatz geschickt.


    Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, gab es da so einige Probleme warum es gerade hängt bzw. sich aufstaut.



    Mach dir also keine Sorgen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich muss auch dringend weiter bunkern. Vielleicht gebe ich heute Abend eine Bestellung auf.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ja ich brauch auch noch von allem ne gute ecke😄

    Wird nur langsam schon alles bissl viel in einem Monat😄

    Glaub ich mach im Februar dann weiter 😛

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich habe schon vor einem Jahr damit angefangen.
    Jetzt noch 2-3 Aromen und 1-2 Liter Base und fertig.

    Ich bin mal gespannt, wann und ob OWL ihre Aromen mit 3% anbietet.
    Auch ob ein separater Shop kommt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Jetzt noch 2-3 Aromen und 1-2 Liter Base und fertig

    Na aber ganz sicher doch bestimmt höchstwahrscheinlich :hyaene:


    BtT ... bisher immer zufrieden mit OWL.


    8 Kanister 60/40 hab ich im Keller, Böse Base ist auch noch für ein paar Jahre vorhanden. Die Base war/ist bei uns seit Jahren immer einwandfrei :thumbup:

  • 2-3 Tage zur elektronischen Ankündigung und weitere 4-5 Tage damit sich irgendwas am Status ändert, so ists bei mir mit der Eule zur Zeit. Einfach einplanen und abwarten, wird schon alles gut werden.

  • FredMurphy


    Noch ist er im Aufbau.
    Ich hoffe er geht wirklich an Start, ich glaube sie werden es machen.
    Aber Glauben, kann man ja bekanntlich in der Kirche.


    Mich wundert halt nur, das sie ebenfalls dabei sind ihre Aromen auf 3% zu dosieren anstatt diese wie anfangs geplant, nur über einen gesonderten Shop als Lebensmittelaroma zu verkaufen.
    Eventuell läuft dann ja nur Base über den Shop, keine Ahnung, da möchte ich nicht spekulieren.

    Und was ist dann mit getrenter Base?
    Wenn ich es nicht vergesse, frage ich mal nach.



    Nachtrag:


    Und bevor ich es vergesse, habe ich gerade mal nachgefragt.
    Wenn er Antwortet, kann ich es ja hier mitteilen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich denke die 'Lebensmittel'AromenShops werden in den nächsten Monaten zahlreicher. Immer schön die BioChemie beachten, nicht alles was man essen oder trinken kann, kann man auch unbedenklich dampfen. Base für 170€/Liter wird es wohl nur noch in wenigen Dampfshops geben...aber sowas braucht man ja auch um sich eine wohlriechende Seife oder einen schmackhaften Trinkjoghurt zu zaubern :biggrin:

  • Ansonsten sei beruhigt, es wird ankommen oder halt Ersatz geschickt.

    Ich war ja nicht "beunruhigt" ;)


    Der Status hat sich gerade geändert in "wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet." und es soll morgen zugestellt werden. Da ich gerade die letzten 100ml mit meinem letzten Shot angesetzt habe, ist das ja "Just in time!".


    Werde bei meiner nächsten Bestellung einfach diesen zeitlichen Ablauf berücksichtigen. Man ist ja verwöhnt. Hatte in der Nacht zu Sonntag was bestellt, was schon am Montag geliefert wurde. Das kam aus Krefeld; Bielefeld ja ist auch nicht so weit weg von Bochum...


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • Echt jetzt, und das in der Hochphase der Bunkeraktionen

    Ich habe ein Herz für meinen Paketboten. Vor Weihnachten wollte ich ihm keine Kiloschweren Pakete mit Base zumuten. Er freut sich aber immer, wenn ich ihm sage, dass ich bei dieser Lieferung X Euronen gespart habe und er davon den Anteil X erhält ;)


    Mein local Dealer nimmt für normale Base 14 EUR/Ltr. Für 20 EUR bekomme ich bei OWL 4 Ltr.. Da fällt es leicht, dem Paketboten mal wieder einen Fünfer in die Hand zu drücken bzw. ihm kontaktlos zukommen zu lassen.


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • Gut daß ich den Thread grade wieder gesehen hab. Hatte vor am Ende des Monates wieder "Nachschub" bei OWL zu Ordern. Hab hier öfters mal gelesen das welche von euch Aromen mitbekommen habt. Waren die als Zugabe ab einem bestimmten Bestellwert oder Extra bestellt?


    Bei meiner letzten Lieferung (5L 50/50 + 300 Shots) war alles Prima, aber kein Goodie dabei. Daher Frag ich einfach mal so :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!