• Habe irgendwie Bedenken, dass da was kaputt gehen könnte.

    Berechtigte Frage ... ich bestelle Kanister immer von den anderen Sachen getrennt! Aber nicht nur bei Owl...

    Grundsätzlich, da tatsächlich schon mal eine Kanister-Lieferung mit Aromen drin "nicht mehr ganz ordnungsgemäss" gelandet ist.


    Gruss, Chris

  • Da die Aromen üblicherweise in PG gelöst sind geht da sicher nichts kaputt. Nach vielen Jahren wird aber wahrscheinlich die Intensität etwas nachlassen und sie müssten eventuell etwas höher dosiert werden, auch bei guter Lagerung.

  • dampfer78 in pg gelöst? Ich glaub da hast du was missverstanden.


    Die Frage zielte darauf ab, ob son Kanister Lieferschäden an der aromaflasche verursachen können glaub ich. Da sollte es egal sein worin Aroma gelöst ist 😛 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Opsa, sorry. Ich hatte schon Nikotinshots als Beigabe im Paket. Da war alles unversehrt.

    Könnte mir aber vorstellen, dass durch die schweren Kanister etwas beschädigt werden könnte, da dazwischen nichts gepolstert ist und die Kanister schon was zusammenquetschen könnten.

  • Zakoholic

    Du kannst alles in einer Bestellung Kaufen.


    Ich habe immer wieder mal einige Aromen mit dabei und es ist immer Ordentlich angekommen, die quetschen da nichts rein. Ich habe je nach Bestellung auch mal ein zweites Paket dabei, was mich ja nichts gekostet hat. Und wenn mal was durch den Versand passieren sollte, was natürlich auch vorkommen könnte, brauchst du dir 0 Sorgen machen.


    Dann ruft man dort an und du wirst eine Ersatzlieferung bekommen, denn wir reden hier über OWL und nicht über Ebay Kleinanzeigen.


    Also mache dir keine Sorgen und bestelle alles mit einem mal.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Bestellt ihr eigentlich auch Aromen usw. mit, wenn ihr kanisterweise Base ordert? Habe irgendwie Bedenken, dass da was kaputt gehen könnte. (Gehört das überhaupt hier rein?)

    Bei Aromen hab ich auch so gut wie kein Gefühl.....

    PG richtige gelagert.... fast ewig haltbar... aber Aromen... hmmmm

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Meist sind die Base in einem größeren Karton gewesen,

    so das die Aromen immer an der Seite platz hatten.

    Bis jetzt ist da noch bei keiner meiner Bestellungen was zu Bruch gegangen oder ausgelaufen.

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

  • Weiß einer was da im Moment mit den VG shots los ist? Wollte gerade welche ordern aber nix mehr da, hat schon einer gefragt ob die nur temporär ausverkauft sind oder aber aus dem Sortiment getilgt wurden?

  • Seh ich das richtig das es aktuell nur 50/50 Nicshots als 100er Bundel gibt?

  • Danke Zakoholic. :doppeldaumen:


    Auf die 80 Cent kommts mir auch nicht drauf an. :saint: Geht mir um die Lagerung. Die 10er Packs weden,glaube ich, im Karton verschickt und die 100et Packs im Beutel oder?


    Wenn dem so ist bleib ich wohl bei den 10er Packs.


    Edit: Die 10er Packs kamen bei mir auch schon mal im Beutel. Von daher also egal denn ich pack sie mir einfach selber um. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!