• Welche "der vielen" haben bei Aromen mehr als 300% erhöht?


    Alle größterern die ich so dampfe z.B. Kapkas, Must Have, Antimatter, PJ Empire, Vampire Vape, Twisted, Dampflion haben alle so im Schnitt um ca. 40% erhöht.

  • Ernsthaft, hört mit diesen shit auf, OWL ist da human bei seinen eigenen Aromen geblieben.


    Und wenn das fremd Aromen sind....woher wollt Ihr Wissen ob nicht der Einkaufe schon so hoch angesetzt ist?


    Die 3,99€ oder 39€ für 100 ml sind ok, das waren vorher 24,95€ für 100 ml

  • Stimmt da hast recht John Sinclair ich hab nur die Dampflion Longfills betrachtet Black Queen, White King etc. die wurden alle um 40% erhöht von 10 auf 14€.

    Bei den "alten" Aromen Green, Black etc. ist der Preisanstieg schon deftig....


    Die normalen OWL Aromen die Boris verlinkt hat wurden wirklich im Rahmen erhöht.

    Nur die Allday Serie wurden OWL wurde so drastisch erhöht.


    Naja mir ist´s im grunde egal ich kauf eh nichts mehr :biggrin: , finde nur man sollte nicht immer alles so hinnehmen und schon auch hinterfragen gerade wenn die Preiserhöhung bei 100% liegt...

  • SirPrayer , Du willst das nicht kaufen, aber der Preis ist nicht in Ordnung und das sollte man nicht hin nehmen?

    Ehrlich das finde ich komisch. Aber gut jeder darf seine Meinung sagen.

    Was die Preiserhöhungen anbetrifft , ich denke da wird sich viel alleine regeln.

  • Ich kauf garkeine Aromen mehr, aber hier gehts um Prinzip finde ich.

    Wenn du ne mehr als 100% Preiserhöhung in Ordnung findest okay deine Sache...


    Aber du hast schon recht was Preiserhöhung anbetrifft regelt sich vieles demnächst von allein.

  • Erstmal darf jeder Geschäftsmann verlangen was er für richtig hält. Ob die Kundschaft das dann akzeptiert und weiterhin einkauft bleibt eben abzuwarten. Etwas muss sich der Shop ja auch dabei gedacht haben (hoffe ich).


    Beispielsweise 100% Preiserhöhung aber nur noch die Hälfte an Bestellungen ist immer noch ein höherer Gewinn (weniger laufende Kosten, weniger Lagerhaltung, weniger Personal, weniger Versandkosten)


    Mehr als "nicht kaufen" kann man als Kunde eh nicht machen.


    Außerdem freut sich Vapicon über jeden Neuen der sich ans selber mischen wagt.

  • Nachtrag:

    Wenn vor der Steuererhöhung das Produkt 15 Euro gekostet hat und jetzt 21 bzw 25 Euro kostet, ist das zwar keine 100% Erhöhung, ändert aber nichts an der Tatsache das diese Produkte vorher im Vergleich zu Owl 300% teurer waren und nun kommt noch 70% 80% drauf.

    Die Steuer ist da und Jährlich wird alles

    noch teurer.

    Abverkaufspreise und Produkte mit Steuerbandarole zu vergleichen, auch mit einer Preiserhöhung sind 2 paar Schuhe.

    Die Händler verkaufen weniger, weniger Gewinn normale Preiserhöhung!

  • Ich denke auch, dass sich der Preis über die nächste Zeit noch ändern wird. Der Hersteller weiß ja noch nicht mal wieviel er jetzt verkaufen wird. Wenn die Ware dann im Lager bleibt und keiner kauft, wirds auch runter gehen mit dem Preis. Interessant ist, dass es über fast alle Hersteller ordentliche Erhöhungen gab, fast wie an der Tankstelle.

  • Hab mal wieder bei Owl bestellt... nachdem ich letztes mal lang warten musste, dachte ich geb ich denen noch eine chance.

    Heute ist der 4. Werktag an dem die Bestellung bezahlt ist, aber nicht verschickt.

    Das ist jetzt wirklich das letzte mal dass ich da bestelle.

  • [ironie]Das hat sicher mit dem hohen Bestellaufkommen zu tun.... es bunkern ja alle wie verrückt bei den günstigen Preisen...[/ironie]


    Mal schauen was jetzt für Erklärungen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!